was hastn du aufm bmx alles so drauf, ich fahre nähmlich auch!
ich bin eher der Flatlander
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
naja weniger als mim bike!
weng bmx-park und pipe!
aber ich muss sagen das ich nachdem ersten versuch mit nem 360°-tabeltop der auf der fresse endete eher wieder auf bike stehe!
sag ma was du so kannst!
aber mim bike im biker-X ises geilste find ich (auser manchma noch im skatepark)
_________________ ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt bearbeitet von coolasice am 20.07.2003, 00:47, insgesamt einmal bearbeitet
@coolasice
gibts in crailsheim nen skatepark? dann lass da ma fahren gehn auf nächsten treffen, dann bring ich meine skates mit!
Du bist am Skaten? COOL! Was hast du so drauf mein bester Grind ist Truespin Mizzou Ich fahre erst seit den OsterFerein woher kommst du? Ich kenne die meisten Pros ausm Ruhrpott! hehe
AHja www.sk8web.net ist meine seite ich heisse da tanGa!
Zuletzt bearbeitet von sliderman am 20.07.2003, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.