FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein Statement zum 1000. Beitrag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 20:40    Titel: Mein Statement zum 1000. Beitrag Antworten mit Zitat

Hi Leuts.

Hier mein Statement:

Ich bin rest seit ca. Weihnachten dabei- kurz danach, kamen die Fets : Der Durchbruch unter den Mods.
Erst hab ich mir den saulangen Thread übder die Fets nicht angeguckt- doch nachdem jeder Fets hatte und man überall Anleitungen sah, waren die Teile fast schon wieder "standard ". Für mich, ist das heute noch eine Herausforderung, die ich bis jetzt noch nicht geschafft habe (nur bei Dualcell Bits). Mit 13 Jahren muss ich das auch noch nicht Razz

Jetzt geistern schon ein paar selbstgebaute Propo Bit Mods durch die Gegend und ich sags euch: Irgendwann wird das - wie bei den Fets - "standard" sein.

So ist eben unser Forum und es wird durch die Elektroprofis und die "alten Hasen" nach vorne getrieben, deren Namen wohl jeder kennt.

Wir (das Forum und ich) haben eine Menge durchgemacht: erst verlässt iuns Ix- dann kommt re wieder und smacks tut es ihm gleich´. Dann der Durchbruch mit den Fets und die Geschichte mit den Noobs

Kurz gesagt: Ich finds geil hier Ihr seit das beste Forum der Welt !

Mfg Bit-Man

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 06.06.2003, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 20:46    Titel: Re: Mein Statement zum 1000. Beitrag Antworten mit Zitat

Quote:
jetzt ist es soweit: Ich hab 100 Beiträge rereicht und möchte mich dazu auch mal äußern.

Glückwunsch Bit-Man
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 20:48    Titel: Re: Mein Statement zum 1000. Beitrag Antworten mit Zitat

Danke.

Ich hoff doch, dass ich mich gebessert habe? Ich mein, dass ich nicht mehr so arg viel schreibe oder?
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 20:48    Titel: Re: Mein Statement zum 1000. Beitrag Antworten mit Zitat

Quote:

Ich hab 100 Beiträge

Nicht so Bescheiden sein Na, dann gratuliere ich mal zum 1000. Beitrag

Zuletzt bearbeitet von raudi am 06.06.2003, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 20:54    Titel: Re: Mein Statement zum 1000. Beitrag Antworten mit Zitat

Sagt mal?! Ich will doch nicht mit meinen Beiträgen prahlen, sondern wollte euch nur mal meine Meinung sagen-
den Satz werd ich ändern müssen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 21:39    Titel: Re: Mein Statement zum 1000. Beitrag Antworten mit Zitat

Na dann !

Auch mal Glückwunsch.

Bin ja fast so lang wie du im Forum ( hab aber schon über 2500 Posts) und kenn hier einige geschichten.

Hast dich ja nach anfänglichen Ungereimtheiten stark gebessert. Für einen 13 Jährigen aber mal vollen respekt ( es gibt hier ältere, die kindischer sind)

Mfg

Microsash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.06.2003, 00:50    Titel: Re: Mein Statement zum 1000. Beitrag Antworten mit Zitat

Congrats, Bit-Man.

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.06.2003, 00:58    Titel: Re: Mein Statement zum 1000. Beitrag Antworten mit Zitat

Quote:
Hast dich ja nach anfänglichen Ungereimtheiten stark gebessert. Für einen 13 Jährigen aber mal vollen respekt

Bin ich auch voll der Meinung.
Glückwunsch auch von mir und auf die nächsten 1000 Beiträge

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.06.2003, 09:03    Titel: Re: Mein Statement zum 1000. Beitrag Antworten mit Zitat

Quote:

Ich hoff doch, dass ich mich gebessert habe? Ich mein, dass ich nicht mehr so arg viel schreibe oder?

Du hast Dich zu einem kompetenten Mitglied entwickelt, was gute Tipps gibt, verständlich schreibt und auch nur dann was sagt, wenn es was zu sagen gibt.
Glückwunsch!! Bin stolz auf Dich!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.06.2003, 09:34    Titel: Re: Mein Statement zum 1000. Beitrag Antworten mit Zitat

Danke, danke.

Da bin ich aber froh. Anfangs hab ich ja nur sch*** zusammen gereimt und nicht auf Groß-und Kleinschreibung usw. geachtet. Heute versuch ich das so gut wie möglich zu meistern.

Ich finde es nämlich schrecklich, wenn da einer kommt und irgendwas zusammentippt und man es erst entziffern muss, bis man es versteht.

Also, kurz gesagt: Danke
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.06.2003, 14:38    Titel: Re: Mein Statement zum 1000. Beitrag Antworten mit Zitat

Glückwunsch. Bit-man ! Wir kennen uns ja persönlich und deine neuen Mods sind cool ! weiter so ! finde das auch sooo schön hier und dies ist wirklich das beste Forum...

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 02:57    Titel: Re: Mein Statement zum 1000. Beitrag Antworten mit Zitat

Herzlichsten Glückwunsch Bitman!!!
Ich habe nie an dir gezweifelt!

Hoffe du bleibs den Bits und dem Forum noch lange treu!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 09:19    Titel: Re: Mein Statement zum 1000. Beitrag Antworten mit Zitat

Quote:
Hoffe du bleibs den Bits und dem Forum noch lange treu!!

Mach dir darüb keine Sorgen. Immer wenn ich ein Hobyy mache, hatte ich es sehr xtrem, lang und ausgiebig. Und ich hab zu Zeit absolut noch keinen Grund das Forum zu verlassen, weil es hier einfach spitze ist
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 09:26    Titel: Re: Mein Statement zum 1000. Beitrag Antworten mit Zitat

Da kommt aber in Kürze ein "Hobby" auf Dich zu, was Dich alle Zeit & Nerven kosten wird........ Mädels!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 09:45    Titel: Re: Mein Statement zum 1000. Beitrag Antworten mit Zitat

..oder Jungs <tatü>

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 09:58    Titel: Re: Mein Statement zum 1000. Beitrag Antworten mit Zitat

Ich stell´ mir das dann immer vor........ Igit, igit...

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 12:36    Titel: Re: Mein Statement zum 1000. Beitrag Antworten mit Zitat

*lol*

Quote:
Da kommt aber in Kürze ein "Hobby" auf Dich zu, was Dich alle Zeit & Nerven kosten wird........ Mädels!

Das kostét mich auf alle Fälle keine Nerven. Ich bin die Ruhe in Person Zeit? Bits gehen vor
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 12:40    Titel: Re: Mein Statement zum 1000. Beitrag Antworten mit Zitat

Auch von mir (dem alten 15-jährigen ) herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag!

@ix und Richi
Ihr seid bescheuert!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 13:29    Titel: Re: Mein Statement zum 1000. Beitrag Antworten mit Zitat

Natürlich auch von mir ein großes Lob an dich!Bist sehr vernünftig und postest gute Dinge...immer weiter so...

*MÄDELS*....das kommt,geht schneller als du denkst!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.