| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nightmare-Child RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003 Beiträge: 2135
|
Verfasst am: 23.10.2003, 20:23 Titel: Mein Golf V ist nun da!!! *update* |
|
|
Heute ist ein echt schöner Tag, fährt sich garnicht mal schlecht. Boosterfunktion, echt sehr kleine Elektronik, Wendekreis sehr groß!!
Hier ein paar Bilder!! Sorry wegen den vielen Bildern!!!
Größenvergleich mit Bit Char G!!
Nochen bissel Elektronik!!
MFG Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 23.10.2003, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 23.10.2003, 20:27 Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* |
|
|
Hi !
Ist die gleiche Technik wie im Porsche.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
BCM .


Anmeldedatum: 14.09.2003 Beiträge: 99
|
Verfasst am: 23.10.2003, 20:45 Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* |
|
|
Ist der zu empfehlen?
 _________________ Suche eine möglichst kleine Wasserpumpe für mein Feuerwehrbit |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003 Beiträge: 2135
|
Verfasst am: 23.10.2003, 20:57 Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* |
|
|
Wenn du ihn dir irgendwo hinstellen willst schon!!
Zum Racen eher ungeeignet, da der Wendekreis riesig ist, weiß nicht vieleicht kann man da noch was machen!!! Ist aber echt ein edles Teil, halt von VW!! _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 3148
|
Verfasst am: 23.10.2003, 21:00 Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* |
|
|
hmm, nich schlecht! aber wo bleibt audi...?!? *wart*
td_dlt _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

Anmeldedatum: 19.01.2003 Beiträge: 4641
|
Verfasst am: 23.10.2003, 23:14 Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* |
|
|
Glückwunsch! Du gehörst zu den wenigen, die schon den Golf V fahren können. Viele VW-Kunden warten noch auf ihren ...
Mal im Ernst, ist ein schönes Sammelobjekt!
_________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003 Beiträge: 479
|
Verfasst am: 23.10.2003, 23:28 Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* |
|
|
HABENWILL!!!!!
Gibt es wirklich keinen Shop dafür?
Kannst du nicht mal den Käufer fragen? _________________ My track drives me crazy
|
|
| Nach oben |
|
 |
luckyyy RC-Fan


Anmeldedatum: 21.04.2003 Beiträge: 668
|
Verfasst am: 23.10.2003, 23:32 Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* |
|
|
@ Nightmare-Child,
congrads, auch so ein typisches musthave.
ich schau auch schon jeden tag in der post wann das ding endlich eintrudelt.
g®êꆞ
luckyyy _________________ http://www.racingdreams.eu.tc/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003 Beiträge: 2135
|
Verfasst am: 24.10.2003, 00:02 Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* |
|
|
@crazy-virus: Mhh kann ja mal fragen, obwohl schick dir mal seine Mail Adresse!! Hast PN
@all: Macht schon spaß mit dem zu fahren, vorallem die Details sind cool. Am Kofferraum steht ganz klein Golf TDI.
MFG Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003 Beiträge: 479
|
Verfasst am: 24.10.2003, 00:04 Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* |
|
|
PN? WO?
Aber wenn wir schon beim Heck sind, kannst du davon mal ein paar Aufnahmen machen? Büdde...  _________________ My track drives me crazy
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003 Beiträge: 2135
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 24.10.2003, 00:38 Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* |
|
|
doch, sieht klasse aus ! Wobei ich von der größe etwas übarrascht bin- hab ihn mir etwas größer vorgestellt. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

Anmeldedatum: 23.09.2003 Beiträge: 3168
|
Verfasst am: 24.10.2003, 00:40 Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* |
|
|
@Nightmare-Child: Du bist ja genauso schlimm wie ich: kaufen, kaufen, kaufen...
Viele Grüße
Don Helmudo
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003 Beiträge: 2135
|
Verfasst am: 24.10.2003, 00:46 Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* |
|
|
Vorallem ist das garnicht mal so einfach, dauernt nur kaufen, hab diesen Monat schon wieder mehr ausgegen, als ich überhaupt Lehrlingsgeld bekomme!!
Muß mich wohl ein bissel zügeln, sonst wirds wohl nix mit eigenen Auto!
MFG Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003 Beiträge: 3658
|
Verfasst am: 24.10.2003, 00:57 Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* |
|
|
also wenn nen audi kommt hol ich mir den noch aber sonst reicht erstmal der porsche!!!
hmm in der fahrschule sollten wir dann auch den golf 5 bekommen!
 _________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003 Beiträge: 2135
|
Verfasst am: 24.10.2003, 01:11 Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* |
|
|
Das wär echt klasse, wenn ich miten Golf V Fahrschule machen würde, fahre aber nur miten Mazda 323F mit Dieselpower.
MFG Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003 Beiträge: 2135
|
Verfasst am: 24.10.2003, 20:19 Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* |
|
|
Wie versprochen gibts nochmal neue Bilder, hätte gerne alle Details festgehalten, Digi-Cam ist aber nicht so gut!!!
Hier die Bilder!!
MFG Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 24.10.2003, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003 Beiträge: 479
|
Verfasst am: 24.10.2003, 22:47 Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* |
|
|
WOW!!!!
Ich brauch das Teil!!!!!!!!!!!!!
_________________ My track drives me crazy
|
|
| Nach oben |
|
 |
C S
Anmeldedatum: 28.08.2003 Beiträge: 26
|
Verfasst am: 24.10.2003, 23:53 Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* |
|
|
Hallo,
den Golf gibt es nicht zufällig wie den Porsche in einem Onlineshop zu kaufen oder ? Habe zumindest selbst noch nichts gefunden.
Wo gibt es den überhaupt ausser das eine mal bei Ebay ?
Als Werbegeschenk, wenn man bei VW einen fahrbaren Untersatz kauft ? Oder auch als angebliches Pressegeschenk auf der IAA (so wie die viiieeeelen Porsche Auktionen bei Ebay, wo scheinbar plötzlich alle Presseleute ihre geschenkten Modellautos von der IAA verkaufen ) ?
mfg Christian
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003 Beiträge: 2135
|
Verfasst am: 25.10.2003, 02:36 Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* |
|
|
Mhh das ist ein echt gute Frage, kann ich dir leider nicht sagen, wo man den sonst her bekommt. Schick doch VW mal ne Mail oder so und frag mal nach!!!!
MFG Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
| Nach oben |
|
 |
|