FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bit-chat
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 23:37    Titel: Bit-chat Antworten mit Zitat

Ich weiss nich ob ichs sagen darf, aber ich denke schon,
da ihr euch ja mit denen vom BRW Forum gut versteht und es ja keine Werbung fürs Forum is:
Also der Chat ist jetz auch unter einer .de Domain zu erreichen. Kommt dort am besten auch alle hin da kann man auch so ein bissl tippen ohne immer so lange auf die antworten warten zu müssen.
http://www.bit-chat.de

PS: Das ist ein Java Applet. Wenn irgendwo Probleme auftreten einfach schreiben ich denke da kann ich helfen, oder bestimmt auch andere wie z.B. cHuNky.
Ich würde das Tool von www.mirc.com empfehlen. (Dann muss man nicht immer extra auf die Seite gehen.)
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 23:52    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

Wenn Du uns jetzt noch IRC-Server, Ports und Channel verrätst, währe das doch klasse.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 23:53    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

Server: irc.bit-racing.de
Port: 6667
Channel: #bit-racing
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 23:54    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

mal sehn. ich stell maln bnc rein

Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 11.10.2003, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 23:57    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

Ehm das is die IRCd von bit-racing, wieso sollte bit-racer.de nenn eigenen Server extra mieten?!? Außerdem musste ja das Java Applet nich benutzen. (Mach ich ja auch nich.) Is ja nur für die, die kein mIRC oder ähnliche Tools benutzen.
Und das Quakenet suckt, nur so nebenbei.
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 00:52    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

Quote:

Naja wie auch immer. irc.bit-racing.de <- dummer irc server.
da lohnt sichs netmal nen Bouncer connecten zu lassen.

Wenn wir sowas als chatten nehmen, würd ich sagen Quakenet nehmen. Sind halt mehr leute usw.

Ausserdem stinkt Java. einfach so den User anklicken und dns rausfinden
wie uncool

machen wir unser eigenes ircd auf. hauen uns auch nen paar services drauf und wir hätten nen "bit-netz"

Über diesen kommentar gähne ich gerade mal. Wenn ich damit fertig bin, sag ich dir dann bescheid.

Schade das es immer noch leute gibt die einfach unqualifizierte aussagen machen müssen. Ich denke mal das liegt am alter. Was solls, ihr lernt ja noch dazu......gelle.

Brauchst doch net in den chat gehen. Kein mensch zwingt dich dazu. Aber mit solchen aussagen

Quote:
irc.bit-racing.de <- dummer irc server

katapultierst du dich eigentlich nur selber in den hintergrund.

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 02:52    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

Recht hat Maverick.
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 09:21    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

Also ich finde es schon mal recht Anschaulich

Mal schaun wie sichs entwickelt! Auf jedenfall steck da garantiert auch wieder ne Menge Arbeit drin

und jetzt weitermachen
Gast

BeitragVerfasst am: 03.10.2003, 23:46    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

Ein up für den Thread und eine bitte an alles Foren User:
Kommt auch mal in den Chat, wir sind immer nur so 4-5 Leute wenns hoch kommt, ein paar mehr wären schön.
/Edit Hab ma meine Sig geändert!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 05.10.2003, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 16:56    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

sry 4 neupost aber immer wieder und wieder editieren...
87 leute on also kommt auch ma innen chat.
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 17:07    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

was hat das mit dem java ding aufsich, was muss ich tun???
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 17:37    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

einfach ja klicken, namen eingeben und dann auf connecten.
ich benutz allerdings mIRC (www.mirc.com) wozu es noch schöne verfeinerungsscripts gibt(kann man natuerlich selber schreiben)
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 17:43    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

nee ich denke dass es eher damit zusammenhängt, dass ich kein java habe wo kriege ich das her???
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 17:48    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

VHS-Computerkurs, Bernd das Brot.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 17:48    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

ufffff *denk* http://java.sun.com/getjava/

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 06.10.2003, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 17:49    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

Da kennt sich aber einer im Kinderprogramm aus
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 17:56    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

so leute ich blicke jetzt ganix mehr ich ziehe mir jetzt mal das programm (danke Nighty) und werde dann sehen obs klappt.

zum Ava ich bin kein bernd das brot fan ich fand ihn mal ganz lustigund hab deshalb das bild als avater genommen. ich habe dei sendung ers einmal gesehen, weil sie zu einer extrem dummen zeit kommt 20.55 (glaube ich)

im übrigen bin ich der meinung, dass Carthago zerstört werden sollte
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 18:11    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

ok komme jetzt rein, aber sind leute online, bei mir sagt er, dass er den server nicht finden kann oder so
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 18:31    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

spitfire und ich sind da
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 18:53    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

hmm im chat steht:

Suche Server: irc.bit-racing.de
Fehler: java.security.accesscontrolexeption: access denied
(jaya.net.sockertpermission irc.bit-racing.de resolve)
Konnte folgenden Server nicht finden: irc.bit-racing.de Bitte einen anderen versuchen.

oder so in der art
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.