FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

RC fliegende Untertasse (UFO)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 16:34    Titel: RC fliegende Untertasse (UFO) Antworten mit Zitat

...neu bei TeuerEast:

http://www.toyeast.com/proddetail2.asp?pdtid=ADEL011

Weiß nur nicht, warum die Knallbesen so nah mit der FB an die Untertasse gehen, wenn es doch drahtlos und nicht IR ist. Naja, kann man dennoch beruhigt kaufen. Kost´nur 18 Dollar - und der ist ja nix mehr wert:

Zuletzt bearbeitet von Richie am 19.11.2003, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 16:36    Titel: Re: RC fliegende Untertasse (UFO) Antworten mit Zitat

ELV hat was ähnliches im Katalog! Geht aber nur hoch und runter, oder hab ich da was überlesen?
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 16:42    Titel: Re: RC fliegende Untertasse (UFO) Antworten mit Zitat

wahrscheinlich genauso wie dieser kasparhubschrauber...
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 16:43    Titel: Re: RC fliegende Untertasse (UFO) Antworten mit Zitat

@haeger69
der huschrauber lässt sich ja steurn (konnte es auf der messe in stuttgart sehen). aber ne punktlandung kannst du vergessen...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 16:48    Titel: Re: RC fliegende Untertasse (UFO) Antworten mit Zitat

Das UFO läßt sich ja auch steuern ... nach oben oder nach unten

Nee, im Ernst, wenn sich nur die Drehzahl steuern läßt ist das ganze, auch zu dem Preis, recht uninteressant.
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 16:50    Titel: Re: RC fliegende Untertasse (UFO) Antworten mit Zitat

Vielleicht taucht er als elektrisches Frisbee, wenn man ihn wirft...

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 17:52    Titel: Re: RC fliegende Untertasse (UFO) Antworten mit Zitat

he darkman, ich weiss nicht, von welchem du redest, aber der den ich hatte, der flog nur hoch und runter.
steuern konntest du vergessen. mein garten war für das teil nicht gross genug....
wenn das bei der tasse auch so ist....wirds fad!
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 20:27    Titel: Re: RC fliegende Untertasse (UFO) Antworten mit Zitat

Quote:

he darkman, ich weiss nicht, von welchem du redest, aber der den ich hatte, der flog nur hoch und runter.
steuern konntest du vergessen. mein garten war für das teil nicht gross genug....
wenn das bei der tasse auch so ist....wirds fad!

@haegar69
Hallo den Hubi den ich in meinen Shop habe , kannst du hoch runter , links , rechts Steuern ist aber wirklich nichts fuer Kinder daher die Altersangabe ab 8 Jahre ein Witz ,habe auch ne weile gebraucht bis ich das ding beherscht habe .
Stimmt platz braucht man trotzdem

Gruss
Sven
P.S Mein Gott das english ist ja richtig schlecht
" Unique Radio Control Design So,can play it at Outdoor
oder
" It can Fly to the Sky WOW Now , we offer at Crazy price".

flol

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 19.11.2003, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 22:05    Titel: Re: RC fliegende Untertasse (UFO) Antworten mit Zitat

Quote:

ist aber wirklich nichts fuer Kinder daher die Altersangabe ab 8 Jahre ein Witz ,habe auch ne weile gebraucht bis ich das ding beherscht habe .

Unterschätze 8jährige Kinder nicht. Vor 20 Jahren konnte ich z.B. Kindersicherungen schneller knacken als heute

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 20.11.2003, 08:16    Titel: Re: RC fliegende Untertasse (UFO) Antworten mit Zitat

lol
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2003, 08:50    Titel: Re: RC fliegende Untertasse (UFO) Antworten mit Zitat

Quote:

[Unterschätze 8jährige Kinder nicht. Vor 20 Jahren konnte ich z.B. Kindersicherungen schneller knacken als heute

Sooo alt bist Du schon?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2003, 11:25    Titel: Re: RC fliegende Untertasse (UFO) Antworten mit Zitat

Hi,

habe das Teil auch in deutscher Version also alles auf deutsch.
Fliegt nicht schlecht, nur das man das Teil nicht steuern kann. Nur hoch und runter.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2003, 12:43    Titel: Re: RC fliegende Untertasse (UFO) Antworten mit Zitat

Ist doch genau wie das Vectron Ultralite, der kleine Bruder von dem Vectron Ufo mit den vier Propellern und der Laufschrift. Aber das Ding kostet hier 49.99 €. Also ein echtes schnäpchen im Vergleich.

An die Technikexperten:
Arbeitet doch über Infarot, kann man da nicht ne Digi Q Platine rein und dann ne Lenkung auf Basis Gewichtsverteilung rein. Lenkt dann zwar nicht 90° kurven aber dürfte es Lenkfähig machen, oder? So einfach Magnetspulle mit zwei Gewichten an der Lenkstange?!? Müste doch langen um das Teil aus dem Gleichgewicht zu bringen!

Mfg Mad_d
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 11:10    Titel: Re: RC fliegende Untertasse (UFO) Antworten mit Zitat

Quote:

...neu bei TeuerEast:

http://www.toyeast.com/proddetail2.asp?pdtid=ADEL011

Weiß nur nicht, warum die Knallbesen so nah mit der FB an die Untertasse gehen, wenn es doch drahtlos und nicht IR ist. Naja, kann man dennoch beruhigt kaufen. Kost´nur 18 Dollar - und der ist ja nix mehr wert:

Hi,

hab das UFO als Muster zugeschickt bekommen. Ich muss sagen das daß Fermgesteuerte UFO Besser ist als das IR, und das Ging mach ne richtige Lightshow aufm Buckel.

Gruß

Majk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.