FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Welcher Hersteller ist das?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 14:48    Titel: Welcher Hersteller ist das? Antworten mit Zitat

Hi ich hab mir einen OEM Bit geholt, ich weiss aber nicht was für einer das ist. Hab leider keine Kamera, aber auf der Fernsteuerung steht an der Seite PRECIOUS und drunter Super New Bitchar-A Car. Wobei das Bitchar-A mit einem schwarzen Lackstift übermalt war. Kann einer von Euch damit was anfangen?

Gruss und Dank Ploog
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 14:55    Titel: Re: Welcher Hersteller ist das? Antworten mit Zitat

Mal ein paar Fragen :
Welche Form hat die Fernsteuerung (eckig , rund oder Pistole)?
Was für ein Auto ist es (Marke , Farbe und Design)?
Welche Frequenz hat das Set?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nom

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 15:06    Titel: Re: Welcher Hersteller ist das? Antworten mit Zitat

Hi,

Precious ist Leyu!
Ich bin mit den Kisten sehr zufrieden.

Gruß,

-Norman
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 16:30    Titel: Re: Welcher Hersteller ist das? Antworten mit Zitat

Hi ploog,

dann sag mal bitte gleich, wo Du den Leyu herhast. Ich habe versucht eine Leyu zu bekommen. Den Treasure kriegst Du schonmal nirgendwo (und ich hätte ihn wirklich gerne). ABer auch die normalen sind schwer zu kriegen.
Viele Grüße
Marc

dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 16:33    Titel: Re: Welcher Hersteller ist das? Antworten mit Zitat

ebay.de bei der sehr berühmten frau wolf
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 16:41    Titel: Re: Welcher Hersteller ist das? Antworten mit Zitat

Wow das ging ja schnell

@smacks Steuerung ist rund, auto ist silber, marke irgendwas japanisches steht nirgends was drauf, das set ist 27 mhz.

@Nom Danke ich bin eigentlich auch recht zufrieden mit dem Wägelchen.

@yo_marc den hab ich über ebay der verkäufer nennt sich billefixstern der hat auch ne webpage www.blechschild24.de aktuell hat der auf ebay leider keine bits. aber mail ihn vielleicht mal an, auf der page rechts oben kontakt.

danke an alle und an yo_marc viel glück

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 30.10.2002, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 23:12    Titel: Re: Welcher Hersteller ist das? Antworten mit Zitat

@dee: Welchen Username verwendent die gute Frau Wolf denn?

@ploog: Danke, Mail ist raus.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 23:38    Titel: Re: Welcher Hersteller ist das? Antworten mit Zitat

geh ganz einfach auf:
http://www.stores.ebay.com/wolffenterprises/plistings/list/all/dept10/index.html
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 08:00    Titel: Re: Welcher Hersteller ist das? Antworten mit Zitat

Yo,
danke, aber sie schreibt nie dabei, was es für ein Fabikat ist. Damit scheidet sie aus.

Viele Grüße
Marc
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 15:42    Titel: Re: Welcher Hersteller ist das? Antworten mit Zitat

also ich hab ddas gleiche auto wie es das von treasur mit pistolenfernsteuerung auch gibt oder von bit char-a mit dem binn ich sehr zu frieden und den: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1781511320 hab ich auch bin´nicht ganz so zufrieden da das getriebe manschmal hängt und daher auch laut ist aber an dem rest war ich selbst schul :spurfeder weggesprungen und motorblech kaputtgegangen
achja nei beiden war der geradeauslauf eigentlich sehr gut

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.