| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zero RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002 Beiträge: 330
|
Verfasst am: 11.07.2003, 14:31 Titel: Dateien Gesucht (Zero ist wieder da) |
|
|
Hi
Ich suche ein par sachen
da mei pc ein problemmir festplatte hatte
also das wären Bitoptions (Video),
Das video mit den beiden Jungs die mit dem Kopf nicken (das hies Delotofadown oder so?)
Und dann ZipZaps streetrally (Das Spiel)
Ich hoffe ihr könt mir weiterhelfen
Ich hab schon gesucht aber nichts gefunden
Ich wür mich freuen wenn ih die links oder Dateien an meine Emailadresse schickt FelixTrier@web.de
Gruß Zero
_________________ !!!!!Bit Rulez!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
dude RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2003 Beiträge: 916
|
Verfasst am: 11.07.2003, 14:48 Titel: Re: Dateien Gesucht (Zero ist wieder da) |
|
|
mit den kopfnickern kann ich dir weiterhelfen:
das video heisst delaortofadown . wenn du danach im internet suchst, müsstest du eigentlich fündig werden
_________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude. |
|
| Nach oben |
|
 |
Zero RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002 Beiträge: 330
|
Verfasst am: 15.07.2003, 12:48 Titel: Re: Dateien Gesucht (Zero ist wieder da) |
|
|
weiß denn keiner wo es den rest gibt
oder kann mir den resr shicken?
_________________ !!!!!Bit Rulez!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
darkrazor RC-Fan


Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 728
|
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003 Beiträge: 2514
|
Verfasst am: 15.07.2003, 15:44 Titel: Re: Dateien Gesucht (Zero ist wieder da) |
|
|
Also ich hab bitoptions schon auf der Platte aber die 16 MB Version.
Das ist selbst gepackt noch 14,5 MB groß und da macht mit t-online glaube ich nen Strich durch die Rechnung wenn ich das verschicken will.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zero RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002 Beiträge: 330
|
Verfasst am: 15.07.2003, 18:57 Titel: Re: Dateien Gesucht (Zero ist wieder da) |
|
|
schade
hat vielleicht jemand ein bischen webspace
auf dem uman71 es hochladen kann
oder weiß jemand eine adrese wo ich das herbekomme
und ich suche auch noch ZipZap streetracing
Danken das ihr mir alle hälft
_________________ !!!!!Bit Rulez!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003 Beiträge: 2514
|
Verfasst am: 15.07.2003, 21:04 Titel: Re: Dateien Gesucht (Zero ist wieder da) |
|
|
@Zero
versuchs mal hier:
so wieder gelöscht! Webspace ist knapp.
Zuletzt bearbeitet von uman71 am 15.07.2003, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|