| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Belerophon RC-Fan

|
Verfasst am: 19.08.2003, 17:59 Titel: Frage zu Boosterplatine |
|
|
Ich habe letztens von Toyeast ein paar Type-R-Sets erhalten (also Booster). Bei einem Set ist entweder die Fernbedienung defekt, oder (was ich eher glaube) sie hat die falsche Frequenz, jetzt ist mir aber aufgefallen, dass auf der Platine des zugehörigen Chassis (LXX-Frequenz "1", also 27mhz) ein vergossener IC ist. Auf den Platinen der anderen Booster (mit 40Mhz) waren da jeweils richtige ICs drauf. Somit sieht das Chassis eher wie ein Singlespeed Chassis aus. Ich konnte das Auto leider nicht mit einer Booster-FB testen, da es das einzige 27mhz set war. Nur mit einer Singlespeed-FB auf 27Mhz funktioniert das Chassis einwandfrei. Hat wer einen 27Mhz Booster da, und kann mir sagen ob es ein Booster-Chassis ist?
/e: Hm... passt vielleicht besser in Technik.... kanns wer verschieben? sorry
Zuletzt bearbeitet von Belerophon am 19.08.2003, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 19.08.2003, 19:55 Titel: Re: Frage zu Boosterplatine |
|
|
Da haben sie Dir einen Singlespeed vertickt... Die Booster haben den RX6C-Chip (unabhängig von der Frequenz)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 19.08.2003, 19:59 Titel: Re: Frage zu Boosterplatine |
|
|
Ja,das denke ich auch.
Normalerweise kann man nen Booster nicht mit ner normalen FB beeinflußen.Andersrum genauso. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|