FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ich brauche FREIWILLIGE ! "Wanderreifen" wer will die "Super
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 15:52    Titel: Ich brauche FREIWILLIGE ! "Wanderreifen" wer will die "Super Antworten mit Zitat

REKRUUUTEN!!!!!

...also hier ist der scherz...

ich werde ein reifenset aus elastosil gießen für alufelgen...

...und ich würde die reifen an den ersten schicken der hier antwortet (schicken werde ich am anfang nächster woche)

warum ich sowas mache ?

meine sammlung ist nicht so gut bestückt sodaß mir jegliche
vergleichsmöglichkeit fehlt.vielleicht seid ihr besser bestückt mit verschiedene reifen usw...

die regeln:

man darf die reifen 1 woche lang (7 tage) behalten und testen.
danach weiterschicken !

die postkosten muß selbstverständlich jeder der die reifen weiterschicken muß selber tragen...also wenn du nicht dazu bereit bist...mach nicht mit.

eine weiter vorraussetzung ist,daß du im besitz von 5mm
alufelgen bist.

bitte gib dein feedback nachdem du die reifen getestet hast.
am besten gleich hier im thread.

und bitte...gaaanz verläßlich weiterschicken !

alles klar ?

mfg
slick

Zuletzt bearbeitet von slick am 11.01.2004, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 16:11    Titel: Re: Ich brauche FREIWILLIGE ! "Wanderreifen" wer will die "S Antworten mit Zitat

Hmm ob da einer mitmacht?

Und wie willst du sicher sein das man sie reifen auch weiter versendet?

und sie nicht gagen normale vertauscht?

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 16:15    Titel: Re: Ich brauche FREIWILLIGE ! "Wanderreifen" wer will die "S Antworten mit Zitat

also mein lipo ZZ mit 5mm felgen würd sich sehr über eine probefahrt freuen - bin bei dem projekt dabei!

td_dlt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 16:21    Titel: Re: Ich brauche FREIWILLIGE ! "Wanderreifen" wer will die "S Antworten mit Zitat

@ speedyfan ich glaube, das würde hier kaum einer machen

@slick, wenn speedyfan gleich solche gedanken bekommt, würd ich ihn nich mitmachen lassen, falls er sich beretierklären würde, teilzunehmen

slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 17:29    Titel: Re: Ich brauche FREIWILLIGE ! "Wanderreifen" wer will die "S Antworten mit Zitat

hmmm...

...

@Speedyfan

du hast gesagt :

Quote:
wow supper grip werde ich auch mal ein bischen basteln

ok...Elastosil kriegt man ab 1 Liter...kostet ca 30 €...je nach händler.

ich wollte die möglichkeit geben die reifen selber testen zu können bevor man soviel geld investiert und sich dann die arbeit macht reifen zu gießen.

so gesehen...find ichs gar nicht so schlecht eigentlich.
ich profitiere ja nix davon außer feedback von jene die testen wollen.

also...die paar euros post ist wirklich nicht die welt.

außerdem gehe ich davon aus, daß ich die leute aus dem forum vertrauen kann.weiterschicken ist ehrensache.

...wer glaubt er behält jetzt lieber die reifen...na dann bitte...
behalts doch...mir ist das eigentlich wurscht...nur dann muß dieser person eben damit rechnen daß er/sie weniger vertrauen genießen wird in zukunft.

@tagesdosis

voll super daß du mitmachst ! gib bitte bescheid per PN wohin
ich die reifen schicken soll.

schreib dann wie du sie findest !

p.s. : wenn sich bis ende nächste woche niemand meldet, dann behalte die reifen...quasi ein "danke" fürs testen

mfg
slick

Zuletzt bearbeitet von slick am 11.01.2004, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raser_Patrick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 17:46    Titel: Re: Ich brauche FREIWILLIGE ! "Wanderreifen" wer will die "S Antworten mit Zitat

Verkaufst du auch Reifen wenn sie gut sind??
slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 17:57    Titel: Re: Ich brauche FREIWILLIGE ! "Wanderreifen" wer will die "S Antworten mit Zitat

@Raser_Patrik

ob die reifen gut sind ?...was besseres habe ich zur zeit nicht...nicht mal pullback reifen kommen da ran an die qualität wenn du mich fragst...

verkaufen ?

...im moment kann ich gerade mal mein eigenbedarf decken...

ich habe im "How To" bereich ein thread geschrieben...oder man kann auch hier nachlesen...

nein, also im moment kann ich nicht an verkaufen denken.
...ihr müßt die selber gießen wenn ihr überzeugt seid...

außerdem...bis ich zeit für "bestellte" reifen gefunden habe kanns dauern...

mfg

Zuletzt bearbeitet von slick am 11.01.2004, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Headi2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 18:00    Titel: Re: Ich brauche FREIWILLIGE ! "Wanderreifen" wer will die "S Antworten mit Zitat

Ich glaube ich muss da auch mal was basteln

Gruß
Headi2k
Raser_Patrick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 18:04    Titel: Re: Ich brauche FREIWILLIGE ! "Wanderreifen" wer will die "S Antworten mit Zitat

Aber bei deiner Aktion will ich auch mitmachen
slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 18:14    Titel: Re: Ich brauche FREIWILLIGE ! "Wanderreifen" wer will die "S Antworten mit Zitat

alles klar Raser_Patrik...

wenn´s soweit ist bekommst du ja die reifen von Tagesdois...
ich würde meinen du machst das dann mit ihm aus (wegen adresse usw...)

so...jetzt sinds 2 freiwillige...schön langsam rollt der stein...

mfg
slick
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 20:39    Titel: Re: Ich brauche FREIWILLIGE ! "Wanderreifen" wer will die "S Antworten mit Zitat

aber warum Allufelgen?

