FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ferrari und Lamborghini Set
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 10:28    Titel: Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

Hallo,

habe heute meine Händlerzeitschrift bekommen, und was sehe ich da? Ab November gibt es das Ferrari und Lamborghini Set ( HLJ.com ) unter dem Namen Microsizer. Auschnitt aus der Zeitschrift kommt noch.

Gruß

Majk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 10:38    Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

cool na das gefällt uns und joe bestimmt ^^
Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 10:59    Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

Endlich mal was gutes
mach bitte die fotos !

..:::SPEEDY2.DE:::..

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 14:57    Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

Hier sind die Artikel mit Bildern bei hlj.com
http://www.hlj.com/cgi-perl/hljpage.cgi?TOM67966
http://www.hlj.com/cgi-perl/hljpage.cgi?TOM67967

Ich weisst nicht, ob ihr es schon wisst, aber bei hlj.com wird bald auch ein Ferrari Enzo zu haben sein!
http://www.hlj.com/cgi-perl/hljpage.cgi?TOM67964

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 13.09.2003, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 15:13    Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

Lieber warten bis die dinger endlich richtig fahren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 15:23    Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

Hm, die Qualität kennen wir schon, nur gibts die dann zu Microsizers-Preisen

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 12:00    Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

Schwerer Konflikt !

Die Sets sind sehr geil, aber noch mehr von den SBCG ?

Einzeln wirds die wohl kaum geben

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plotti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 12:08    Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

für den enzo könnt ich mich begeistern
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 13:29    Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

Hi,

mein Scanner ist Kaputt und somit kann ich die Bilder nicht zeigen. Was ich noch übersehen und vergessen habe zu posten ist, es gibt noch einen CLK 55 AMG und Porsche GT2.

Alle Autos und Set´s heißen Advance 6-tec. 2 Frequenzen jeweils 6 Kanäle zum umschalten.

Gruß

Majk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 13:35    Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

Wer will den Clk 55 Amg an mich verschenken???
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 13:36    Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

Richie !!!! Ein AMG Mercedes na da bin ich mal gespannt, wie die den umgestezt haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 15:10    Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

...komme grande vom Kinder und Jugendfest in Stuttgart - da stehen sie Porsche GT2, Ferrari und Lambo Set...

sehen Zucker aus... Smile Freu...

die neuen Chassis kann man dort auch fahren - haben die bekannten Aussetzer (wie sie mein Lambo hat) nicht?!!? Angeblich bastelt Tomy an der Technik herum und lässt diese ständig in die laufende Produktion fliessen - die Chassis aus der ersten Generation sind daher wohl platinentechnisch die schlechtesten...

ICH WILL `NEN MURCIELAGO!

Ich konnte mit meinem kleinen Bruder gar nicht mehr zum Legostand...

Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 15:15    Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

Würde wohl nur die Karossen nehmen, da SBCG Chassis müll sind, nur ein teurer Ersatzteilspänder!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 15:45    Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

Quote:

Hi,

mein Scanner ist Kaputt und somit kann ich die Bilder nicht zeigen. Was ich noch übersehen und vergessen habe zu posten ist, es gibt noch einen CLK 55 AMG und Porsche GT2.

Alle Autos und Set´s heißen Advance 6-tec. 2 Frequenzen jeweils 6 Kanäle zum umschalten.

Gruß

Majk

Es gibt doch schon einen Porsche GT2. Wieso noch einen? Oder ist das vielleicht hoffentlich der 993 GT2?!

Quote:

...komme grande vom Kinder und Jugendfest in Stuttgart - da stehen sie Porsche GT2, Ferrari und Lambo Set...

sehen Zucker aus... Smile Freu...

die neuen Chassis kann man dort auch fahren - haben die bekannten Aussetzer (wie sie mein Lambo hat) nicht?!!? Angeblich bastelt Tomy an der Technik herum und lässt diese ständig in die laufende Produktion fliessen - die Chassis aus der ersten Generation sind daher wohl platinentechnisch die schlechtesten...

ICH WILL `NEN MURCIELAGO!

Ich konnte mit meinem kleinen Bruder gar nicht mehr zum Legostand...

Sowas in der Art dachte ich mir schon, das Tomy da noch an den Chassis herumfeilt.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 15:53    Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

Fette Sache. O.k. - den Mercedes brauch ich.
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 16:14    Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

Also die lamborginis sind geil aber die ferraris.Ich weiß net die turnen mich net so an.Die haben so ein hässliches rot.Bäääh.Der Enzo is noch ok
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 17:25    Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

Egal - ich brauch beide Special-Sets und den Enzo sowieso. Ein Mercedes würd sich auch gut in meiner Sammlung machen.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 19:15    Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

@Freddy24!
der F40 ist doch sehr schön gemacht ? Und das rot ist doch passend ? Oder willst du lieber einen lila ferrari ? Das sieht in echt bestimmt noch besser aus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 19:20    Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

Wo is da denn ein mercedes ich sehe ihn nicht!

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 19:23    Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set Antworten mit Zitat

Quote:

Wo is da denn ein mercedes ich sehe ihn nicht!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Quote:
vom Majk:

Manchmal lohnt es sich schon, ALLE Beiträge durch zu lesen.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !

Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 14.09.2003, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.