| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.10.2002, 14:04 Titel: Juhu Microsizer ist endlich angekommen |
|
|
Heute ist der Microsizer angekommen. Was mir gegenüber meinem Leyu sofort auffiel extrem kleiner Wendekreis mit dem kann man auf einem Bierdeckel fahren Die Schwabbelantenne nervt. Die Karosse ist viel besser Lakiert und irgendwie von besserer Qualität, was Gusskanten betrifft. Aber er ist ein gutes Stück langsamer als der Leyu. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Tomy obwohl der Preis eine Frechheit ist.
Ploog
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.10.2002, 14:06 Titel: Re: Juhu Microsizer ist endlich angekommen |
|
|
stimmt der preis ist eine frechheit!
wieviel haste denn bezahlt? bei uns kosten die 59 €
für so viel kauf ich garantiert keinen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 31.10.2002, 14:11 Titel: Re: Juhu Microsizer ist endlich angekommen |
|
|
Unfair ! Der Leyu hat ja auch einen viel stärkeren Motor drin. Bau den doch mal in den Bit ( äh Entschuldigung , microsizer) ein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.10.2002, 14:15 Titel: Re: Juhu Microsizer ist endlich angekommen |
|
|
mit Versand hab ich 58,40€ bezahlt. Den Motor hab ich schon getauscht jetzt ist der Microsizer perfekt. Aber was ist den das für ein Motor den der Leyu hat? Die abdeckplatte hinten ist pink welchem Microsizer Triebwerk entspricht den das?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 31.10.2002, 14:20 Titel: Re: Juhu Microsizer ist endlich angekommen |
|
|
Genau kann man es nicht sagen , ist halt ein ganz anderer Motor(wird Zeit , das jemand mal einen Motorenprüfstand baut) .
Tequila hat auf seiner Seite einen Leyu getestet und den Motor bei 3.0 eingestuft.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.10.2002, 21:54 Titel: Re: Juhu Microsizer ist endlich angekommen |
|
|
Ich habe heute auch meinen schwarzen Celcia Microsizer bekommen und musste dafür "nur" 49,90€ auf den Ladentisch legen. Dafür war es aber auch erst mal ein Kampf, so ein Ding zu bekommen... Bis vorgestern war im Umkreis von 200km absolut nichts zu haben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|