| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bart017 .

|
Verfasst am: 13.09.2003, 17:39 Titel: Essen für Bits |
|
|
moin moin,
dies ist ein hilferuf!!!!
Bits diese armen, kleinen, hilflosen und niedlichen autos (und speziel ihr zubehör) brauchen eine unterkunft
bei aldi (süd) gibt es z.Z. Magdalenas (ähnlich muffins) in wunderschönen plastikdosen mit abnehmbarem denkel
perfekt zum tragen geeignet und wunderbar stapelbar
sehr geräumig für alles zubehör und auch im preis sehr fein
nur 2,99€ pro appatment incl. zahlreichen magdalenas
diese müssen vor benutzen der "wohnung" allerdings gegessen werden
also bitte !!!!!helft den Bits!!!! gebt ihnen ein zuhause und esst was das zeug hält
mfg bart
PS: bilder der dose gibt es mgl. später wenn die digicam geht _________________ "Es stimmt zwar das es unzählige populäre Darstellungen der Relativitätstheorie gibt, aber im Allgemeinen hören sie genau an dem Punkt auf verständlich zu sein, wo sie anfangen etwas von Bedeutung zu sagen." Bertrand Russell |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 13.09.2003, 18:02 Titel: Re: Essen für Bits |
|
|
mm LOL...
...aber ein guter tip !! _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 13.09.2003, 18:09 Titel: Re: Essen für Bits |
|
|
tja, da muss ein Männermagen her
doch, coole sache, aber für mich würde das von zeit zu zeit nicht mehr ausreichen- die ganze wohnung voll mit dosen !° da muß eine männerbox her  _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 13.09.2003, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 13.09.2003, 19:18 Titel: Re: Essen für Bits |
|
|
@Darkman, wo du schon von Mänermagen redest: machs doch wie die DrogenKuriere: in Plastik tüten und dan ab damit in, naja.....*Ügg*
und wenn du was brauchstma schnell uf toilette, und schwups ises da, und bit botte brauchste erst gar nicht verpacken, da kannste dann gleich im klo fahren!
Wenn de die bits im Magen hast, bekommt die redewendung
Quote: Einen Fahren lassen
eine ganz neue bedeutung, ich sehs schon vor mir:
in der Ubahn, 10.21 Morgens
*PFFFFRRRRÖÖÖÖÖHR(ein Furz)*
"Entschulkdigen sie mal, das gehört sich aber nicht, benutzen sie gefälligst die legalen Frequenzen"
*  _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 13.09.2003, 20:16 Titel: Re: Essen für Bits |
|
|
ich kaufe mir lieber einen kleinen Werkzeugkoffer/Behälter...die kriegt man schon ab 1.99€ und da passt mehr rein!Ausserdem machen Kekse fett!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
bart017 .

|
Verfasst am: 13.09.2003, 21:09 Titel: Re: Essen für Bits |
|
|
ich mädchenmagen
also wirklich
das will ich überhört haben
mein magen muss nun ja auch noch ein paar viele jahre länger halten als der unseres forumsältesten (der seinen noch seinen magen nur noch mit brei füttern darf ((jaja der männermagen macht schlapp))
mfg flo _________________ "Es stimmt zwar das es unzählige populäre Darstellungen der Relativitätstheorie gibt, aber im Allgemeinen hören sie genau an dem Punkt auf verständlich zu sein, wo sie anfangen etwas von Bedeutung zu sagen." Bertrand Russell |
|
| Nach oben |
|
 |
|