FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Paypal now: Übersetzen die 3.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.02.2004, 14:44    Titel: Paypal now: Übersetzen die 3. Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mir einen Zipzap SE aus den USA bestellt,und wir haben uns bei Paypal angemeldet, um das ganze zu bezahlen.

Nun stand da, dass Paypal 1.95$ abbucht, und wir dann mit der nummer, der dabeisteht

(also wenn das Geld abgebucht wurde) wir unser Konto aufladen und damit auch bezahlen könnten,

und diese Nummer in 3-4 Tagen da wäre.

Das war am Montag und diese Nummer ist immernoch nicht da.

Kann mein Vater eigendlich nicht mit Visa das Geld zu Paypal überweisen

mfG euer Ratsuchender Berat Y.

[EDIT]Könnt ihr mir diesen Text bitte ins englische übersetzten (google trau ich dem Verkäufer nicht zu)

Hallo Stephen,
Ich habe große probleme mit Paypal, kann ich das Geld nicht anders überweisen?

Ich habe ausversehen 22F2F Camaro/Challenger Body Kits bestellt, wollte aber nur eins haben, bitte schick mir nur einen.

Könntest du die Body-sets auspacken, damit das Paket kleiner wird ?

Schon mal danke im voraus(das gilt für euch und nicht für Stephen
)
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet von Plan B am 07.03.2004, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.02.2004, 17:10    Titel: Re: Paypal now: Übersetzen die 3. Antworten mit Zitat

Hmmm, klingt etwas verworren... soweit ich mich erinnern kann: Ja, PayPal bucht nach der Anmeldung 1,95 Dollar von "Deiner" Kreditkarte ab! Wenn Du dann die nächste Kreditkartenabrechnung erhältst, steht dort eine vierstellige Nummer, die gibts Du bei PayPal ein und bekommst die 1,95 wieder gutgeschrieben...
Das PayPal-Konto muß man nicht aufladen (zumindest wenn man über Kreditkarte bezahlt), Ihr könnt nach der Anmeldung direkt loslegen...
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.02.2004, 19:18    Titel: Re: Paypal now: Übersetzen die 3. Antworten mit Zitat

Dass mit dem Loslegen kapier ich nicht,

denn wenn ich nichts auf dem Paypal-Konto habe, mit was soll ich dann bezahlen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.02.2004, 19:20    Titel: Re: Paypal now: Übersetzen die 3. Antworten mit Zitat

Wenn du PP über deine KK abbuchen läßt, brauchst du nichts auf dem PP-Konto.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 07.02.2004, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.02.2004, 19:23    Titel: Re: Paypal now: Übersetzen die 3. Antworten mit Zitat

Gebt doch bei der PayPal-Anmeldung Euer Kreditkarteninstitut (Visa, Eurocard oder ähnlich) an, von dem wird der Rechnungsbetrag dann abgebucht.

*edit*
cartman war schneller

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 07.02.2004, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 09:06    Titel: Re: Paypal now: Übersetzen die 3. Antworten mit Zitat

Das habe ich ja gemacht, nur will paypal immernoch diese komische nummer und es sind schon 7arbeitstage vergangen
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 09:21    Titel: Re: Paypal now: Übersetzen die 3. Antworten mit Zitat

@Bit-Maniac

Also da hast du bei der Anmeldung irgend Etwas falsch gemacht. Aber in deinen Anmeldedaten, die du bei Paypal einsehen kannst, kannst du deinen "Status" bzw. deine Angaben überprüfen. Schau dort doch mal nach. Ansonsten meine ich mich zu entsinnen, dass hier im Forum mal einer erklärt hat, wie das mit Paypal genau funktioniert, sogar ohne KK, dann muss man auch erst ein Guthaben besitzen, bevor man mit PP bezahlen kann. Aber bei Bezahlung mit KK benötigt man kein Guthaben und kann direkt überweisen.

s.e.b.s

Zuletzt bearbeitet von s.e.b.s am 10.02.2004, 09:22, insgesamt einmal bearbeitet
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 10:28    Titel: Re: Paypal now: Übersetzen die 3. Antworten mit Zitat

Hi,

soweit ich mich erinnere, sind die 1.95 + Nummer ein weiteres Sicherheitsmerkmal, um Missbrauch (ID-Diebstahl) zu verhindern. Die Nummer erscheint auf der KK-Rechnung und dient dazu, das PayPal-Konto vollständig zu aktivieren. Damit stellt PayPal sicher, dass keine geklaute KK verwendet wurde.

Cheers

Pippoe
zimbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 11:06    Titel: Re: Paypal now: Übersetzen die 3. Antworten mit Zitat

Quote:

Das habe ich ja gemacht, nur will paypal immernoch diese komische nummer und es sind schon 7arbeitstage vergangen

so diese nummer steht erst auf der nächsten KK-abrechnung mit drauf. so lange kannste noch warten. kein problem. du kannst aber auch, so weit ich weiss, bei der jeweiligen abrechnungsfirma nachfragen, was schon gebucht worden ist. dort, so hab ich auch die nummer erfragt, geben die dann auskunft!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AYRTON
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 11:42    Titel: Re: Paypal now: Übersetzen die 3. Antworten mit Zitat

Hi, ich versuche mich mal mit dem Übersetzen:
(räusper )

Hi Stephen,

I do have huge problems with my PayPal account, I am still not verified for payment, so is there any other way to get you the money? This would be fine!