Wenn du welche für normale (Standart) Reifen gießen würdest, würde ich auch mitmachen.

Ps. nich das du denkst das ich deine Akion schlecht machen wollte.
Ich hatte bloß so meine Bedenken.

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 21:07    Titel: Re: Ich brauche FREIWILLIGE ! "Wanderreifen" wer will die "S Antworten mit Zitat

...naja...

die frage ist berechtigt...

ich habe reifen für alufelgen gegossen weil die herstellung wesentlich einfacher ist als für die kunststoff / standard
felgen.

die standard reifen für die acme alufelgen dienen als vorlage
für die "super slicks".da diese innen kein profil haben, sind die reifen dicker und reißen nicht so leicht wenn man sie aus der form rausnimmt.

die reifen für die standardfelgen sind "dünnwandiger" -weil sie ja innen ein profil für die felgen besitzen"-

mir sind etwa 3-4 abgüße für kunststofffelgen abgerissen bevor ich überhaupt 1 stk. reifen in der hand hielt.

...ich hab nicht die nerven gehabt für solche fitzeleien...

deshalb hab/werde ich´s mir einfach machen und gieße weiterhin reifen für alufelgen

vielleicht liegts daran daß ich die reifen schwarz abtone.da reißt der reifen leichter wenn man zuviel abtoner nimmt.

...aber ich kann ja mit gelbe reifen nicht fahren oder ?...wie schauts dann aus ?

richtig...total bescheuert.

na wurscht...

Speedyfan, wenn ich reifen für standard felgen erfolgreich gegoßen habe....dann kriegst ein paar zum testen

ich meld mich dann...

mfg
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 21:12    Titel: Re: Ich brauche FREIWILLIGE ! "Wanderreifen" wer will die "S Antworten mit Zitat

danke

Neue Seite 1

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 22:51    Titel: Re: Ich brauche FREIWILLIGE ! "Wanderreifen" wer will die "S Antworten mit Zitat

gelbe Reifen? Super! Ist doch eine gute Ergänzung zu dem bunten Tomy Set...der knüller. Bitte einmal gelb abformen...wir haben uns jetzt schon an die Augenkrebs Reifen gewöhnt, da macht das nichts mehr....und hauptsache er fährt gut (soll ja gewinnen und nicht zur Show herumstehen)

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 11.01.2004, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 00:13    Titel: Re: Ich brauche FREIWILLIGE ! "Wanderreifen" wer will die "S Antworten mit Zitat

Hi!
Ich würde sie gerne auf crwrene's Aluschluffen testen.
Der tagesdosis kann sie ja dann an mich weitergeben ^^
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 00:47    Titel: Re: Ich brauche FREIWILLIGE ! "Wanderreifen" wer will die "S Antworten mit Zitat

Das dürfte nicht gehen, Supressor...
Die Crwrene felgen haben doch innen das Profil, sprich den Steg der die Reifen festhält...

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 13:05    Titel: Re: Ich brauche FREIWILLIGE ! "Wanderreifen" wer will die "S Antworten mit Zitat

halli hallo holladrio...

...hmmm...ich habe leider keine crwne alus...denn sonst könnte ich ja auch für die alus was gießen...sorry suppressor...

wenn du aber die bescheuerten acme felgen hast (sorry sin die einzigen die ich habe...wirklich...ist mir fast peinlich...)kannst gerne mitmachen...

wenn, dann kommst nach Raser_Patrik dran...also schicke ihm bitte ein PN....machts euch untereinander aus...

mfg

achso, sind die kunststoff felgen mit die crwne felgen kompatibel...wenn ja...dann kann ich vielleicht doch reifen gießen...

sagt bescheid

Zuletzt bearbeitet von slick am 12.01.2004, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 13:48    Titel: Re: Ich brauche FREIWILLIGE ! "Wanderreifen" wer will die "S Antworten mit Zitat

Sag mal, gehen die Reifen nicht auch für Ripmax zu machen?
Der rutscht so in den Kurven und auf der Geraden da wäre etwas mehr Gripp echt von Vorteil!!
Das wäre nämlich das einzige was ch an den Ripmax gerne ändern würde, das Handling!

mfg Mad_d
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 14:47    Titel: Re: Ich brauche FREIWILLIGE ! "Wanderreifen" wer will die "S Antworten mit Zitat

Ja, crwrene sind zu den Plastik kompitabel (gleiche maße...es können die normalen Reifen verwendet werden)). Würde mich auch darüber freuen

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 12.01.2004, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 18:17    Titel: Re: Ich brauche FREIWILLIGE ! "Wanderreifen" wer will die "S Antworten mit Zitat

hmmm...

kompatibel also?...

...wie gesagt, es ist unheimlich schwer reifen für die standard
felgen zu machen...die reißen gerne beim abformen...

aber nachdem die nachfrage langsam steigt...werde ich mich mal um "standard" reifen bemühen...kanns noch nicht versprechen daß ichs hinkriege...

ähm...noch ne frage...die standard reifen/felgen haben ja verschiedene größen (vorne klein / hinten groß)...

sind jetzt die crwne felgen alle gleich groß ? (sprich alle gleich klein wie die standard felgen vorne bzw. alle gleich groß wie dei standard felgen hinten ?)

*wow da verwirr ich mich ja selber wenn ich das da oben lese*

bis denne

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.