Könnt ja mal so unter Kassel, Köln, Kiel oder Osnabrück gucken! (hm, eine Stadt passt nicht in die Reihe )
Sind zwar auch schon ein paar mehr drin, aber halt erstmal nur ein Bruchteil der Möglichen als Test.
Eure Meinung:
UPDATE:
Tja, ich war wirklich ziemlich lange mit anderen Sachen beschäftigt, und konnte daher die Karte nicht weiter ausbauen, sorry...
Inzwischen gibt es ja eine neue Karte, die auch Selbsteinträge erlaubt (war ja bei meinem Provider leider nicht möglich), also nutzt diese Karte reichlich!
Auch wenn meine Version damit eingestampft wird, kann ich mich doch rühmen, sie ins Leben gerufen zu haben
Nochmals sorry für die späte Rückmeldung, aber ich nehme mir gerne zu viele Projekte auf einmal vor, und keines kommt zum Ende
_________________ dUnkle grüßE -
Ythcal
Zuletzt bearbeitet von Ythcal am 28.07.2003, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 30.04.2003, 01:41 Titel: Re: "Guckt mal hier" oder "Die Karte"
super gemacht.
Jetzt muss die Karte aber noch gefüllt werden, wird aber bestimmt ne Heidenarbeit, bei 1690 Mitgliedern.
Könntest es ja so machen, dass sich jeder selbst eintragen kann.
Verfasst am: 30.04.2003, 11:11 Titel: Re: "Guckt mal hier" oder "Die Karte"
Ja ist echt nett.
frage: Die Seiten mit den Mietgleidernamen imn rechten frame- erstellst du die per hand oder ist das dynamisch?
Aber ich denke man kann das recht einfach umstricken, dass es dynamisch funktioniert und die Postleitzahlen und mitglieder aus der ForenDatenbank benutzt. Dann hättest Du da nicht viel arbeit. Muss man mal drüber nachdenken. Leider hab ich die nächsten 2 Wochen überhaupt keine Zeit.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6Weiter
Seite 1 von 6
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.