FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wir bauen einen Phantom-Diablo
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 13:35    Titel: Wir bauen einen Phantom-Diablo Antworten mit Zitat

In Anlehnung an meinen Phantom-der-Oper-Enzo
http://mitglied.lycos.de/treinhold/images/bits/mini-z/mr02/enzo2.jpg
gibt es hier eine Bauanleitung für einen Phantom-der-Oper-Diablo:
http://www.directimported.com.au/down/570000.htm
Also los, traut euch!

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
leaner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 13:37    Titel: Re: Wir bauen einen Phantom-Diablo Antworten mit Zitat

argl ... das arme Auto ...

gtx
leaner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 13:40    Titel: Re: Wir bauen einen Phantom-Diablo Antworten mit Zitat

...da ist das Wochenende wohl gelaufen
Das_Fruechtchen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 13:41    Titel: Re: Wir bauen einen Phantom-Diablo Antworten mit Zitat

Sowas passiert, wenn man zu schnell fährt... 50km/h hätten doch auch gereicht
Fast_Eddi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 14:12    Titel: Re: Wir bauen einen Phantom-Diablo Antworten mit Zitat

Und ich habe meinem Gärtner noch gesagt:
"Fahr nich so schnell und sei bei den Curbs vorsichtig! Da kommt man so leicht ins Rutschen"

Jetzt muß ich ihm die Reparatur vom Lohn abziehen

Fangio
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 14:12    Titel: Re: Wir bauen einen Phantom-Diablo Antworten mit Zitat

AUA! Scheint aber bei einem Sachschaden geblieben zu sein.

Ich denke, ein Bit mit solchen Schäden (geknitterte Alufolie und sowas) könnte gut aussehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 14:24    Titel: Re: Wir bauen einen Phantom-Diablo Antworten mit Zitat

ARGGGG!

autsch , der is bestimmt sauer jetz!

aber , naja , wenn er den tag vieleicht lieber in der eisdiele verbracht hätte*g*

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 15:11    Titel: Re: Wir bauen einen Phantom-Diablo Antworten mit Zitat

Vorderer Achsschenkel und H-Bar gebrochen. Ansonsten ist bis auf ein paar Kampfspuren alles in Ordnung. Mit einem Lackstift sollte man das hinbekommen, wenn man das will.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fast_Eddi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 15:20    Titel: Re: Wir bauen einen Phantom-Diablo Antworten mit Zitat

Anti Faltencreme könnte auch helfen

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 15:22    Titel: Re: Wir bauen einen Phantom-Diablo Antworten mit Zitat

Autsch

Der schaut so aus als wäre er zwei Runden in Sprocki gefahren Mit Cartman-Ramme wär das nicht passiert
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 17:24    Titel: Re: Wir bauen einen Phantom-Diablo Antworten mit Zitat

Richtig, da soll man sich mal nicht so haben. Ich gehe auch davon aus, dass der Besitzer keine Sozialhilfeempfänger war und sich easy am Montag nen neuen Lambo bestellt hat.
Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 17:44    Titel: Re: Wir bauen einen Phantom-Diablo Antworten mit Zitat

naja also ich glaub der besitzer des 1:1 automobils wird das schon ganz schön gestunken haben

aber der kleine sieht aus wie angekokelt (ein Mini-Z gut durch bitte).

Mfg. Ben
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 18:41    Titel: Re: Wir bauen einen Phantom-Diablo Antworten mit Zitat

Was hat der nur gemacht, ich verstehe das nicht - kann mir einer die Strecke erklären? Warum ist der da gegen die Mauer? Hat der telefoniert?
Das sieht doch aus als hätte der rechts und links verwechselt...

gtx
steely

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 19:29    Titel: Re: Wir bauen einen Phantom-Diablo Antworten mit Zitat

Aus den Spuren kann man erkennen, dass er in der Kurve nach der Suzuki-Brücke zu schnell war. Wahrscheinlich hat er gebremst oder das Gas gelupft, was zu einem Lastwechsel geführt hat. Man kann schön sehen, wie die sich Hinterachse in der Kurve nach vorne gedreht hat.
Anschliessend ist er mit dem linken Teil des Hecks zuerst in die Mauer eingeschlagen, dann folgte der Rest der Fahrerseite. Von der Verformung ausgehend tippe ich auf einen Einschlaggeschwindigkeit von ca. 80 km/h.
Ist ziemlich kaputt, könnte sogar ein wirtschaftlicher Totalschaden sein, wenn das Hinterrad beim Rausreissen das Getriebe und den Motor mitgenommen hat. Vom Fahrwerk will ich gar nicht erst reden...

Wenn man die übrigen Spuren ansieht, scheint das öfters zu passieren. Ist aber auch eine fiese Stelle.

Zuletzt bearbeitet von cartman am 02.04.2004, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 20:24    Titel: Re: Wir bauen einen Phantom-Diablo Antworten mit Zitat

man man die erbauer der strecke , die haben aber auch nur daran gedacht , das sie geile crashs sehen wollen , oder wieso setzen sie an der stelle ne mauer hin?!?!?
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 20:26    Titel: Re: Wir bauen einen Phantom-Diablo Antworten mit Zitat

Um die Sicherungsgasse und das Infield zu schützen. Von Streckenposten und Fotografen mal ganz abgesehen.

pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 20:58    Titel: Re: Wir bauen einen Phantom-Diablo Antworten mit Zitat

Hach.. das ist ja Road Atlanta! ..auch petit LeMans genannt.. Schnelle, fiese "Naturstrecke".. vor ein paar Jahren (1998?) hatte an der Stelle ein GT-1 Porsche der ALMS-Serie einen Rückwärtssalto fabriziert..

cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 21:10    Titel: Re: Wir bauen einen Phantom-Diablo Antworten mit Zitat

Ach,rüberpolieren,dann ged ed wieder!
Von rechts sieht er doch noch gut aus.Und auf der rechten Seite laufen doch auch die hübschen Mädels auf ´m Bürgersteig
Da fällt das garnicht auf.

Zuletzt bearbeitet von cobra427 am 02.04.2004, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Fast_Eddi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 21:13    Titel: Re: Wir bauen einen Phantom-Diablo Antworten mit Zitat

@ cartman
Ich glaub eher das er die Curbs in der Kurve zu weit außen genommen hat und dann im Dreck die Bodenhaftung verloren hat.
Anschließend ne panische Vollbremsung und ab geht die Lutzi.

dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 00:28    Titel: Re: Wir bauen einen Phantom-Diablo Antworten mit Zitat

Ach was, an dem Auto is doch nix dran... der parkt immer so ein.
Reifen querstellen (Dudu-Style) und ab in die Parklücke. Als Diebstahlschutz dann korrekt tiefergelegt (bis auf den Boden).
Die Kratzer in der Tür sind von einem kleinen Parkrempler. Da hat ihm ein Neider den Parkplatz nicht gegönnt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.