| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 10.11.2002, 20:58 Titel: Mit Alu Felgen keine Geradeausfahrten mehr |
|
|
Also Ich habe letzte Woche meine neuen Alu's montiert... war ne rechte fieselarbeit das ganze und an der HA recht unproblematisch.
Leider sind die Schlappen vorn recht breit und das Auto zieht nun bei vorwärts Fahrt dahin wo er gripp hat aber nimmer geradeaus. Was kann ich tun... jibit eventuell eine stärkere Spurfeder oder was kann ich machen?
Merci
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 10.11.2002, 22:50 Titel: Re: Mit Alu Felgen keine Geradeausfahrten mehr |
|
|
bleiben die vielleicht an der Karosserie hängen ? Fahr mal ohne Karosserie, denn da steht doch bei microsizers.de, dass die Karosserie verbreitert werden muß !
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 11.11.2002, 00:43 Titel: Re: Mit Alu Felgen keine Geradeausfahrten mehr |
|
|
Yo, das könnte der Grund sein oder mit welchen Motor fährst du die?? Alles ab einem 2.6 ist zu stark für die Alus ohne eine zweite Spurfeder.
Bei mir läuft meiner mit 2 Spurfedern aber jetzt spitze.
Oder, fällt mir gerade ein, hast du vielleicht die Alus innen bemalt?? Das Problem hatte ich nämlich am Anfang auch. Wenn man den Innenbereich der Felge z.B. schwarz einfärbt damit das Fotoätzteil besser rauskommt, muss man genau darauf achten, dass keine Farbe unter dem Achsnagel oder sogar im Felgenloch sitz. Die Felge muss sich absolut leicht auf dem Achsnagel drehen. Schon der kleinste Bremser bewirkt genau das, was du oben beschrieben hast. Soll man nicht glauben, ist aber so. Ich dachte auch, ach was soll´s das läuft sich noch ein - nee, nee - wenn´s nich super leicht läuft, läuft gar nix.
Gruß Joe
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 11.11.2002, 21:03 Titel: Re: Mit Alu Felgen keine Geradeausfahrten mehr |
|
|
Also an der Karosse bleiben die nicht hängen---> das dazu Darkman.
Ich werde mal den Rat von Joe_Cool befolgen und mir ne zweite Spurfeder einbauen...
Danke für den Tipp...
|
|
| Nach oben |
|
 |
dee RC-Fan

|
Verfasst am: 11.11.2002, 21:08 Titel: Re: Mit Alu Felgen keine Geradeausfahrten mehr |
|
|
oder du hast infach einen achsnagel zufest reingehau
|
|
| Nach oben |
|
 |
|