FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Essen für Bits

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bart017
.
.

BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 17:39    Titel: Essen für Bits Antworten mit Zitat

moin moin,

dies ist ein hilferuf!!!!
Bits diese armen, kleinen, hilflosen und niedlichen autos (und speziel ihr zubehör) brauchen eine unterkunft

bei aldi (süd) gibt es z.Z. Magdalenas (ähnlich muffins) in wunderschönen plastikdosen mit abnehmbarem denkel
perfekt zum tragen geeignet und wunderbar stapelbar

sehr geräumig für alles zubehör und auch im preis sehr fein

nur 2,99€ pro appatment incl. zahlreichen magdalenas
diese müssen vor benutzen der "wohnung" allerdings gegessen werden

also bitte !!!!!helft den Bits!!!! gebt ihnen ein zuhause und esst was das zeug hält

mfg bart

PS: bilder der dose gibt es mgl. später wenn die digicam geht
"Es stimmt zwar das es unzählige populäre Darstellungen der Relativitätstheorie gibt, aber im Allgemeinen hören sie genau an dem Punkt auf verständlich zu sein, wo sie anfangen etwas von Bedeutung zu sagen." Bertrand Russell
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 18:02    Titel: Re: Essen für Bits Antworten mit Zitat

mm LOL...

...aber ein guter tip !!

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 18:06    Titel: Re: Essen für Bits Antworten mit Zitat

Quote:
PS: bilder der dose gibt es mgl. später wenn die digicam geht

.. bzw.. wenn die Dose leer gegessen ist! Dein Mädchenmagen verträgt wohl net so viel aufeinmal ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 18:09    Titel: Re: Essen für Bits Antworten mit Zitat

tja, da muss ein Männermagen her

doch, coole sache, aber für mich würde das von zeit zu zeit nicht mehr ausreichen- die ganze wohnung voll mit dosen !° da muß eine männerbox her

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 13.09.2003, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 19:18    Titel: Re: Essen für Bits Antworten mit Zitat

@Darkman, wo du schon von Mänermagen redest: machs doch wie die DrogenKuriere: in Plastik tüten und dan ab damit in, naja.....*Ügg*
und wenn du was brauchstma schnell uf toilette, und schwups ises da, und bit botte brauchste erst gar nicht verpacken, da kannste dann gleich im klo fahren!

Wenn de die bits im Magen hast, bekommt die redewendung

Quote:
Einen Fahren lassen

eine ganz neue bedeutung, ich sehs schon vor mir:

in der Ubahn, 10.21 Morgens
*PFFFFRRRRÖÖÖÖÖHR(ein Furz)*
"Entschulkdigen sie mal, das gehört sich aber nicht, benutzen sie gefälligst die legalen Frequenzen"

*
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 20:16    Titel: Re: Essen für Bits Antworten mit Zitat

ich kaufe mir lieber einen kleinen Werkzeugkoffer/Behälter...die kriegt man schon ab 1.99€ und da passt mehr rein!Ausserdem machen Kekse fett!!
bart017
.
.

BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 21:09    Titel: Re: Essen für Bits Antworten mit Zitat

ich mädchenmagen
also wirklich

das will ich überhört haben

mein magen muss nun ja auch noch ein paar viele jahre länger halten als der unseres forumsältesten (der seinen noch seinen magen nur noch mit brei füttern darf ((jaja der männermagen macht schlapp))

mfg flo
"Es stimmt zwar das es unzählige populäre Darstellungen der Relativitätstheorie gibt, aber im Allgemeinen hören sie genau an dem Punkt auf verständlich zu sein, wo sie anfangen etwas von Bedeutung zu sagen." Bertrand Russell
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.