| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 05.11.2002, 23:55 Titel: Suche Karosse Audi Quattro Limosine Typ 85 |
|
|
Hi alle zusammen!
Weiß jemand ob es ein passendes Modell von dem Audi Quattro Limosine Typ 85 für nen Bit gibt. Suche nicht für mich sondern für ein neues Mitglied Names "BeanBandit", der sich aber leider nicht einloggen kann, trotz Anmeldung.
@Bit-Racer
Vielleicht kannst du dem BeanBandit ja mal ne mail schicken, was da nicht geht (delayar@hotmail.com)
Danke
|
|
| Nach oben |
|
 |
BeanBandit .

|
Verfasst am: 06.11.2002, 22:38 Titel: Re: Suche Karosse Audi Quattro Limosine Typ 85 |
|
|
JUHU
Endlich bin ich drinne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin derjenige der die Karosse für einen Audi Quattro Limosine sucht, die damalige Typbezeichnung bei Audi war Typ 85.
Es ist egal ob die von irgendnen kleinen Slotcar stammt, von Kyosho oder Tamiya hergestellt wird oder was auch immer!!
Nur wenn ihr die von euren kleinen Bruder klaut muß ich protestieren!!!
Ich suche ferner noch ne Karosse für einen 67er Ford Mustang Fastback, wer weiß wo ich die herbekomme bitte ebenfalls melden!!
Und nun die Frage an die Spezialisten:
Ist irgendjemanden eine Karosse für einen MELKUS in diesem Maßstab bekannt??
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerald22 RC-Fan

|
Verfasst am: 07.11.2002, 19:22 Titel: Re: Suche Karosse Audi Quattro Limosine Typ 85 |
|
|
Nen '67 Mustang Fastback gibts von HotWheels im Custom-Look!
Hab ich eben gerade bei Karstadt gesehen!
_________________ "Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini) |
|
| Nach oben |
|
 |
|