FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MÄDCHEN HIER ??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 00:29    Titel: MÄDCHEN HIER ?? Antworten mit Zitat

Hallöle wieder mal en Thread von mir.
Gibts hier eigentlich auch Mädchen? , oder sind wir bis jetzt nur eine Männergesellschaft ??
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 00:58    Titel: Re: MÄDCHEN HIER ?? Antworten mit Zitat

kaum zu glauben aber war, mit meinen Alus hatte ich bisher von 9 Mädchen bzw. Frauen Nachfragen. Also Männer, es kann sein das ihr zum Nikolaus nen Satz Alus in euren Stiefel habt.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 31.10.2002, 00:59, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 01:09    Titel: Re: MÄDCHEN HIER ?? Antworten mit Zitat

Cool Alu's wo kriegst du die her machst du die selber ?
Könntem na die eventuell selber machen in ner Werkstat
(z. B. Schule )
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 02:01    Titel: Re: MÄDCHEN HIER ?? Antworten mit Zitat

Schule?? Die Alus die ich meine werden von einen richtigen Fachmann gedreht mit 36jähriger Berufserfahrung. Wen er mich um die Ecke kommen sieht geht er schon in Deckung, aber ich habe ihn überzeugt er hat jetzt selber ein Bit.

Hier:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=354
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 07:35    Titel: Re: MÄDCHEN HIER ?? Antworten mit Zitat

Ja, es sind auch Mädchen hier!!!
Das mit den Alus selberdrehen ist ne gute Idee!!!
Wenn die Alus von meinem Mann endlich da sind werde ich die
Dinger mal genau unter die Lupe nehmen-
Als Feinmechanikerin müsste ich doch sowas auch
gebacken kriegen!
Viel Spaß noch

v2a
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 07:42    Titel: Re: MÄDCHEN HIER ?? Antworten mit Zitat

Feinmechanikerin???
Ich glaube ich habe die falsche Frau geheiratet. Hätte meine Frau doch etwas gelernt , was ich für meine Autos nutzen könnte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 02:00    Titel: Re: MÄDCHEN HIER ?? Antworten mit Zitat

@ smacks

Ich hoffe Deine Frau liest das nicht ;-)

MFG
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 20:27    Titel: Re: MÄDCHEN HIER ?? Antworten mit Zitat

LOL. Ich such mir ne Freundin die Lackiererin ist, die kann mit dann die Karossen anmalen
Ares kannst mal deinem Freund fragen wie der die macht an welchem Gerät (Fräsmaschine , Bohrmaschine oder Drehbank) und die Maße welchen Durchmesser und so.
Sowas wie ne Herstellanleitung, bitte.
Auf den ersten blick sieht das nich so schwer aus aber wer weiß steckt vielleicht mehr dahinter.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 21:43    Titel: Re: MÄDCHEN HIER ?? Antworten mit Zitat

Quote:

LOL. Ich such mir ne Freundin die Lackiererin ist, die kann mit dann die Karossen anmalen
Ares kannst mal deinem Freund fragen wie der die macht an welchem Gerät (Fräsmaschine , Bohrmaschine oder Drehbank) und die Maße welchen Durchmesser und so.
Sowas wie ne Herstellanleitung, bitte.
Auf den ersten blick sieht das nich so schwer aus aber wer weiß steckt vielleicht mehr dahinter.

1.)Ares macht die mit
2.)sind im bit mods forum 2 threads dazu

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 23:12    Titel: Re: MÄDCHEN HIER ?? Antworten mit Zitat

Schnell Thread suchen und lessen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.