| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
F40 RC-Fan

|
Verfasst am: 25.02.2005, 17:40 Titel: Wild-Char-G VS I Truck (Testbericht) |
|
|
Hi Da ich ja in letzter Zeit meinen Wcg von Cartman bekommen habe (Danke ) wollte mein Bruder auch einen Off Roader. Also mal in ein Paar spielzeug geschäfte geschaut und ihm den I.Truck vorgestellt. Hat ihm sofeort gefallen. Hier mal ein Kleiner Vergleich
Trail Fahren:
Ich finde der WCG ist hier besser denn er ist langsamer und hat mehr kraft bei Steigungen. Der I_Truck ist meistens schon zu schnell dafür um Auf schmalen wegen zu Fahren.
Reichweite:
Hier schneidet der I-Truck ein Wenig besser ab.
Fernbedinung:
Ganz Klar ist hier die des WCG Besser denn sie ist einfach besser zu bedienen.
Sonstiges:
Leider HAt der I-Truck nen gröseren wendekreiß und ist zu schnell. Der WCG ist meiner meinung nach besser im gelände.
Arg finde ich das der I-Truch bei einem Sprung immer wieder auf den Rädern landet.
I-Truck Jeep (Nikko) Kleine Details aufgemahlt
_________________ Sombreo auf und Doc Martens an................ |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 25.02.2005, 18:58 Titel: Re: Wild-Char-G VS I Truck (Testbericht) |
|
|
Naja, sind ja auch komplett verschieden- der WCG ist ein Monster und der ITruck ein Geländewagen.
Testberichte gab es auch schon für beide....deinen kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen (habe auch den ITruck). Gerade bei der fb ist es doch egal...für den ITruck kannst du auch eine ganz normale BItfunke nehmen. So schlimm finde ich die normale aber gar nicht mal.
Acuh die Lenkung ist komplett verschieden! Der WCG lenkt über 2 Motoren (rechte oder linke Seite dreht) und der ITruck über Magneten (richtige Lenkung).
Der Vergleich hinkt also etwas  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 02.03.2005, 16:27 Titel: Re: Wild-Char-G VS I Truck (Testbericht) |
|
|
Schöne Fotos, seriöser Bericht. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 02.03.2005, 16:57 Titel: Re: Wild-Char-G VS I Truck (Testbericht) |
|
|
Hmm... und zu Zeiten des ZZ Monsters sind sowohl WCG als auch ITruck wohl eher überholt, oder? Zumal der ZZ MT ja auch noch voll propo ist - wenn man ihn umbaut.
Gruß Joe |
|
| Nach oben |
|
 |
|