FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wild-Char-G VS I Truck (Testbericht)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 17:40    Titel: Wild-Char-G VS I Truck (Testbericht) Antworten mit Zitat

Hi Da ich ja in letzter Zeit meinen Wcg von Cartman bekommen habe (Danke ) wollte mein Bruder auch einen Off Roader. Also mal in ein Paar spielzeug geschäfte geschaut und ihm den I.Truck vorgestellt. Hat ihm sofeort gefallen. Hier mal ein Kleiner Vergleich

Trail Fahren:

Ich finde der WCG ist hier besser denn er ist langsamer und hat mehr kraft bei Steigungen. Der I_Truck ist meistens schon zu schnell dafür um Auf schmalen wegen zu Fahren.

Reichweite:

Hier schneidet der I-Truck ein Wenig besser ab.

Fernbedinung:

Ganz Klar ist hier die des WCG Besser denn sie ist einfach besser zu bedienen.

Sonstiges:

Leider HAt der I-Truck nen gröseren wendekreiß und ist zu schnell. Der WCG ist meiner meinung nach besser im gelände.
Arg finde ich das der I-Truch bei einem Sprung immer wieder auf den Rädern landet.

Testfahrzeuge:
Auto: Tuning:
Wild-Char-G Orange/Rot (Tomy) 3,0Motor, Chromteile,
I-Truck Jeep (Nikko) Kleine Details aufgemahlt

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 18:58    Titel: Re: Wild-Char-G VS I Truck (Testbericht) Antworten mit Zitat

Naja, sind ja auch komplett verschieden- der WCG ist ein Monster und der ITruck ein Geländewagen.

Testberichte gab es auch schon für beide....deinen kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen (habe auch den ITruck). Gerade bei der fb ist es doch egal...für den ITruck kannst du auch eine ganz normale BItfunke nehmen. So schlimm finde ich die normale aber gar nicht mal.

Acuh die Lenkung ist komplett verschieden! Der WCG lenkt über 2 Motoren (rechte oder linke Seite dreht) und der ITruck über Magneten (richtige Lenkung).

Der Vergleich hinkt also etwas
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 16:27    Titel: Re: Wild-Char-G VS I Truck (Testbericht) Antworten mit Zitat

Schöne Fotos, seriöser Bericht.
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 16:57    Titel: Re: Wild-Char-G VS I Truck (Testbericht) Antworten mit Zitat

Hmm... und zu Zeiten des ZZ Monsters sind sowohl WCG als auch ITruck wohl eher überholt, oder? Zumal der ZZ MT ja auch noch voll propo ist - wenn man ihn umbaut.

Gruß Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.