| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.11.2002, 00:42 Titel: Grip für glatte Flächen... |
|
|
Habe heute meine Reifen mit Nagellackentferner bearbeitet und siehe da- richtig griffig auf glatten flächen wie laminat-schreibtisch-fliesen- etc.
Dann noch die ritzel beabeitet und eingeölt mit freiöl(vitamin a+e ) und das Teil summt nurnoch leise und sauber vor sich hin...
Echt coole idee und nix mehr so dreck und staubanziehend wie fett...
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 01.11.2002, 01:32 Titel: Re: Grip für glatte Flächen... |
|
|
Funkioniert das auch auf lackiertem Holzfussboden (Parket, Laminat etc.) ?? Dafür hätte ich den perfekten Vorschlag für ne ambulante Strecke. Die kostet auch nur ca. 10 EUR.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.11.2002, 03:09 Titel: Re: Grip für glatte Flächen... |
|
|
Ja, das meine ich ja. Sind auf die Idee gekommen, weil ich mein Laminat nicht mit Tafellack streichen wollte/durfte/sollte....
Außerdem habe ich vorher die reifen mit feinem Schmirgelpapier angerauht und Gewichte aus dem Angelzubehör unter die Chassis-Haube geklebt um Gewicht auf die Vorderachse zu bekommen...
Dann habe ich noch insgesamt 6g Gewicht auf der Hinterachse um auch vom Fleck weg zu kommen bei 3.0 und originalübersetzung...
Ich sage nur- Wie auf Schienen.....
Ein Kumpel von mir ist sogar so verrückt, das Er die Reifen 5 min. auf die Heizung legt, damit das Gummi noch besser klebt.....
Driften ist natürlich immernoch möglich, aber kontrollierter und so macht es mehr spaß!!!
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 01.11.2002, 03:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|