| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.11.2002, 09:46 Titel: Angenommen, morgen wäre ein offizieller Bit-Wettbewerb. |
|
|
Welches Auto würdet ihr an den Start stellen?
(nur ein Bild und wichtige Daten, wie Motor Getriebe usw.)
PS: Will daraus ne coole Umfrage ( Abstimmen ) machen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 08.11.2002, 10:11 Titel: Re: Angenommen, morgen wäre ein offizieller Bit-Wettbewerb. |
|
|
Ganz klar:
Auto: einen Booster (wenn erlaubt) mit 45MHz (wegen der Reichweite)
Karosserie: Skyline GTR R32 aus dem Auto Modellista Set,
Felgen: Fat Boy Felgen (Ares sei Dank!)
Reifen: Weiche hinten und vorne medium(die gräßlich bunten)
Getriebe: würde ich von der Strecke abhängig machen , aber wahrscheinlich das orange.
Motor: irgendwas zwischen 1.6er und 3.0er , kommt auch auf die Strecke an.
sonstiges: NiMH Akku , wegen des niedrigeren Gewichts.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 08.11.2002, 16:43 Titel: Re: Angenommen, morgen wäre ein offizieller Bit-Wettbewerb. |
|
|
und keiner geht hin
Nee mal im Ernst. Wenn den MicroSizers veranstalltet kann sich Smacks den Booster mit 45 MHZ (voll verboten!!) und den tollen Alus (sind ja auch nicht von MicroS.) sicher sofort abschminken. Ich nehme aber mal an Ares meinte ein Happening der Extraklasse - nur die echten Fans unter sich. Dann würde ich kommen, mit Booster und ohne, Skyline Special Edition, Alus, Unterbodenbelechtung und alles was Smacks ab Getriebe geschrieben hat.
Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 08.11.2002, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerald22 RC-Fan

|
Verfasst am: 08.11.2002, 18:07 Titel: Re: Angenommen, morgen wäre ein offizieller Bit-Wettbewerb. |
|
|
Ich würde hinstellen:
- Nissan Gloria
- 2.2 Motor
- Renngetriebe (Farbe weiß ich nicht)
- Slicks
- eventl. BBS Alu's von MSizers
_________________ "Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini) |
|
| Nach oben |
|
 |
dee RC-Fan

|
Verfasst am: 08.11.2002, 18:15 Titel: Re: Angenommen, morgen wäre ein offizieller Bit-Wettbewerb. |
|
|
wo alle von ihren getrieben reden bei nem getriebe set ist da auch das kleine motorritzel bei das hab ich verlohren
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.11.2002, 18:20 Titel: Re: Angenommen, morgen wäre ein offizieller Bit-Wettbewerb. |
|
|
ich meine Bit-Wettbewerb nicht Microsizers, bei einen Bit-Wettbewerb ist alles erlaubt, solange er noch einigermassen gut und fix die vorgeschriebene Strecke fahren kann. Mit nem 3.0 - oder 3.6 ist man nicht immer der schnellste, ich meine wen man planlos in der bude rumjodelt vieleicht, aber auf ner Strecke kommt es wohl eher auf das feine, optimale Tunning an und da ist ja nun echt ne menge möglich mit den Bits
|
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 09.11.2002, 10:31 Titel: Re: Angenommen, morgen wäre ein offizieller Bit-Wettbewerb. |
|
|
@dee In dem set sind gleich 3 stück drin. brauchst du eins? wenn ja melde dich mal.
|
| Nach oben |
|
 |
dee RC-Fan

|
Verfasst am: 09.11.2002, 19:11 Titel: Re: Angenommen, morgen wäre ein offizieller Bit-Wettbewerb. |
|
|
was wilst du denn für nen ritzel haben
|
|
| Nach oben |
|
 |
|