FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

DVD-Problem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.08.2003, 18:58    Titel: DVD-Problem Antworten mit Zitat

Ich hab' ein kleines Problem.
Ich suche einen Film : The Legend Of Speed
Wer weiß wo ich den bekomme ?
In Deutschland stehen die Chancen seeeeehr schlecht.
Bei eBay USA steht der Film hundertfach drin, aber leider kann ich nicht viel damit anfangen, weil mein DVD Player und mein TV nur PAL kann...

Zuletzt bearbeitet von Mario am 30.08.2003, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.08.2003, 19:13    Titel: Re: DVD-Problem Antworten mit Zitat

Biste sicher , daß dein Player kein NTSC abspielt ?

Hab ich auch gedacht, aber ich hab mir ein Bike-Film gekauft gekauft, der läuft.

Muß nur mit dem Regio-Code 0 sein.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.08.2003, 19:23    Titel: Re: DVD-Problem Antworten mit Zitat

Mein DVD player kann auch NTSC abspielen.. ansonsten ist es ja auch noch eine möglichkeit den film auf dem pc abzuspielen, wenn du einen mit dvd laufwerk hast.

und dann kann man ihn auch einfach rippen und auf cds oder gar DVD wieder brennen....

Zuletzt bearbeitet von Bonbaras am 30.08.2003, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.08.2003, 19:38    Titel: Re: DVD-Problem Antworten mit Zitat

Wenn dein DVD-Player und dein TV wirklich nur PAL kann, dann hast du so ziemlich keine Chance.
Aber ist das mit PAL auch sicher? Die meisten DVD-Player können NTSC abspielen. Einige können NTSC sogar als PAL60 wiedergeben. Das versteht sogar ein PAL-TV.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.08.2003, 19:45    Titel: Re: DVD-Problem Antworten mit Zitat

Guck mal hier:

www.vcdhelp.com/dvdplayershack.php
www.dvd-palace.de/codefree/codefree.php3

Da kannst Du schon mal Deinen DVD-Player ländercode freischalten.

Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 11:56    Titel: Re: DVD-Problem Antworten mit Zitat

Mein DVD Player ist eine PS2.
Irgendwie bekommt die das nicht gebacken...keine Ahnung warum.
Auf dem PC könnte ich mir den Film anschauen, der steht halt leider nicht im Wohnzimmer.

Zuletzt bearbeitet von Mario am 31.08.2003, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 12:22    Titel: Re: DVD-Problem Antworten mit Zitat

Tja, wenn es so nicht geht, musst du deine PS/2 wohl umbauen. Z.B. so: http://www.golem.de/0212/22958.html
Oder du kaufst dir für 49 Euro n DVD-Player, z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3042454545&category=8329

Den Film gibt es natürlich in File Sharing Systemen, wie z.B. Emule. Aber da kann ich dir natürlich nur abraten, den da zu ziehen, weil das total verboten ist. Jaja, so ist das.
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 12:35    Titel: Re: DVD-Problem Antworten mit Zitat

Quote:

...

Den Film gibt es natürlich in File Sharing Systemen, wie z.B. Emule. Aber da kann ich dir natürlich nur abraten, den da zu ziehen, weil das total verboten ist. Jaja, so ist das.

Und da gibt es sicher Leute, die das genauso ergriffen zur Kenntnis nehmen, wie andere es zur Kenntnis nehmen, dass in D einige Frequenzen nicht erlaubt sind.... Aber Du musst Dir den Film ja nicht angucken, stellst ihn halt zu Deinen ZZ's in die Vitrine
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 20:10    Titel: Re: DVD-Problem Antworten mit Zitat

Da waren sie wieder, meine drei Probleme...

- meine PS2 umbauen mag ich nicht
- DVD Player kaufen mag ich nicht (hab' ja 'ne PS2)
- EDonkey, Overnet u.s.w. läuft bei mir nicht (woanders ist der Film nicht zu finden)

Ausserdem, will ich den Film ja als Original DVD haben...

ABER !!!
Ich habe eine Lösung gefunden : www.asianfilmweb.de

Naja, bei 49 Euro kann man evtl. auch mal bei dem DVD Player zuschlagen...

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 20:15    Titel: Re: DVD-Problem Antworten mit Zitat

Nur noch ein Hinweis:
Den Film wirst du aber nur dann schauen können, wenn
1) Der Film RC0 oder RC-Free ist
2) Deine PS2 RC-Free ist (geht per Software)

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.