FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Sind Bit-Süchtige dumm?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 21:21    Titel: Sind Bit-Süchtige dumm? Antworten mit Zitat

...urteilt nicht vorschnell, lest erst in Ruhe diesen Thread und lacht nicht zu laut:

http://www.bit-racing-world.de/thread.php?sid=&postid=20878
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 21:28    Titel: Re: Sind Bit-Süchtige dumm? Antworten mit Zitat

köstlich, ich bin vor lachen fast vom stuhl geflogen
das kennwort is DAU
ich kann nichmehr *brüll*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bastler
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 21:30    Titel: Re: Sind Bit-Süchtige dumm? Antworten mit Zitat

Das is ja wohl die Härte....

Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 21:31    Titel: Re: Sind Bit-Süchtige dumm? Antworten mit Zitat

*tot*(vor lachen)...
meine bits und mein fahrrad kommen mit ins grab, der PC zu ebay, der erlös wird ans forum gespendet.

Lebt wohl ihr Dummen
unipower
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 21:31    Titel: Re: Sind Bit-Süchtige dumm? Antworten mit Zitat

Ausch...

ROT Fahren die Gewinner!
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

Tja, die Welt ist voller Technik und da ists schwer ohne technisch/naturwissenschaftliche Kenntnisse klarzukommen und nicht irgendwelchen Pennern aufzusitzen.
Die gibts scheinbar nicht nur "ganz oben", sondern auch in Bit-Foren.

cartman
Admin
Admin

MEGA-ROTFL!

Ich habe ja schon bei dem Satz "Jetzt hab ich meine auch aber die funzt net" auf dem Boden gelegen, aber die Mail ist absolut genial!

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 21:36    Titel: Re: Sind Bit-Süchtige dumm? Antworten mit Zitat

Scheiße mit der Scheiße, eine wahre Thread-Perle!!!

PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 22:05    Titel: Re: Sind Bit-Süchtige dumm? Antworten mit Zitat

Verfolge diesen Thread auch schon 'ne Weile... Passwort "DAU" passt hier wohl wie die sprichwörtliche "Faust aufs Auge"!

Heute kam meine Radarfalle übrigens... Aber leider sind bei mir nicht mal die "Blitzdioden" dabei... Hab aber auch nur 3€ gelatzt. Meinst du, dass nitro 'ne "Special Edition" hat?

Und das Funkgerät des Polizisten lässt sich auch nicht einschalten Bin ich 'ner Abzocke auf den Leim gegangen?
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 22:10    Titel: Re: Sind Bit-Süchtige dumm? Antworten mit Zitat

Echt coole Lösung!
Hätte ich nichtg gedacht das es bereits so kleine Funktionstüchtige Radaranlagen gibt!!
Was kostet das denn jetzt komplett so wie es da steht und Fotos macht? Ist der Drucker schon dabei?
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 22:11    Titel: Re: Sind Bit-Süchtige dumm? Antworten mit Zitat

einfach nur: D'ohhhh
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 22:19    Titel: Re: Sind Bit-Süchtige dumm? Antworten mit Zitat

Ihr seid gemein,

Nitro geht dafür in den Bau bei Wasser und Brot.

Wo ist das Spendenkonto für Nitros Hafturlaub ??

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 22:24    Titel: Re: Sind Bit-Süchtige dumm? Antworten mit Zitat

Spenden braucht er nicht. Er hat sich ja n Bit-Rasenmäher gebaut. Im Täterparadies Deutschland hat er gleich Freigang und kann so im Sommer beiverdienen.

Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 22:49    Titel: Re: Sind Bit-Süchtige dumm? Antworten mit Zitat

Sowas gefällt mir!!!!!!

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 22:58    Titel: Re: Sind Bit-Süchtige dumm? Antworten mit Zitat

Sorry fürs Doppelpost. Aber ich habs gerade nochmal gelesen und noch lauter gelacht.

@Ritchie - Super Kennwort. Und wer nach einer Beschreibung fragt, bekommt sicher RTFM als Antwort.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 23:11    Titel: Re: Sind Bit-Süchtige dumm? Antworten mit Zitat

ohhh fuck is das geil , und der typ dummmm*ggggg*

geil man fett!

LLOOOOLL
Charly

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 23:23    Titel: Re: Sind Bit-Süchtige dumm? Antworten mit Zitat

Der Mailschreiber sollte sich mal mit diesem Buch beschäftigen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=11113&item=3583900018

Übrigens vom gleichen Verkäufer wie das Radardings.

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 23:25    Titel: Re: Sind Bit-Süchtige dumm? Antworten mit Zitat

LOL ...
...Das benutzen eines Bits dieser Marke kann ihre Hirnfunktion stark vermindern...

Der Typ ist aber echt hammer!....

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.01.2004, 07:49    Titel: Re: Sind Bit-Süchtige dumm? Antworten mit Zitat

"Sind Bit-Süchtige dumm?"

Also lachen musste ich auch ... es ist allerdings weder ein Kunststück noch eine Heldentat, kleine Kinder zu verar...en, bzw. sich auf ihre Kosten zu amüsieren.....oder?

gtx
steely
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.01.2004, 07:54    Titel: Re: Sind Bit-Süchtige dumm? Antworten mit Zitat

Nein, das glaub' ich nicht...
Wie kann einer alleine..... ?
Nee, mir fällt echt nix dazu ein.

Aber die letzte Antwort ist genial.

Quote:
Zu allererst meinen Dank an Richie für die erfolgreiche Vermittlung von Interessenten. Dennoch muss ich an dieser Stelle bekanntgeben, dass ich wg. eines schwebenden lizenzrechtlichen Verfahrens bis auf weiteres keine Technik-Sets an Privatleute mehr verkaufen darf. Man wirft mir den Eingriff in polizeihoheitliche Aufgaben vor, das Verfahren wg. des Verkaufs staatshaushaltsfeinlicher Mikrotechnologie sowie eine Anklage wg. Landesverrats werden derzeit von der Staatsanwaltschaft und dem BDI geprüft. Ich bitte daher um Verständnis für den Verkaufsstopp, ganz davon abgesehen, dass alle in meinem Besitz befindlichen Technik-Sets vorübergehend beschlagnahmt wurden. Nach Abschluss des Verfahrens werde ich (... nach der Entlassung aus der U-Haft bzw. der Abbüßung der zu erwartenden Haftstrafe) den Termin bekanntgeben, ab dem die Technik-Sets und dem neuen Kennwort "The last of pisa" wieder bei mir bestellt werden können.

*aufdembodenliegundsichwegschmeißvorlachen*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.