FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

HAllo bin neu hier

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.11.2002, 13:19    Titel: HAllo bin neu hier Antworten mit Zitat

Hi Leute

ich habe durch zufall über diese autos was mit bekommen und das hat mir dann gereicht. Ich bin wie ihr mit dem Mini Sizer oder bit-auto virus infiziert . Das alter is ja da ne neben sache weil man immer im inneren ein Spielkind bleibt . Und mit den autos kann man wie ich mich in den letzten tagen erkundigt habe sehr viel machen. Optisch so wie auch technisch. Ich hoffe ich werde mal auch ein paar geile pics von meiner karre zeigen können wenn sie fertig is.

Hab noch ne frage. KAnn man die autos und zubehör teile nur in spezielen automodellläden kaufen oder wo gibt es die kleinen flitzer ? Danke im vorraus für eure posts. Ich freue mich ein mitglied euere community zu sein .
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.11.2002, 13:25    Titel: Re: HAllo bin neu hier Antworten mit Zitat

yo, herzlich Willkommen!
Die Autos kriegt man noch nicht überall zu kaufen! Die meisten hier bestellen sich ihre Sachen über´s Internet. Ansonsten wünsch ich dir erstmal viel Spaß beim basteln, und viel Spaß im Forum...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.11.2002, 13:32    Titel: Re: HAllo bin neu hier Antworten mit Zitat

Hallo
ich bin auch neu hier! LOL
ich bin der Bruder vom RC RAcer.
Ja alles übers net!
WOW ich hoffe mal wir finden noch seiten wo es alles günstiger gibt!
Die Bit-cars auf www.table-racer.de sind scheisse teuer!

Obwohl wir die Autos erstmal seid 3 tagen kennen wissen wir schon fast alles über sie!

PS: Könnte mir einer vielleicht sagen wo ich einen Ford Focus skin ( in schwarz z.B. herbekomme )?!

Oder einen skin von soeinem Mustang wie aus dem Film nur noch 60 sek.!
Das wäre zu geil ich habe schon solche pläne damit!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 09.11.2002, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.11.2002, 08:53    Titel: Re: HAllo bin neu hier Antworten mit Zitat

Hi,
und willkomen in dem Geilsten Forum um die Bit´s!!!!!

gruss
BIG_B

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.11.2002, 15:46    Titel: Re: HAllo bin neu hier Antworten mit Zitat

Hallo

jo das forum is schon was feines. Wenn ich manche bits mir hier so anschaue dann glaube ich manchmal meinen augen kaum. Und die Rennstrecken sind auch der hammer. Sie sehen super aus und da kann man bestimmt so ein paar heisse rennen fahren .

Die meisten leute hier sind ehrlich nett unf helfen einen sofort der probs hat. IS ganz cool so hier .

Ich zitiere :

Quote:
BIt-Racer.de
Die kleinsten Autos*
Die nettesten Leute im Forum*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.