And my other problem is, that I bought two ZZ 2f2f body-kits.
This was my fault, because I just wanted one body-kit. May you please cancel one item, so the package would be smaller?

Thank you at all

Regards
O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.

Zuletzt bearbeitet von AYRTON am 10.02.2004, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
frm34
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 11:53    Titel: Re: Paypal now: Übersetzen die 3. Antworten mit Zitat

@Bit-Maniac
Aus der paypal Geschichte halte ich mich raus - bei der Übersetzung kann ich Dir helfen:

Quote:
Hallo Stephen,
Ich habe große probleme mit Paypal, kann ich das Geld nicht anders überweisen?

Ich habe ausversehen 22F2F Camaro/Challenger Body Kits bestellt, wollte aber nur eins haben, bitte schick mir nur einen.

Könntest du die Body-sets auspacken, damit das Paket kleiner wird ?

Hello Stephen
I have some open issues with paypal. Can you offer me an other way to transfer the money?
I am sorry I erroneously ordered 2 sets of 2F2F Camaro/Challenger Body Kit, but I need only one so please send me only one.
Would you be so kind to unpack the body sets to minimize the
parcel size?

Thanks a lot for support. Any help is welcome.

Best regards,
....

Wer sich mehr Englisch zutraut, soll mich ruhig verbessern.

Grüße,
frm34

Zuletzt bearbeitet von frm34 am 10.02.2004, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 12:00    Titel: Re: Paypal now: Übersetzen die 3. Antworten mit Zitat

@Bit-Maniac: Ich will es verstehen... Du hast Dich bei PayPal angemeldet und Deine Kreditkarteninformationen eingetragen? Du hast danach eine E-Mail von PayPal erhalten und den darin enthaltenen Link angeklickt? Du hast Dein Password eingegeben und "Confirm" angeklickt? Wenn Du alle diese Fragen mit "JA" beantwortet hast, dann ist Dein Account aktiv, unabhängig von der vierstelligen Zahl, die zu einem späteren Zeitpunkt auf der Kreditkartenabrechung erscheint...

Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 12:41    Titel: Re: Paypal now: Übersetzen die 3. Antworten mit Zitat

Garincha

Ja, ja, ja JA, aber es geht einfach nicht, sie wollen diese verdammte nummer haben
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 12:52    Titel: Re: Paypal now: Übersetzen die 3. Antworten mit Zitat

@Garincha1
das mit der Aktivierung stimmt schon, aber trotz der Aktivierung kann noch kein Geld via KK überwiesen werden, bevor nicht die vierstellige Nummer eingetragen wurde!

@bit-maniac
Wenn Du Dich einloggst, steht bei den Account-Angaben bei Dir "verified"? Wenn nein, braucht's die Nummer, die eben auf der KK-Abrechnung erscheint.

Man merke: der PayPal Account kann wohl aktiv sein, aber eine Überweisung ist trotzdem nicht möglich, denn Zahlungsmittel und Account sind zwei verschiedene Dinge.

Cheers

Pippoe

Zuletzt bearbeitet von pippoe am 10.02.2004, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 12:58    Titel: Re: Paypal now: Übersetzen die 3. Antworten mit Zitat

Jetzt warte ich schon 13Tage auf meinen SE und er ist noch nicht einmal Losgeschickt
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 14:59    Titel: Re: Paypal now: Übersetzen die 3. Antworten mit Zitat

Quote:

du kannst aber auch, so weit ich weiss, bei der jeweiligen abrechnungsfirma nachfragen, was schon gebucht worden ist. dort, so hab ich auch die nummer erfragt, geben die dann auskunft!

Was sagst du dazu???

Quote:

Es ist aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt, bei der Bank anzurufen und nach der vierstelligen Nummer zu fragen. Du mußt warten, bis die Nummer auf deinem Kontoauszug erscheint

Und ich melde mich am 2.2 an, damit ich auch den ganzen Monat auf die abrechnung warten kann

Ich rufe aber trotzdem morgen noch mal an, denn Fragen kostet nichts
ps:Ich habe es wie bei http://www.ich-surfe-gratis.de/gratis/surfen/paypal_2.htm beschrieben gemacht

Zuletzt bearbeitet von Plan B am 10.02.2004, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 15:02    Titel: Re: Paypal now: Übersetzen die 3. Antworten mit Zitat

Habt ihr keinen Online Zugriff auf das Kreditkarten konto?

Ansonsten gebe ich Dir Recht - einfach anrufen.

Grüße
Don Helmudo
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 15:16    Titel: Re: Paypal now: Übersetzen die 3. Antworten mit Zitat

Ich versuch dir den Text mal mit meinem 10 Klässler Englisch zu übersetzen. Bei fehlern verbessert mich ruhig.

Hello Stephen,
I have large problems with Paypal, can I the money not differently transfer?

I have out-provide 22F2F Camaro/Challenger Body kit ordered, wanted however only one to have, please send to me only one.

You could unpack the Body sets, thus the package become smaller?

Viele Grüße

Method Man

Zuletzt bearbeitet von Method_Man am 10.02.2004, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 15:43    Titel: Re: Paypal now: Übersetzen die 3. Antworten mit Zitat

@Bit-Maniac: kleiner Tipp: Nimm den Text von frm34

@Method Man: Haste das durch Bubblefish gejagt, oder was?!?

Grüße
Don Helmudo
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 16:11    Titel: Re: Paypal now: Übersetzen die 3. Antworten mit Zitat

Was ist Bubblefish ?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.