| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 10.11.2003, 19:01 Titel: Bestes Bit der Welt |
|
|
Hi Leute, wollt mir jetzt mal ein neues Bit zulegen, hatte mir früher mal ein LXX Nissan Skyline mit nem 4.2er Perfektion Motor gekauft und war Maßlos entäuscht von der Verarbeitung und Geschwindigkeit.
Jetzt soll es ein neues Bit sein was aber Top läuft, koennt ihr mir Tips geben welches das richtige ist? Was ist mit einen original 3.0Microsizer Motor is der schneller als der 4.2Perfektion ?
THX |
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

|
Verfasst am: 10.11.2003, 19:03 Titel: Re: Bestes Bit der Welt |
|
|
| duck dich!!! das gibt (glaub ich mal) ärger |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 10.11.2003, 19:06 Titel: Re: Bestes Bit der Welt |
|
|
| wieso ,was hab ich gemacht ????? ahhh, ich hasse das wenn ich nich weiss was ich falsch mache, die Kathegorie is doch richtig oder ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
Verfasst am: 10.11.2003, 19:09 Titel: Re: Bestes Bit der Welt |
|
|
Nö, Ärger gibts keinen - nur der nette Hinweis sich mit der Suchfunktion anzufreunden. (die gleiche Frage 1000 mal gestellt)
Mit ihr werden dir alle Fragen beantwortet. Wenn du zu faul zum zusammensuchen bist, bin ich zu faul dir alles aufzulisten.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

|
Verfasst am: 10.11.2003, 19:17 Titel: Re: Bestes Bit der Welt |
|
|
| naja, lag ich ein bisschen daneben, ich hät gedacht dass jetz jemand antworten würde, der nich so gut drauf is wie du |
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.11.2003, 20:33 Titel: Re: Bestes Bit der Welt |
|
|
Besorg Dir nen Tomy bzw. Microsizer oder nen Zipzaps da machst Du nix verkehrt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 11.11.2003, 01:03 Titel: Re: Bestes Bit der Welt |
|
|
OK,dann wolln wer mal:
Was denkst Du, bedeuten die Bezeichnungen auf den Motoren(1.0,2.2,2.6,3.0,3.8,4.2)?
Ob das was mit der Drehzahl zu tun haben kann?
Vielleicht könnte der 1.0 10000 U/min und der 4.2 42000 U/min schaffen?
So,jetzt mal nachgedacht.Welcher Motor läuft wohl schneller?3.0 oder 4.2? Na?
Ohne Mosfets ist die Warscheinlichkeit,daß der Bit mit keinem der beiden gut läuft übrigens sehr hoch.
Aber da Du Dich mit der Suchfunktion auskennst,hast Du das sicherlich schon nachgelesen,richtig?
Und den Weltbesten Bit gibts nicht!
Die Frage sollte lauten:Wozu willst Du den Bit?Boden,Tisch,Strecke?
Du solltest Dir ein Markenfahrzeug holen.Tomy oder ZipZap.Ansonsten wirst Du keine bessere Qualität bekommen als die des LXX.
Kaufberatungen sind übrigens nicht wirklich erwünscht.Man kann mit ein wenig Zeit alles ganz schnell und leicht selber rausbekommen. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 11.11.2003, 02:03 Titel: Re: Bestes Bit der Welt |
|
|
"Am Anfang brauchst du vielleicht Kaufberatung oder hast Probleme mit deinen Micro RC (die nicht proportionalen nennen wir "Bits"). Dann nutze die Suchfunktion, lies unsere FAQs und HowTos, lies relevante private Homepages (z.B. www.bitmod.de, www.bitchar.de.tf) oder such persönliche Beratung durch andere Forumsmitglieder (User). In Kontakt treten kannst du, indem du in einem Beitrag oder durch anklicken des Usernamens das "Profil" eines Users aufrufst. Kontakt geht per Email, per persönlicher Nachricht (PN, ein Nachrichtensystem des Forums) per Chat ( www.bit-chat.de) oder per kostenlosem 1:1 Chatprogramm, wie ICQ Lite ( http://www.icq.com/download/ ). "
Tja, dieser Absatz ist aus den FAQs. Konkreter aus dieser hier: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6192
Wäre lieb, wenn du entsprechnd verfahren würdest.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 11.11.2003, 09:57 Titel: Re: Bestes Bit der Welt |
|
|
He Admins! Warum sooo freundlich? Euch läuft ja schon der Schleim raus...... Kennt man doch sonst nicht.  _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Duck RC-Fan

|
Verfasst am: 11.11.2003, 13:26 Titel: Re: Bestes Bit der Welt |
|
|
@ixa:Wohl seit dem Thread von Freak_2k2
Also ich emphele einen ZipZaps.Ein ZZ SE kostet ca. soviel wie ein normaler MS und ist dabei viel besser  _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 11.11.2003, 13:36 Titel: Re: Bestes Bit der Welt |
|
|
Lies mal die Beiträge genauer, Ixarus. Es hat sich nichts geändert. Weder unhöflicher, noch höflicher. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 11.11.2003, 14:38 Titel: Re: Bestes Bit der Welt |
|
|
ist schon ok so!
Alles andere ist Abschreckung von Neumitgliedern!
...und das wollen wir doch nicht!
Ein Link tut auch keinem Weh und ist immer besser als ein Anpöbeln! |
|
| Nach oben |
|
 |
|