FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini Bits

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 15:27    Titel: Mini Bits Antworten mit Zitat

Was sind denn das für Wägelchen??????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1782039268
wutZWERG
.
.

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 15:33    Titel: Re: Mini Bits Antworten mit Zitat

nun ja, dass laesst sich sehr schwer sagen. bild 1 zeigt auf jeden Fall einen Klon. Bildkatalog 2 zeigt Leyu Bullets. Bildkatalog 3 zeigt in der Mitte einenzerlegten Bensu und unten den Pearl Racer. Die Leyu's sind super - der Rest ist schrott (oder aber bedingt als Ersatzteillager zu verwenden!). Mein Tipp: Finger weg!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 15:49    Titel: Re: Mini Bits Antworten mit Zitat

Das hat mich auch verwirrt,die verschiedenen abbildungen!!
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 08:00    Titel: Re: Mini Bits Antworten mit Zitat

Naja , Schrott würde ich nicht gerade schreien, klar ist die Qualität nicht mit den BCG zu vergleichen , doch es sind alles funktionierende Wägelchen. Als Spielzeug oder für den Anfang sind die echt o.k. Wer aber richtig ambitioniert einsteigen möchte , dem empfehle ich nur die Originalen.
Den Leyu finde ich gar nicht so doll , Tequila hat ihn so hoch bewertet , weil er einen starken Motor eingebaut hat.
Den Bensu finde ich ganz o.k. , doch ist eben das Getriebe nix.
Zum Pearl kann ich nix sagen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.