| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.11.2002, 12:19 Titel: ...und noch ein neuer! Ist ja gemütlich hier! |
|
|
Hallo Leutz!
Nachdem Euer Boardscheff hier unseren Beitrag auf www.dvd-inside.de gefunden hat, in dem wir über "unsere" Neuentdeckung (die kleinen Racer von Pearl) geredet haben und uns besucht hat, wollte ich Euch doch mal einen kleinen Gegenbesuch abstatten!
Wir haben uns jetzt ein paar von den kleinen, nachgebauten bestellt. Wir wurden zwar schon davor gewarnt, aber es ist ja erstmal zum Ausprobieren!
Wenn die Begeisterung dann gewachsen ist, werde ich sicher umsteigen auf ein Original von Tomy!
Mir gefällt´s hier richtig gut und ich werde mal öfter vorbeischauen.
Wenn ihr auch mal bei uns "Hallo!" sagen wollt, hier ist der Beitrag, der uns zum Bit Racing geführt hat:
http://www.dvd-inside.de/forum/showthread.php?s=&threadid=31950
Da sich fast 12.000 Benutzer bei uns im Forum tummeln, hoffe ich einfach mal, daß noch weitere den Weg zu Euch finden werden.
In diesem Sinne:
Wir lesen uns und viele Grüße vom DVD-Inside Moderatorenteam!
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 01.11.2002, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
bit-racer.de Site Admin

|
Verfasst am: 01.11.2002, 13:03 Titel: Re: ...und noch ein neuer! Ist ja gemütlich hier! |
|
|
Da sag ich doch "Hallo".
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.11.2002, 13:07 Titel: Re: ...und noch ein neuer! Ist ja gemütlich hier! |
|
|
so hab mir den Thread bei euch mal durchgelesen. Bestellt euch doch Bits von www.toyeast.com
Is zwar ne Auslandsbestellung aber man kommt viel billiger an die Originale
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.11.2002, 15:47 Titel: Re: ...und noch ein neuer! Ist ja gemütlich hier! |
|
|
@ Rimtech: Du meinst, das wäre billiger geworde, als 15 Euro?
Wie gesagt, wir holen uns die erstmal nur zum testen, dann später vielleicht die Originale.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.11.2002, 15:53 Titel: Re: ...und noch ein neuer! Ist ja gemütlich hier! |
|
|
nein nein!
Ich meine das kommt billiger als wenn ihr die Originalen hier kauft!
Aber erstmal n billigen kaufen is schon gut, hab bisher auch nur einen 15€ Wagen. Aber ein Original kommt noch... von der oben genannten Seite
|
|
| Nach oben |
|
 |
TA0TA0 RC-Fan

|
Verfasst am: 01.11.2002, 21:27 Titel: Re: ...und noch ein neuer! Ist ja gemütlich hier! |
|
|
Hallo erstmal Toxeast ist echt gut da gibts alles aber leider keine alufelgen Naja ansonsten vieeeel billiger als bitcharg.de dort kosten sie 50€uro !!! bei Toyeast 25 Oder so um den dreh rum
P.S.: cooles Bild
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.11.2002, 21:44 Titel: Re: ...und noch ein neuer! Ist ja gemütlich hier! |
|
|
Erstmal Danke für die Antworten und den netten Empfang!
Ich habe mich jetzt hier ein wenig iim Forum umgesehen und auch die Suchmaschine bemüht. Aber anscheinen fehlen mir noch die richtigen Fachbegriffe um Antworten auf meine Fragen zu finden.
Ich habe schon gesehn, daß es Austauschmotoren, -getriebe, felgen usw. gibt.
Kann man die auch in diese Billigteile einbauen? Haben die überhaupt eine offizielle Bezeichnung? Dann muß ich nicht immer sagen "Die Dinger, da wo man billig auf eBay kriegt und so ähnlich auch bei Pearl!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.11.2002, 23:19 Titel: Re: ...und noch ein neuer! Ist ja gemütlich hier! |
|
|
öhm naja es gibt ja massig replikate die alle anders heißen
Aber ganz allgemein kann man OEM sagen
Ob die Teile da rein passen ist unterschiedlich, jenachdem was man kauft. Die meisten sind ja ziemlich genau nachgemacht und können somit auch getuned werden.
steht auf http://www.bitchchar.de.tf aber unter Test bzw Showroom genauer drin
|
|
| Nach oben |
|
 |
BIG_B RC-Fan

