| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sinned RC-Veteran

|
|
| Nach oben |
|
 |
Jeremaya RC-Fan

|
Verfasst am: 10.08.2003, 00:03 Titel: Re: Billigbit der Heck&Frontlicht hat und sogar hupen kann |
|
|
Naja glaub ich irgendwie nicht! _________________ Schneebären sind gefährdete Tiere! Weil es nich genug Eishasen gibt! Deshalb werden Mamabär,Papabär und Babybär verhungern
Zuletzt bearbeitet von Jeremaya am 10.08.2003, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 10.08.2003, 00:03 Titel: Re: Billigbit der Heck&Frontlicht hat und sogar hupen kann |
|
|
Sehen ja umwerfend aus... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 10.08.2003, 00:08 Titel: Re: Billigbit der Heck&Frontlicht hat und sogar hupen kann |
|
|
meint ihr die haben auch Servo/ABS und höhenverstellbare Sitze???
Ich glaubs auch nicht!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 10.08.2003, 00:17 Titel: Re: Billigbit der Heck&Frontlicht hat und sogar hupen kann |
|
|
und elektrische fensterheber, ausserdem sinds Hydros, die springen auch auf knopfdruck auf und ab!
nicht zu vergessen das die auf knopfdruckflügelausklappen! _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.08.2003, 03:10 Titel: Re: Billigbit der Heck&Frontlicht hat und sogar hupen kann |
|
|
..und der rote Knopf ist zur Selbstzerstörung!!
Praktisch!
|
|
| Nach oben |
|
 |
dude RC-Fan

|
Verfasst am: 10.08.2003, 03:37 Titel: Re: Billigbit der Heck&Frontlicht hat und sogar hupen kann |
|
|
die gibts auch auf deren Homepage, als Accord und als RX-7 (?):
http://www.all-item-shop.de/
die geräusche sind ja egal, aber wie das mit dem licht gemacht ist, wäre mal ganz interressant. die FB braucht 2 batterien, dann kann es doch kein Dual-Cell sein, oder?
und dann? LED mit Spannungswandler, oder Micro-Lämpchen?
fragen über fragen.... _________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude.
Zuletzt bearbeitet von dude am 10.08.2003, 03:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
booster-man RC-Fan

|
Verfasst am: 10.08.2003, 10:24 Titel: Re: Billigbit der Heck&Frontlicht hat und sogar hupen kann |
|
|
| ob die auchn navi drin haben?? |
|
| Nach oben |
|
 |
PeCato RC-Fan

|
Verfasst am: 10.08.2003, 11:26 Titel: Re: Billigbit der Heck&Frontlicht hat und sogar hupen kann |
|
|
Aber schaut mal das Bild genauer an... Die Fernbedienung hat wohl zumindest einen eingebauten Lautsprecher! Da sind oben am Rand so kleine Löcher... Hat wohl doch Sound, also wieso dann kein Licht? Ich glaub's ihm. _________________ Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 10.08.2003, 11:28 Titel: Re: Billigbit der Heck&Frontlicht hat und sogar hupen kann |
|
|
stimmt is ja auch eigendlich kein problem sowas zu bauen, da is ja genügend platzt drin
hat das jemand aus´m Forum ersteigert, wenn ja testbericht, video, was weis ich..... _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends!
Zuletzt bearbeitet von spitfire am 10.08.2003, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 10.08.2003, 13:18 Titel: Re: Billigbit der Heck&Frontlicht hat und sogar hupen kann |
|
|
also die verpackung hat ja so einen gelben aufkleber..obs da wohl draufsteht ? Aber wenn man den einen anschaut ist etwas zu erkennen ! Licht ? Also vorstellen kann ich es mir nicht, aber es wäre doch möglich !?!
achso: Schaut mal die fb an ! Da ist über den 2 roten LEDs so ein Kreis ! Da kommt der Sound raus. Das ist also doch kein Witz ! Aber ob er sie wirklich so verkauft
EDIT: Habt ihr ja auch schon gesehen _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 10.08.2003, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan

|
Verfasst am: 10.08.2003, 13:59 Titel: Re: Billigbit der Heck&Frontlicht hat und sogar hupen kann |
|
|
ich denke mal wir können uns über nen Bericht von kadettcab freuen |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan

|
Verfasst am: 10.08.2003, 14:22 Titel: Re: Billigbit der Heck&Frontlicht hat und sogar hupen kann |
|
|
ich wollte auch aber es war zu spät aber in 2std sehen wir weiter |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex.Lockfield RC-Fan

|
Verfasst am: 10.08.2003, 14:36 Titel: Re: Billigbit der Heck&Frontlicht hat und sogar hupen kann |
|
|
| Gibt ja noch genug - ich hoffe, wir treiben uns da nicht gegenseitig hoch... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 10.08.2003, 14:41 Titel: Re: Billigbit der Heck&Frontlicht hat und sogar hupen kann |
|
|
Quote:
Gibt ja noch genug - ich hoffe, wir treiben uns da nicht gegenseitig hoch...
Tja,deshalb hab ich bei Ebay und im Forum denselben Namen.
Gibt keine Mißverständnisse und jeder weiß sofort ob der Mitbieter einer von "Uns" ist oder nicht.Da der Anbieter noch jede Menge von den Autos hat sollte es auch kein Thema sein,daß jeder eins abbekommt. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.08.2003, 14:52 Titel: Re: Billigbit der Heck&Frontlicht hat und sogar hupen kann |
|
|
Da gehts schon um zwei Stück oder?
Dann is das ja mal richtig günstig.
Und die Versandkosten sind auch fair. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 10.08.2003, 14:54 Titel: Re: Billigbit der Heck&Frontlicht hat und sogar hupen kann |
|
|
| ich will so eins garnicht...so langsam muss ich mal wieder zur Vernunft kommen...mein ganzer Raum hier sieht schon aus wie ein Kinderzimmer...macht zwar alles Riesenspaß...merke aber doch das es riesig aufn Geldbeutel geht(gerade weil ich jetzt kein Einkommen mehr habe!) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 10.08.2003, 21:23 Titel: Re: Billigbit der Heck&Frontlicht hat und sogar hupen kann |
|
|
Ich hatte mir damals aus der Westdeutschen Zeitung den enertec Racer geholt. der hat auch schon vorwärts gelbes und rückwärts rotes licht. Das mit dem Sound kommt doch aus der FB. Kein Hexenwerk, solange das kein Schiffsnebelhorn ist.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex.Lockfield RC-Fan

|
Verfasst am: 19.08.2003, 10:28 Titel: Re: Billigbit der Heck&Frontlicht hat und sogar hupen kann |
|
|
So, meine sind gestern angekommen. Fotos gibt es frühestens heute Abend.
Die Licht&Sound-Bits sind Bensus. D.h. also Serienstreuung, die bei meinen beiden voll zu spüren ist.
Der 57er rennt wie die Sau und lenkt auch gut, der 27er ist komplett schrott.
Karosserien sind bei beiden die hässlichen, stufenheckmodfordernden Accords.
Die Lichtfunktion ist wie beim Enertec: Bei Vorwärtsfahrt gehen die Scheinwerfer an, bei Rückwärtsfahrt die Rücklichter.
Nachteil: Auch die vorderen LEDs sind rot
Der Sound: Auf der FB prangt ein kleines Soundknöpfchen. Kurz gedrück dient es als Ein/Ausschalter für die Fernbedienung, bei längerem Drücken ertönt ein Startergeräusch, wenn man dann loslässt, springt der Wagen an und tuckert im Leerlauf vor sich hin. (Sound immer nur aus der FB!)
Bei Vorwärtsfahrt erhöht sich die Drehzahl etwas, klingt aber nicht sehr realistisch.
Beim Rückwärtsfahrt piept das Teil wie ein rangierender Laster. Wenn man schnell von der Vor- auf die Rücktaste wechselt, ertönt ein quietschendes Bremsgeräusch.
Ein kurzer Druck auf den Soundknopf betätigt die (realistisch klingende) Hupe, ein längerer Druck schaltet die FB aus und sorgt für Ruhe
Für den Preis ist das Teil okay. Wenn's gut fährt sowieso, ansonsten zumindest als Teilespender.
Fotos folgen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|