FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wo doch alle solche themen starten....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 23:16    Titel: Wo doch alle solche themen starten.... Antworten mit Zitat

....dachte ich mir, dass ich das auch mal machen könnte. Kommt zufällig wer aus der Nähe von Allagen, oder Warstein, oder noch ungenauer, Soest? Wär mal nicht schlecht das zu wissen.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 23:41    Titel: Re: Wo doch alle solche themen starten.... Antworten mit Zitat

ich nich: dresden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 23:50    Titel: Re: Wo doch alle solche themen starten.... Antworten mit Zitat

Schade, und die anderen?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 00:54    Titel: Re: Wo doch alle solche themen starten.... Antworten mit Zitat

korschenbroich
(zwischen mönchengladbach und düsseldorf)
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 09:33    Titel: Re: Wo doch alle solche themen starten.... Antworten mit Zitat

hier ich (wie du weißt), Düsseldorf!!!!(Ratingen)
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 09:43    Titel: Re: Wo doch alle solche themen starten.... Antworten mit Zitat

Naja, so richtig nah ist ja keiner, und es scheinen sowieso relativ wenige zu sein die hier in der nähe des ruhrgebietes wohen, oder weiß nur keiner wo soest ist?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 10:02    Titel: Re: Wo doch alle solche themen starten.... Antworten mit Zitat

ich weiß nur wo soest ist, von 1live (radiosender), von der stauschau

daher müsstet ihr auch ratingen bei düsseldorf kennen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 10:23    Titel: Re: Wo doch alle solche themen starten.... Antworten mit Zitat

Jeppaaa ..... Oldie kommt aus Eschweiler ... zwischen Aachen und Düren ...

swwwwwuuuuuusschhh
oldie
Psycho666
.
.

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 10:46    Titel: Re: Wo doch alle solche themen starten.... Antworten mit Zitat

bin aus Mechernich 53894
ich hab nen arbeitskolegen aus eschweiler
vlt kennst euskirchen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 12:36    Titel: Re: Wo doch alle solche themen starten.... Antworten mit Zitat

Ich komm aus einer dunkeln, fürchterlich verseuchten von Bitchar's heimgesuchten Stadt Heilbronn
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 12:37    Titel: Re: Wo doch alle solche themen starten.... Antworten mit Zitat

oh, heilbronn, das hab ich sogar schon mal gehört, aber ich weiß leider gar nicht wo das ist .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 12:57    Titel: Re: Wo doch alle solche themen starten.... Antworten mit Zitat

Ich wohne "nur" 200km entfernt!

Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 12:58    Titel: Re: Wo doch alle solche themen starten.... Antworten mit Zitat

Heilbronn is 30 km oder 70 von Stuttgart entfernt
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 15:18    Titel: Re: Wo doch alle solche themen starten.... Antworten mit Zitat

...kommt denn keiner aus dem Raum Köln/Bonn?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 15:20    Titel: Re: Wo doch alle solche themen starten.... Antworten mit Zitat

Dortmund wie du weißt

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 15:21    Titel: Re: Wo doch alle solche themen starten.... Antworten mit Zitat

Aus dem schönen Bottrop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 15:32    Titel: Re: Wo doch alle solche themen starten.... Antworten mit Zitat

Stuttgart, Kornwestheim, ca. 40km von Heilbronn
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 16:59    Titel: Re: Wo doch alle solche themen starten.... Antworten mit Zitat

Düsseldorf...!
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 19:39    Titel: Re: Wo doch alle solche themen starten.... Antworten mit Zitat

Naja, wirklich nah scheint keiner zu sein . tja, schade eigentlich!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 20:15    Titel: Re: Wo doch alle solche themen starten.... Antworten mit Zitat

Ich hätte noch den Drachselsried im Bayrischen Wald anzubieten, aber ich glaube, dass das auch zu weit ist .
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.