| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 31.10.2002, 02:33 Titel: Lenkspule zerstört - suche neue !! |
|
|
Hi zusammen!
Habe mir bei meinem Landspeeder Umbau im zweiten Anlauf leider das Kabel von einer meiner Lenkspulen abgetrennt. Dumm gelaufen. Bin jetzt auf der Suche nach Ersatz. Hat vielleicht einer einen defekten Bit oder auch nur ein Vorderteil mit den Lenkspulen?? Im Prinzip würde mir auch schon eine einzelne Lenkspule helfen.
Nur zur Info. Habe 3 mal versucht ein Stück Kabel von der Spule abzuwickeln und zu entlacken. Jedes Mal hat man den blanken Draht gesehen und den habe ich dann wieder an die Platine gelötet. Leider ohne Erfolg. Habe auch Probiert ob die Platine defekt ist und habe die noch funktionierende Spule mal an R und mal an L gelötet. Das geht noch. Verstehe überhaupt nicht was da los sein kann. Wenn noch jemand eine Idee hat, wie ich die alte Spule retten kann, wäre ich natürlich auch auf ewig Dankbar.
Gruß Joe
Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 31.10.2002, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.10.2002, 03:25 Titel: Re: Lenkspule zerstört - suche neue !! |
|
|
würde dir das helfen?
35MHz ohne steuerteil kurz so wie auf dem Bild, akku könnte ich noch raus machen.
die Elektronik ist OK
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 31.10.2002, 03:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 31.10.2002, 08:17 Titel: Re: Lenkspule zerstört - suche neue !! |
|
|
Ja das wäre doch schon was. Schreibe dir mal eben ne mail.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|