| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.07.2003, 19:14 Titel: NAch kurzer Zeit ist der Spaß vorbei |
|
|
...nicht was ihr denkt, ich meine meinen neuen Microsizer. Hab ihn gestern erst gekauft, aber mit der Fahrdauer und der Reichweite kann was nicht stimmen. Nach max 2 min. bleibt der Wagen aprubt stehen. nix geht mehr. Bevor ich den jetzt reparier würde ich das neue Teil lieber umtauschen, oder????
Da fährt mein x-Trek deutlich länger und weiter weg.
|
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 26.07.2003, 19:17 Titel: Re: NAch kurzer Zeit ist der Spaß vorbei |
|
|
2 Minuten? Ist doch OK.
Lade ihn 2x hintereinander auf. Oder noch besser: Lade ihn mit einem professionellem Lader auf. Dann fährt er um die 30 Minuten.
Achja, schau mal, wieviel Dreck sich um deine Achsen gewickelt haben. Kostet Leistung.
EDIT:
Reichweite:
Man kann ans Bit eine länge Antenne anlöten. Bringt auch was.
cartman
Zuletzt bearbeitet von cartman am 26.07.2003, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.07.2003, 20:54 Titel: Re: NAch kurzer Zeit ist der Spaß vorbei |
|
|
Danke für die schnelle HIlfe, probier ich gleich mal aus. Ist das denn richtig, daß der direkt stehen bleibt und leer ist??
Wie gesagt, der X-trek wird erst langsamer und dann ist schluß.
|
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 26.07.2003, 20:56 Titel: Re: NAch kurzer Zeit ist der Spaß vorbei |
|
|
Wegen dem direkten Stehenbleiben meinte ich, dass du mal nach Dreck auf den Achsen schauen sollt.
Meine Bits werden allerdings auch nicht sonderlich langsam, bevor der Akku leer ist.
cartman
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 26.07.2003, 20:58 Titel: Re: NAch kurzer Zeit ist der Spaß vorbei |
|
|
Heb den mal an und gib Gas bzw lenk mal.Er muß zumindest noch zucken.
Die Akkus sind noch nagelneu,die mußt Du erstmal ans laden/entladen gewöhnen.
Am besten erstmal 2-3 Ladezyklen durlaufen lassen und dann komplett leerfahren.Das ganze 3-4Mal,dann sollte der kleine schon besser laufen.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 26.07.2003, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.07.2003, 23:22 Titel: Re: NAch kurzer Zeit ist der Spaß vorbei |
|
|
OK, alles überprüft. Jetzt hat doch mein kleines Elektrikerauge ein winziges Detail übersehen. Der LAdevorgang dauert keine 45 sek sondern maximal 25. Die Achsen und sonstiges ist sauber, wenn ich den Wagen anhebe zuckt die Lenkung noch ein bis zweimal und dann Sense.
Ich find das echt Klasse, wie ihr neuen Mitgliedern helft. Ich zeig dann bald meinen Mercedes 500 SEC. Zersägt, abgeschliffen und gekürzt ist er schon. Bilder folgen....
|
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 26.07.2003, 23:34 Titel: Re: NAch kurzer Zeit ist der Spaß vorbei |
|
|
Entweder zurück mit dem Microsizer oder in eine externe Ladestation investieren.
Und zeig mal die S-Klasse.
cartman
|
 |
|