FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

5 - oder 6 mm Breitreifen ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 22:27    Titel: 5 - oder 6 mm Breitreifen ? Antworten mit Zitat

Also da ich mir auch mal sone breiten Schlappen zulegen will , wollte ich mal fragen welche Größe ihr bevorzugt !?
ob 6 mm zu fett aussieht oder so ...
-Danke-
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 22:30    Titel: Re: 5 - oder 6 mm Breitreifen ? Antworten mit Zitat

wenn du nicht weißt, wohin mit deiner kohle, würd ich dir je einen satz emfehlen, dann kannste hinten breit & vorn etwas schmaler kombinieren...

Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 22:33    Titel: Re: 5 - oder 6 mm Breitreifen ? Antworten mit Zitat

Eigentlich ne geile Idee, geil finde ich auch das die Antwort eine minute nach der Eröffnung des Threads kam ...
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 22:36    Titel: Re: 5 - oder 6 mm Breitreifen ? Antworten mit Zitat

und wenn dir die 30€ doch zuviel asche für zwei sätze alus sind, musste halt vorher genau wissen, auf welches auto sie kommen (karosserie-breite) & was du damit noch anfangen willst (angucken oder racen)

Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 22:44    Titel: Re: 5 - oder 6 mm Breitreifen ? Antworten mit Zitat

Ich fahre vorne 5 und hinten abwechselnd 5 - oder 6mm

6mm vorne sind meiner Meinung nach nicht so prickelnd - Karosserien müssen ausgeschliffen werden (geht aber mit dem Trick mit der Batterie recht gut) und irgendwie wird "er" dadurch etwas träge...

6mm hinten geben ordentlichen Grip und eine bessere Stabilität (der Wagen kippt weniger schnell)

und optisch ist es sowieso unschlagbar - sowohl mit fünf oder sechs mm.

so genug Werbung gemacht - muß weiter kleine Aluröhrchen zurechtschneiden... :-)

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 15.07.2003, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 22:47    Titel: Re: 5 - oder 6 mm Breitreifen ? Antworten mit Zitat

@ TraxX - LOL

ich denke ich hole mir erst mal nur die 5 mm Reifen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 22:51    Titel: Re: 5 - oder 6 mm Breitreifen ? Antworten mit Zitat

Hey TraxX du hast deine Antwort ja editiert !? schade fand ich voll lustig , obwohl ich den Sinn irgendwie nicht gepeilt hab
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.