leider zu spät, machts an, da kommt was über den Ghostrider mit seiner 450kmh hayabusa _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 09.11.2003, 23:37, insgesamt einmal bearbeitet
ich war wieder zu spät!
war aber ganz interessant!
naja, ich glaub den thread kann man getrost löschen _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Funky-Curry!! ....... Du kannst nicht erwarten, dass wir DAS jetzt checken........
Allgemein! Einen Gang zurückschalten würde Dir guttun. Scheinst ein chreativer Typ zu sein. LENKE das mal! _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
also in rtl kam eben ein bericht über den ghostrider!
EIN TYP DER MIT SEINEM MOTORAD UNGLAUBLICHE SACHEN MACHT!!!!!
@Speed, erzähl mal...würd mich mal interessieren was da so abgeht _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
ich geh jetzt auch ins bettele! *gähn* _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Der Typ ist total krank. Schon wegen meines Berufes, muss ich diese Idioten verfolgen.
Ist immer nett, einen zu erwischen. Aber, erst die Ausreden vor dem Richter! Ja, ja die werden nimmermehr schlau.
Glaubst Du, das die deutsche Fraktion, jetzt noch lange ihre Lappen besitzt. Nachdem was RTL da eben gezeigt hat! Ich glaube es nicht.
ARRAM _________________ Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!!!!
Habe ich auf m Notebook. Wheelie bei 330 km/h, Stockholm-Uppsala 78km in 16 Minuten, usw.. Bring ich gerne mal mit. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nein Haegar bei der Geschwindigkeit nicht mehr das ist schon atomisiert werden.... und das dann auch selbst verschuldet. Hab ich nicht einen Funken Verständnis für, Selbstgefährdung hin oder her, er gefährdet aber leider auch jeden anderen Verkehrsteilnehmer.
Und erst die Elche... bei der Geschwindigkeit schafft er den Elchtest nie!!
_________________ Dies ist also eine Signatur..... interessant!
@speedy, das ist das schlimmste und schrecklichste was es gibt
die nutzen die leute aus die geld für alkohol brauchen weil sie total abhängig sind, um sixch auch selbst zb das bein zu brechen! sowas ist total pervers!
zum Ghostrider! ich find schon ziemlich spektakulär, und ohne zweifel, eigentlich sind es artisten, nur durch die gefährdung unschuldiger ist das nicht tollerierbar(oder so)
ps.kent ihr Die Miami Zoo Crew?
die sind echt geil, besonderst denen ihre bikes sehen geil aus _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
sacht mal, habt ihr kein halma oder mensch-ärger-dich-nicht zuhause, damit ihr euch mal sinnvoll beschäftigen könnt? wer drückt sich den solch einen schwachsinn in die birne?
peter lustig ist lehrreich! sendung mit der maus gibt jede menge input, aber doch nicht solch ein dreck.
wahrscheinlich eiert ihr auch noch auf rotten.com rum. boah. is mir übel.
is bald weihnachten: bastelt was schönes! zimtsterne, abwaschgutscheine, oder so, aber guckt nicht soviel fern!
sacht mal, habt ihr kein halma oder mensch-ärger-dich-nicht zuhause, damit ihr euch mal sinnvoll beschäftigen könnt? wer drückt sich den solch einen schwachsinn in die birne?
peter lustig ist lehrreich! sendung mit der maus gibt jede menge input, aber doch nicht solch ein dreck.
is bald weihnachten: bastelt was schönes! zimtsterne, abwaschgutscheine, oder so, aber guckt nicht soviel fern!
sorry wegen dem doppel posting Edit: Für dich zusammen gefasst, Arne. Halt dich bitte an die rules.aber seitdem in der Bi** stand das Peter Lustig Kinder hasst,
hat mir meine Mutti verboten ihn zu schaun
Aber ich finde immernoch Teletubbies ruhlss
Zuletzt bearbeitet von Speedyfan am 10.11.2003, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Quote:
also ich sagte ja das es eher artisten sind, die bei speziellenm shows auftreten sollten, und nicht den verkehr gefährden sollen! das find ich so nämlich nid gut
ich bin schon von ganz klein auf von Motoradstunts etc faszinierd, deswegen find ich das beeindruckend!
hab selbst mal die Winkelzoocrew geründet, wir ham auch solche sachen gemacht aber auf abgesicherten Straßenn und unmotorisiert(BMX unso)
gabs auhn paar bilder und videos, muss mal gucken ob die noch online sind!
edit:
Die Videos vonen Stürzen hab ich leider nidmehr
(selbstironie ist wichtig) _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 10.11.2003, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.