FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bestes Bit der Welt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.11.2003, 19:01    Titel: Bestes Bit der Welt Antworten mit Zitat

Hi Leute, wollt mir jetzt mal ein neues Bit zulegen, hatte mir früher mal ein LXX Nissan Skyline mit nem 4.2er Perfektion Motor gekauft und war Maßlos entäuscht von der Verarbeitung und Geschwindigkeit.
Jetzt soll es ein neues Bit sein was aber Top läuft, koennt ihr mir Tips geben welches das richtige ist? Was ist mit einen original 3.0Microsizer Motor is der schneller als der 4.2Perfektion ?

THX
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2003, 19:03    Titel: Re: Bestes Bit der Welt Antworten mit Zitat

duck dich!!! das gibt (glaub ich mal) ärger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.11.2003, 19:06    Titel: Re: Bestes Bit der Welt Antworten mit Zitat

wieso ,was hab ich gemacht ????? ahhh, ich hasse das wenn ich nich weiss was ich falsch mache, die Kathegorie is doch richtig oder ?
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2003, 19:09    Titel: Re: Bestes Bit der Welt Antworten mit Zitat

Nö, Ärger gibts keinen - nur der nette Hinweis sich mit der Suchfunktion anzufreunden. (die gleiche Frage 1000 mal gestellt)
Mit ihr werden dir alle Fragen beantwortet. Wenn du zu faul zum zusammensuchen bist, bin ich zu faul dir alles aufzulisten.
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2003, 19:17    Titel: Re: Bestes Bit der Welt Antworten mit Zitat

naja, lag ich ein bisschen daneben, ich hät gedacht dass jetz jemand antworten würde, der nich so gut drauf is wie du
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.11.2003, 20:33    Titel: Re: Bestes Bit der Welt Antworten mit Zitat

Besorg Dir nen Tomy bzw. Microsizer oder nen Zipzaps da machst Du nix verkehrt.
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 01:03    Titel: Re: Bestes Bit der Welt Antworten mit Zitat

OK,dann wolln wer mal:
Was denkst Du, bedeuten die Bezeichnungen auf den Motoren(1.0,2.2,2.6,3.0,3.8,4.2)?
Ob das was mit der Drehzahl zu tun haben kann?
Vielleicht könnte der 1.0 10000 U/min und der 4.2 42000 U/min schaffen?
So,jetzt mal nachgedacht.Welcher Motor läuft wohl schneller?3.0 oder 4.2? Na?

Ohne Mosfets ist die Warscheinlichkeit,daß der Bit mit keinem der beiden gut läuft übrigens sehr hoch.
Aber da Du Dich mit der Suchfunktion auskennst,hast Du das sicherlich schon nachgelesen,richtig?

Und den Weltbesten Bit gibts nicht!
Die Frage sollte lauten:Wozu willst Du den Bit?Boden,Tisch,Strecke?

Du solltest Dir ein Markenfahrzeug holen.Tomy oder ZipZap.Ansonsten wirst Du keine bessere Qualität bekommen als die des LXX.

Kaufberatungen sind übrigens nicht wirklich erwünscht.Man kann mit ein wenig Zeit alles ganz schnell und leicht selber rausbekommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 02:03    Titel: Re: Bestes Bit der Welt Antworten mit Zitat

"Am Anfang brauchst du vielleicht Kaufberatung oder hast Probleme mit deinen Micro RC (die nicht proportionalen nennen wir "Bits"). Dann nutze die Suchfunktion, lies unsere FAQs und HowTos, lies relevante private Homepages (z.B. www.bitmod.de, www.bitchar.de.tf) oder such persönliche Beratung durch andere Forumsmitglieder (User). In Kontakt treten kannst du, indem du in einem Beitrag oder durch anklicken des Usernamens das "Profil" eines Users aufrufst. Kontakt geht per Email, per persönlicher Nachricht (PN, ein Nachrichtensystem des Forums) per Chat ( www.bit-chat.de) oder per kostenlosem 1:1 Chatprogramm, wie ICQ Lite ( http://www.icq.com/download/ ). "

Tja, dieser Absatz ist aus den FAQs. Konkreter aus dieser hier: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6192
Wäre lieb, wenn du entsprechnd verfahren würdest.

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 09:57    Titel: Re: Bestes Bit der Welt Antworten mit Zitat

He Admins! Warum sooo freundlich? Euch läuft ja schon der Schleim raus...... Kennt man doch sonst nicht.
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 13:26    Titel: Re: Bestes Bit der Welt Antworten mit Zitat

@ixa:Wohl seit dem Thread von Freak_2k2

Also ich emphele einen ZipZaps.Ein ZZ SE kostet ca. soviel wie ein normaler MS und ist dabei viel besser
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 13:36    Titel: Re: Bestes Bit der Welt Antworten mit Zitat

Lies mal die Beiträge genauer, Ixarus. Es hat sich nichts geändert. Weder unhöflicher, noch höflicher.
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 14:38    Titel: Re: Bestes Bit der Welt Antworten mit Zitat

ist schon ok so!
Alles andere ist Abschreckung von Neumitgliedern!
...und das wollen wir doch nicht!
Ein Link tut auch keinem Weh und ist immer besser als ein Anpöbeln!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.