FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neues Bit aus der Hero Car Collction
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 15:30    Titel: Neues Bit aus der Hero Car Collction Antworten mit Zitat

Hallo erstmal !

Ich weiß nicht ob sie es schon wussten .....

´
http://www.toyeast.com/proddetail2.asp?pdtid=AC3586
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 15:32    Titel: Re: Neues Bit aus der Hero Car Collction Antworten mit Zitat

Der ist hier schon Mal irgendwo in 'nem Post aufgetaucht .... weiss nur nicht mehr in welchem!
Find ihn aber trotzdem irgendwie lustig!

[Edit] Ahhhh! Hier war er: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=3441&startid=2 [/Edit]

Zuletzt bearbeitet von geisem am 01.08.2003, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 15:33    Titel: Re: Neues Bit aus der Hero Car Collction Antworten mit Zitat

ja, wussten wir.
da war hier mal irgendwo ein bild von.
trotzdem is das ding putzig!

[edit]ok, geisem war schneller

Zuletzt bearbeitet von dude am 01.08.2003, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 15:34    Titel: Re: Neues Bit aus der Hero Car Collction Antworten mit Zitat

Ist das Action-Heidi?
Auf die Figuren könnte ich verzichten, aber der Rest ist doch knuffig

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 15:35    Titel: Re: Neues Bit aus der Hero Car Collction Antworten mit Zitat

Ja , ich weiß , das er hier schonmal da war, nur jetzt ist er lieferbar und bei Toyeast im Angebot. Bei Bedarf einfach dem unteren Link folgen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 15:35    Titel: Re: Neues Bit aus der Hero Car Collction Antworten mit Zitat

Hä hä, habe ihn noch nicht gesehen, ist wirklich lustig

Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 15:38    Titel: Re: Neues Bit aus der Hero Car Collction Antworten mit Zitat

Im "Neue Tomymodelle" Thread gabs dazu schon mal was:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=3441&startid=2&search=neue%2CTomys

Nö, mag ich nicht!

Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 01.08.2003, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 15:44    Titel: Re: Neues Bit aus der Hero Car Collction Antworten mit Zitat

Wie ich schon sagte:
Ja , ich weiß , das er hier schonmal da war, nur jetzt ist er nun lieferbar und bei Toyeast im Angebot.

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 01.08.2003, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 15:51    Titel: Re: Neues Bit aus der Hero Car Collction Antworten mit Zitat

in dem alten thread stand doch was von "spezieller" FB, gilt das für alle SBCG's, oder heisst das, dass dieses auto wieder eine andere FB hat?

[edit] vergesst alles was ich gesagt hab, da war ja sogar ein bild bei....

Zuletzt bearbeitet von dude am 01.08.2003, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 15:55    Titel: Re: Neues Bit aus der Hero Car Collction Antworten mit Zitat

Dieses Auto hat die alte FB.

Zum Glück
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 15:58    Titel: Re: Neues Bit aus der Hero Car Collction Antworten mit Zitat

wieso die, alte gibs ne neue???
oder meint ihr die sbcg fb???

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 16:01    Titel: Re: Neues Bit aus der Hero Car Collction Antworten mit Zitat

Ich meinte mit neue FB die SBCG Fernsteuerungdienichtrichtigfunktioniertabergutaussieht
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 16:42    Titel: Re: Neues Bit aus der Hero Car Collction Antworten mit Zitat

Das Model wurde ja schon mal gepostet, die Serie ist eigentlich auch ganz lustig lief ja mal oder läufts noch Mittochs auf MTV , die Karre ist auf jedenfall LUSTIG

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 16:44    Titel: Re: Neues Bit aus der Hero Car Collction Antworten mit Zitat

Sehr schick !

Hab mir gleich mal eins bestellt.

MfG

Sash

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 16:55    Titel: Re: Neues Bit aus der Hero Car Collction Antworten mit Zitat

ohne den typen mit der karre siehts aus wie der trabbie von meiner oma´s cousine(ausn tiefsten osten )
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 16:58    Titel: Re: Neues Bit aus der Hero Car Collction Antworten mit Zitat

Quote:

ohne den typen mit der karre siehts aus wie der trabbie von meiner oma´s cousine

@nimm3 also en trabi sieht doch ein bisschen anders aus maximal P500 oder P600 wäre ähnlich aber das ist ja nun mal ein Fiat500
wollte auch mal KluckScheißen

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 17:00    Titel: Re: Neues Bit aus der Hero Car Collction Antworten mit Zitat

also bitte, man erkennt doch eindeutig den 500 er fiat oder ?? ein trabbi sieht total anderst aus (schon allein weil der vorne nen grill hat

(tschuldigung als fan von den audööchen musste ic hdas einfach sagen)

Verdammt warum antwortet denn immer einer auch dann wenn ich mein text schreibe)

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 01.08.2003, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 17:02    Titel: Re: Neues Bit aus der Hero Car Collction Antworten mit Zitat

@spitfire kenne ich, diesmal war ich schneller

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 20:04    Titel: Re: Neues Bit aus der Hero Car Collction Antworten mit Zitat

Hmm... scheint schon wieder ausverkauft zu sein???

Der Link ist tot!!!

Gruß Joe
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 20:17    Titel: Re: Neues Bit aus der Hero Car Collction Antworten mit Zitat

@ Joe
Du willst doch damit nicht sagen, das Du nicht trotzdem versuchen wirst, welche zu besorgen!
Ich nämlich gerne einen.

ARRAM

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.