FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Eure Meinung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 13:31    Titel: Eure Meinung Antworten mit Zitat

Gefällt euch der Wagen der hoffentlich bald bei mir ankommt ?
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=387
Sagt ma eure Meinung ob der was ttaugt oder net
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 13:33    Titel: Re: Eure Meinung Antworten mit Zitat

http://www.toyeast.com/proddetail2.asp?pdtid=ATORC031#

nein der link der erste is falsch hab verpeitl den richtigen reinzukopiern der hier is der richtige
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 13:40    Titel: Re: Eure Meinung Antworten mit Zitat

Ja, nicht schlecht, besonders die goldene fb machts .
Nein, ich find ihn ganz gut, aber den blau silbernen(ich weiß jetzt nicht mehr wie der heißt) finde ich persönlich besser, aber das ist ja gechmackssache.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 13:42    Titel: Re: Eure Meinung Antworten mit Zitat

yo danke du meinst (glaub) den Xanavi jo der ist auch net schlecht musste den halber frewillig halber unfrewillig weil ich mit 3 freunden bestellt hab und damit wir usn nich in die quere kommen hat sich jeder am anfang ne frequenz gesichert und durfte jeder eien aussuchen
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 14:01    Titel: Re: Eure Meinung Antworten mit Zitat

Ja, so hieß der glaub ich. Naja, wenn ihr euch einigen musstet. Aber die sehen eh alle geil aus.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 16:09    Titel: Re: Eure Meinung Antworten mit Zitat

Gute Wahl!
Ein sehr schöner Wagen-
viel Spaß damit!
MFG
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 20:11    Titel: Re: Eure Meinung Antworten mit Zitat

Ich find den am aller besten von den Special Skylines aber hab ich dir ja schon im Chat gesagt.
Hast du schon überwiesen bei mir war die Bank heute zu Naj Montag is auch noch ein Tag.

Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 11:12    Titel: Re: Eure Meinung Antworten mit Zitat

DANKE DANKE
Ne hab das Geld noch nich Überwiesen muss ich dann mal morgen machen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.