FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Golf 1 GTi Karrosserie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Butzi

BeitragVerfasst am: 26.03.2004, 11:43    Titel: Golf 1 GTi Karrosserie Antworten mit Zitat

Hallo alle Leute!

Ich stelle mich vor, ich bin Französe und bin Bit-Fan. (ich hoffe meine deutche Sprache verständlich sein wird )

Ich möchte wissen ob eine Karrosserie von VW Golf 1 existiert ?? Ich liebe mehr dieses Auto...
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.03.2004, 11:47    Titel: Re: Golf 1 GTi Karrosserie Antworten mit Zitat

ne gibts leider nicht zu kaufen Aber Spitfire hat eine selber gegossen. Musst ihn mal fragen ob er dir eine Verkauft.

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.03.2004, 11:55    Titel: Re: Golf 1 GTi Karrosserie Antworten mit Zitat

Dein Deutsch ist gut (sogar sehr gut im Vergleich mit manch einem Mitglied hier im Forum ). Leider gibt es den Golf 1 nur als Einzelstück von kreativen Menschen aus dem Forum. Aber wie man selber baut zeigt dir diese Homepage .

Zuletzt bearbeitet von Richie am 26.03.2004, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Butzi

BeitragVerfasst am: 26.03.2004, 12:06    Titel: Re: Golf 1 GTi Karrosserie Antworten mit Zitat

Viele Danken für euere Antworten !

Ich kennte dass Golf 1 leider nur als Einzelstück existierte.
Danke richie, aber ich kenne die Web Seiten von Racleg Racing. Racleg ist einer bekannte Mitglieder auf ein französisches Forum .
Kann jemand Foto von diese Karrosserie mir zeigen ?? Spitfire? Willst du gern ??
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 26.03.2004, 15:26    Titel: Re: Golf 1 GTi Karrosserie Antworten mit Zitat

hi

ja ich hab ein Golf 1 , muss allerdings eine neue Abdruckform machen, werde die karosse allerdings nicht kürzen, so das du dein Chassis verlängern must, finde ich schöner

werde mal in den nächsten tagen die form erstellen, wenn der 1. Abdrzuck fertig ist werde ich das mal hier posten

achso das modell das ich habe ist leider nicht so wahnsinnig echt in der front und heckpartie, aber ich denke das macht nichts oder ? ( hat sogar schon eine emblemlosen grill)

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 26.03.2004, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.03.2004, 18:47    Titel: Re: Golf 1 GTi Karrosserie Antworten mit Zitat

So, der Thread ist wieder clean
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.03.2004, 18:49    Titel: Re: Golf 1 GTi Karrosserie Antworten mit Zitat

@Butzi

golf 1 hab ich noch einen hier (bit-chassis tauglich) !

kann ich dir für 10euro plus PP überlassen.
wenn du willst schick mir ne e-mail mit deinen daten...
dann schick ich dir alles weitere.

grüsse

k a y

Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 26.03.2004, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.03.2004, 19:36    Titel: Re: Golf 1 GTi Karrosserie Antworten mit Zitat

Gut gemacht Speed
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.