FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Änderung der lenkung?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 01:23    Titel: Änderung der lenkung? Antworten mit Zitat

Wie ändere ich bei meinem bitcar die lenkung, damit das auto nicht bis zum anschlag nach links oder rechts lenkt, so dass ich da Auto besser lenken kann!
hab zwar schon mit der suchfunktion gesucht habe aber leider nichts gefunden!
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 01:30    Titel: Re: Änderung der lenkung? Antworten mit Zitat

Da es sich um eine Digitale Lenkung handelt haste da kein Glück Es sei denn du baust eine Proportionale Lenkung in deinen Bit -- Das ist aber sau Teuer und lohnt nicht den Aufwand Siehe -- http://www.mikroantriebe.de

Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 01:37    Titel: Re: Änderung der lenkung? Antworten mit Zitat

Wenn ich das richtig lese(und auch verstehe) möchtest Du den Lenkeinschlag begrenzen.
Es geht einfach mit M2 Madenschrauben.
Einfach in die vorhandenen zusätzlichen Löcher im Achsschenkel mit einem M2 Gewindeschneider ein Gewinde einschneiden und danach M2 Madenschrauben (Schlitz 4mm) mit Loctite Mittelfest eindrehen.
nun kannst Du mit einem Uhrmacherschraubendreher durch die Vorderradfelge den Lenkeinschlag für jeweils eine Seite einstellen. Je weiter Du die Schraube hineindrehst , desto geringer wird der Lenkeinschlag.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 07:59    Titel: Re: Änderung der lenkung? Antworten mit Zitat

..... oder du steckst 2 kleine Stückchen aus Pappe oder Plaste zwischen Lenkspule und Lenkmagnet ( wobei Smacks Lösung ntürlich die elegantere ist)

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 09:08    Titel: Re: Änderung der lenkung? Antworten mit Zitat

...oder Du investierst in einen Enertec. Sollte man eh in seiner Sammlung haben, macht Spaß, hat von Haus aus ne Booster-Funktion und Licht, macht Spaß, hat eine Lenkeinschlagsbegrenzung, macht Spaß und ist nicht si teuer wie ein orig. MicroSizer.

Ich hab mich fast tot gefreut, als ich das erste mal mit meinem Enertec gefahren bin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.