FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

PullBack-Karosse auf RC-Modell?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tortenboxer

BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 23:44    Titel: PullBack-Karosse auf RC-Modell? Antworten mit Zitat

Hallo BitRacer-Fans!

Ich bin neu hier, und dies ist mein erster Beitrag.

Bitte entschuldigt, wenn dieses Thema schonmal behandelt wurde, aber über die Suchfunktion hab ich nix jefunne.

Kurz zu mir:

Bin 26 (m) aus Hamburg, hab mich gerade für ein MicroSizers BasicSet begeistert und es auch gekauft.

Jetzt kommen natürlich ein paar Fragen auf:

Auf der Microsizers-HP hab ich einige RC-Karossen gefunden, aber die Lamborghini Coutach-Karo, die mir gefällt, steht unter der Rubrik PullBack. Passt sie trotzdem auf das RC-Chassis?

Welche Tipps gibt es, um die Funkreichweite von derzeit nur knapp 2m zu erhöhen (andere Antenne mit höherem Querschnitt?)

Liebe Grüße aus der grünsten Großstadt Europas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.09.2004, 00:02    Titel: Re: PullBack-Karosse auf RC-Modell? Antworten mit Zitat

Moin, natürlich passt die - das ist ja der Witz bei Pullbacks.

Kuckst Du FAQ:
Was sind Pullbacks?
Pullbacks werden von Tomy hergestellt und sind nicht ferngesteuert. Im Inneren arbeitet ein Aufzieh-Motor. Die Karosserien und Felgen der Pullbacks lassen sich auf Microsizer montieren. Besonders die Karosserien der Pullbacks sind beliebt, weil man so für kleines Geld an neue Bodies für die Bits kommt.

Da findest Du sicher auch Antworten auf Fragen, die Du jetzt noch gar nicht hast
tortenboxer

BeitragVerfasst am: 21.09.2004, 00:07    Titel: Re: PullBack-Karosse auf RC-Modell? Antworten mit Zitat

Klasse!

Danke janniz, da werd üsch müsch ma reinlesen! *g*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.