FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

beste Bit ???

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 11:26    Titel: beste Bit ??? Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab zu Weihnachten ein minispeeder geschenkt bekommen, früher hat ich ein lxx und der war voll schei....

Der Minispeeder geht voll ab, jetzt meine fragen,

1. Gibt es noch ein besseres Bit, wenn ja von welcher firma

2. Kann man den Minispeeder mit den üblichen Motoren von perfection tunen?

3. Kann man da eine 2te Batterie einbauen ?

Thx
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 11:28    Titel: Re: beste Bit ??? Antworten mit Zitat

1: Zip Zap, Microsizer, Bit-char

2: ?

3: ja erfordert aber ein bischen Lötkunst

mfg Arne

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Zuletzt bearbeitet von Speedyfan am 25.12.2003, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 11:31    Titel: Re: beste Bit ??? Antworten mit Zitat

@lurchi
....nicht dein Ernst oder?
Was du wissen willst ist schon ettliche Male besprochen worden, Threads mit den gleichen Fragen sind schon vor zwei Monaten geschlossen worden.
Über die Suchfunktion mit dem Suchwort MINISPEEDER habe ich gerade alle Infos gefunden! So schwer ist das mit Rudi wirklich nicht.
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 11:32    Titel: Re: beste Bit ??? Antworten mit Zitat

1. Ja!!! Von der Th. Simon GmbH
2. Rudi!!!
3. Wenn Du willst sogar eine 9V-Blockbatterie...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 25.12.2003, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 11:59    Titel: Re: beste Bit ??? Antworten mit Zitat

wend dich an die suchfunktion, was ich aber nicht verstehe wie man noch solche fragen nach 72 beiträgen stellen kann?????????????ß
ist mir unbegreiflich
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 12:54    Titel: Re: beste Bit ??? Antworten mit Zitat

@ lurchi !

ich will ja in diesen tagen nicht persönlich werden, aber deine beiträge incl zipzap se gehen mir wirklich auf die ....

für sowas gibt´s doch sicher ein kiddie-forum oder ne spammer-community.

g®êꆞ
luckyyy
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 13:01    Titel: Re: beste Bit ??? Antworten mit Zitat

ja genau du hast es erfasst,ich find das hier wirklich langsam blöde, man wird hier nur permanent für seine Fragen angenölt, danke !
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 13:06    Titel: Re: beste Bit ??? Antworten mit Zitat

...auf dumme Fragen bekommt man dumme Antworten!

Fragen wie Deine wurden schon tausendmal gestellt, es gab schon tausende Diskussionen über das 'beste Bit' etc.

Letztendlich ist das doch alles Geschmakssache, Info's über die einzelnen Bits kannst Du Dir jedoch aureichend und einfach aus diesem Board ziehen

--closed--
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.