FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

X-Tuner NFS oder Lxx Super Perfection Ferrari / Lamborghini

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.02.2004, 17:47    Titel: X-Tuner NFS oder Lxx Super Perfection Ferrari / Lamborghini Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Ich bin am verzweifeln, habe wieder bischen Geld und überlege mir wieder was zu kaufen.

Ich weiss nicht ob ich das X-Tuner NFS oder Lxx Super Perfection Ferrari / Lamborghini Set kaufen soll, bin am verzweifeln, bitte um hilfe. Könnte mir jemand vorteile und nachteil von den Cars nennen?

Hier 2 Bilder zur Orientierung=

Danke für die Tipps!

MfG Method Man

Zuletzt bearbeitet von Method_Man am 02.02.2004, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.02.2004, 17:50    Titel: Re: X-Tuner NFS oder Lxx Super Perfection Ferrari / Lamborgh Antworten mit Zitat

hmm wir dürfen leider keine Kaufberatung geben, sorry

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Weger
.
.

BeitragVerfasst am: 02.02.2004, 17:54    Titel: Re: X-Tuner NFS oder Lxx Super Perfection Ferrari / Lamborgh Antworten mit Zitat

ma kann doch mal eine ausnahem machen , oder ? Ist doch off-topic ! Also ich würde mir , wenn du schon ein paar bits hast , einen X-Tuner NFS holen . Allerdings einen Evo oder Celica , keinen hässlichen Lexus .

Gibt es mittlerweile eigentlich fahrberichte über die X-tuner NFS ?
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.02.2004, 17:59    Titel: Re: X-Tuner NFS oder Lxx Super Perfection Ferrari / Lamborgh Antworten mit Zitat

Also ich habe ein einziges Bit was zurzeit kaputt ist, wird aber bald repariert, wenn ich paar Teile bekomme.

X Tuner sehen eigentlich cool aus, ich weiss nicht, nicht das der schlecht lenkt, kein potenzial für mods hat, denn die Elektronik ist ja anders, natürlich Mechanik auch.

Wie findet Ihr diesen?

Zuletzt bearbeitet von Method_Man am 02.02.2004, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Bastler
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.02.2004, 17:59    Titel: Re: X-Tuner NFS oder Lxx Super Perfection Ferrari / Lamborgh Antworten mit Zitat

Würd ich auch machen. Bestellst du den? Wenn ja sag mir bescheid und ich bestell mit...

Weger
.
.

BeitragVerfasst am: 02.02.2004, 18:11    Titel: Re: X-Tuner NFS oder Lxx Super Perfection Ferrari / Lamborgh Antworten mit Zitat

@ bastler : das macht im preis nix aus wenn man bei sven bestellt , ist egal .
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.