|
Verfasst am: 02.11.2002, 16:01 Titel: Re: ...und noch ein neuer! Ist ja gemütlich hier! |
|
|
Hallo,
dem neuen Mitglied!!!!!!!!!!!!!!
gruss
BIG_B
_________________ Lieber gut gefahren als dumm gelaufen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.11.2002, 22:28 Titel: Re: ...und noch ein neuer! Ist ja gemütlich hier! |
|
|
@Rimtech: Ich habe mir die Seite mal durchgeschaut. Jetzt ist mir schon einiges klarer, danke!
Aber jetzt habe ich das Nonplusultra gefunden! Ich bin total wuschig auf diese Panzerchen mit den Infrarotkanonen und -senoren!!!
Das ist zu genial! Vor allem der kleine Stacheldraht und die Sandsäcke!
Auch haben will! AAAAAHHH! Ich dreh´ noch durch!
|
|
| Nach oben |
|
 |
dee RC-Fan

|
Verfasst am: 02.11.2002, 22:43 Titel: Re: ...und noch ein neuer! Ist ja gemütlich hier! |
|
|
ja aber die teile beginnen bei toyeast schon ab 60$ also was sollen die bei uns dann erst kosetn wenn überhaupt
aber ich glaub nicht das die so toll sind wegen zielen und so
kann man besser qoncer the flag (oder wie das noch heisst) oder fangen mit den bit spielen
Zuletzt bearbeitet von dee am 02.11.2002, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 03.11.2002, 13:27 Titel: Re: ...und noch ein neuer! Ist ja gemütlich hier! |
|
|
das logo auf der packung von dem Panzer...ist das nicht das Konami Logo von Spielen ? Hatte von denen mal ein N 64 Game....
|
 |
newcommer RC-Fan

|
Verfasst am: 03.11.2002, 13:35 Titel: Re: ...und noch ein neuer! Ist ja gemütlich hier! |
|
|
jo is ja voll looooool
_________________ got milk =? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.11.2002, 17:51 Titel: Re: ...und noch ein neuer! Ist ja gemütlich hier! |
|
|
hey das is ja cool der blues is auch hier *freu*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.11.2002, 20:32 Titel: Re: ...und noch ein neuer! Ist ja gemütlich hier! |
|
|
na, denn sag ich auch mal tach zu
Blues und Beavis, ihr ollen isidahs
|
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 04.11.2002, 01:24 Titel: Re: ...und noch ein neuer! Ist ja gemütlich hier! |
|
|
@The_Blues
Die DigiQ Combat Panzer sind wirklich der HAMMER. Ich habe sie hier und es macht irre Spaß mit denen im Combat (1 gegen 1) oder im War (2 gegen 2) zu spielen. Wenn du die haben willst - ich hab noch welche original Verpackt.
Gruß Joe
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.11.2002, 06:57 Titel: Re: ...und noch ein neuer! Ist ja gemütlich hier! |
|
|
Hi beavis! Hi Prof.! Das Netz ist klein!
@ Joe: Was kosten die Panzerchen denn bei Dir?
|
|
| Nach oben |
|
 |
nme .

|
Verfasst am: 04.11.2002, 09:13 Titel: Re: ...und noch ein neuer! Ist ja gemütlich hier! |
|
|
Bei unserer Sammelbestellung (siehe Sammelbestellungsforum) kosten sie Endpreis 70 EUR
Schaut doch einfach mal rein
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.11.2002, 16:05 Titel: Re: ...und noch ein neuer! Ist ja gemütlich hier! |
|
|
Joe was kosten denn die Panzer bei Dir all inclusiv????
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.11.2002, 00:37 Titel: Re: ...und noch ein neuer! Ist ja gemütlich hier! |
|
|
ja, was kosten die?
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 05.11.2002, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|