FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Akku Stecker für speedy Akkus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 23:44    Titel: Akku Stecker für speedy Akkus Antworten mit Zitat

Ich habe gehört, das es von Robbe Stecker geben soll, die auf die Akku´s von dem speedy passen sollen? Kann mir jemand die Artikel Nr. evtl. geben. Gefunden habe ich bis jetzt noch nicht´s.

Oder gibt es noch andere günstige stecker die auf die roten speedy Akkubuchsen passen?

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 23:49    Titel: Re: Akku Stecker für speedy Akkus Antworten mit Zitat

Es gibt von Carson Stecker vom Speedy-Akku-Stecker auf Bananenbuchse, falls du das meinst?!

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 00:21    Titel: Re: Akku Stecker für speedy Akkus Antworten mit Zitat

Ne ich brauche nur die Stecker ohne Bannenstecker, da ich vier speedy Akkus zugleich an mein Ladegerät laden möchte!
Ich habe auch schon überlegt, mir eine art Ladeplatine zu löten, aber bis jetzt habe ich nichts gefunden wo ich die Buchsen aufstecken kann
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 00:52    Titel: Re: Akku Stecker für speedy Akkus Antworten mit Zitat

Das musst du mir nochmal genauer erklären...

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 11:14    Titel: Re: Akku Stecker für speedy Akkus Antworten mit Zitat

Man kann nicht 4 Akkus gleichzeitig laden , das geht in die Hose bzw. in die Luft.

MfG

SAsh

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 13:01    Titel: Re: Akku Stecker für speedy Akkus Antworten mit Zitat

Warum kann ich nicht drei oder vier Akkus gleichzeitig an meinem Expert - Lader 3 laden?

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 13:11    Titel: Re: Akku Stecker für speedy Akkus Antworten mit Zitat

es geht teoretisch wenn du richtig schlatest .......

aber das ist total scheis, da dann deine akkus über den jordan gehen.....

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 15:02    Titel: Re: Akku Stecker für speedy Akkus Antworten mit Zitat

Warum solltest du so einen Unfug machen? Wenn du einen Expert-Lader und mehrere Akkus hast, kannst du permanent durchfahren undd es reicht, mit einem 1A schonend zu laden. So mache ich das auch. Manche laden mit 2A. Gut, geht halt auf die Lebensdauer des Akkus. Alles andere ist totaler Kappes!
jimmi_rakete
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 15:18    Titel: Re: Akku Stecker für speedy Akkus Antworten mit Zitat

Hi Skaos,
habe ich das richtig verstanden, Du willst 4 Akkus an einen Ladeausgang laden , das kann nicht gehen.
Ansonsten die Stecker bekommst Du auch in jedem Elekronikladen.
Ich habe meine bei Segor in Berlin gekauft, haben 26 Cent das Stück gekostet.
Guckst Du unter Platinensteckverbinder 2 polig.

gtx
jimmi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 22:53    Titel: Re: Akku Stecker für speedy Akkus Antworten mit Zitat

@ Richie,
Noch habe ich ja keinen Unfug gemacht!

Da wir halt zu viert fahren und nur diesen Lader haben, kam halt die Idee evtl. 3-4 Akkus gleichzeitig zu laden

Aber wenn Ihr sagt das geht nicht, dann lasse ich es auch lieber!!!

@ jimmi rakete,
meinst Du die Steckerleisten?wenn ja, passen die denn in die Akkubuchsen oder muß ich die am Akku auch ändern?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.