FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

God bless America - Kleiner Einkaufsführer...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 09:44    Titel: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

Das ist das Zeugnis meiner eisernen Einkaufsdisziplin... und für einen dreiwöchigen Florida-Urlaub wirklich bescheiden...

1. ZipZaps
Na ja, weiß eigentlich wohl jeder, dass diese exklusiv von Radioshack vertrieben werden. Radioshacks findet man immer und überall, bevorzugt in Malls... Ich nutze eigentlich immer die "gelben Seiten", die in jedem Motel zum Inventar der Zimmer gehören.
Ein 10 % Discount wäre möglich gewesen, wenn ich mir eine Radioshack-Mastercard zugelegt hätte... Das Studium der "Rules und Restrictions" und etwaiger Gebühren hätte jedoch länger gedauert als ich beim Kauf gespart hätte - wenn ich meine Lebenszeit mal mit 50 Dollar die Stunde ansetze
2. X-Mods
Versorgungslage war bis auf Orlando sehr gut... Habe sie sowohl in Miami, Ft. Lauderdale, Ft. Myers und Naples gesichtet...
3. Microsizer
ToysRus hat die Microsizer nicht selten im Angebot (27 Mhz u. 49 Mhz). Ich habe für die Booster-Version umgerechnet ca. 13 Euro bezahlt...
4. Sonstiges
NKOK, Muscle Machines, Hot Wheels R/C usw. finden sich insbesondere bei Target und Walmart.

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 06.12.2003, 09:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 10:11    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

Ah, ah...oben Mitte jaaaaaaaaa

Aber krasser Einkauf nicht schlecht. Haben die die nicht am Flughafen angehalten und extra Zoll verlangt

Phy
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 11:57    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

Da haste Dir aber nette Kleinigkeiten zu Weihnachten gekauft. Was durfte sich die Familie gönnen? Disneyworld war dann ja wohl gestrichen

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 12:00    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

Na, da haste ja schön eingekauft

Was ist das für ein großer Karton rechts ?

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 12:27    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

Quote:
Haben die die nicht am Flughafen angehalten und extra Zoll verlangt

Nööööö, wenn meine zwei kleinen mit ihren übernächtigten Teddyaugen ... dann traut sich keiner auch nur ansatzweise zu kontrollieren.

Quote:
Disneyworld war dann ja wohl gestrichen

Nööööö, hatte aber mit 200 Dollar pro Tag den Gegenwert von acht ZZ SE oder vier X-Mods... Das X-Mods-Set war die Belohnung für den "besten aller Ehemänner" <kicher>

Quote:
Was ist das für ein großer Karton rechts ?

Das ist ein ZZ-Koffer... Wegen akuter Platzprobleme mußte ich auf die Originalverpackungen verzichten und habe deshalb alles in dem ZZ- und X-Mods-Koffer sowie meiner Laptoptasche unterbringen müssen.

Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 12:32    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

feine sachen, die du da eingekauft hast *neidischsei*
auf die originalverpackungen kann man angesichts der vielen schönen sachen wohl verzichten
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 15:11    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

Hm, 13€ für einen MS-Booster?
Da muss man was kaufen
Das geht gar nicht anders.
Is' so 'ne Art Kaufzwang
Toller Einkauf.....

Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 16:51    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

O lala - da hatte aber einer die Kreditkarte recht locker sitzen gehabt! Wie rechtfertigt man eigentlich so einen Kleineinkauf vor Frau und Kindern? (stell ich mir irgendwie lustig vor)
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 16:54    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

Quote:

O lala - da hatte aber einer die Kreditkarte recht locker sitzen gehabt! Wie rechtfertigt man eigentlich so einen Kleineinkauf vor Frau und Kindern? (stell ich mir irgendwie lustig vor)

und es werden immer mehr (oops sorry ^^') <- irgendwie so glaube ich

schicker zuwachs (will auch haben)
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 20:43    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

Quote:
Wie rechtfertigt man eigentlich so einen Kleineinkauf vor Frau und Kindern?

Gar nicht!!! Man stelle sich vor einen 1:1 71er Ford Mustang mit Big Block Motor und beginne ein ernsthaftes Gespräch mit dem Verkäufer, erstaune seine Familie mit mehr oder weniger profunden Kenntnissen über Reedereien, 20" Container, Zoll- und Strassenverkehrszulassungsformalitäten... Dann ist die Erleichterung groß, wenn es NUR ein paar kleine Racer werden
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 20:51    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

@Garincha1

Hast Du von Florida noch was anderes gesehen als Malls, RadioShack, Target und WalMart. Und was hat Deine Familie dazu gesagt den ganzen Tag in irgendeinen Supermarkt zu verbringen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 21:21    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

Quote:
Hast Du von Florida noch was anderes gesehen als Malls, RadioShack, Target und WalMart.

Wie konnte ich es nur vergessen... Factory-Outlets!!!

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 06.12.2003, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 22:16    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

Hot Wheels R/C? Haste so einen wenigstens mitgebracht?
Denke Du wärest der erste.

Darüberhinaus:aSchönes kleines Package,was Du da mitgebracht hast...

hmmm...Amiland soll Weihnachten ziemlich cool sein...
Fehlt nurdas passende kleingeld.Mist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 23:06    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

Quote:
Hot Wheels R/C? Haste so einen wenigstens mitgebracht?

Nein, obwohl der Preis mit ca. 16 Dollar inkl. Tax ganz in Ordung war. Sehen halt scheiße aus... Die FB erinnert an die vom "neuen" Enertec.

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 06.12.2003, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 23:26    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

Da haste aber einiges mitgebracht.Besonders neidisch bin ich auf die zip zap se's und den x-mod!

MFG

Freddy24

janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 23:34    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

Quote:

Hast Du von Florida noch was anderes gesehen als Malls, RadioShack, Target und WalMart?

Gibs da noch was anderes? Ach so, klar, McDonalds! Na aber die haben wir doch auch hier ...
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 08:19    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

Quote:

Sehen halt scheiße aus...

Was soll das überhaupt darstellen? Sieht sehr futuristisch aus

Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 10:43    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

Wie teuer war der X-mod?
Ich weiß,man fragt ja eigentlich nicht nachem preis!

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 10:46    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

Quote:
Was soll das überhaupt darstellen?

Das Modell nennt sich "Deora II"... und ist eine "Hot Wheels Kreation" ohne Anlehnung an ein existierendes Automobil.
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 11:01    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

ich glaub Darkman hat sowas ähnliches schon mal gebaut (auf'n bit natürlich)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.