FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

mircosizer mit pullback reifen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kölner-Club

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 15:23    Titel: mircosizer mit pullback reifen Antworten mit Zitat

ich habe mal die pullback reifen an meinem toyota subra castrol angebaut ! sied geil aus bilder kommen später !! wenn ihr welche sehen wollT !!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jojo_micro
.
.

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 15:26    Titel: Re: mircosizer mit pullback reifen Antworten mit Zitat

Toll ich hab mal ne Karrosserie gewechselt! Sah ganz anders aus danach!

Zuletzt bearbeitet von jojo_micro am 28.04.2004, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 15:30    Titel: Re: mircosizer mit pullback reifen Antworten mit Zitat

Ich habe mal einen Pullback gekauft und aufgezogen ... wenn ihr ein Video sehen wollt, meldet euch ...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 15:33    Titel: Re: mircosizer mit pullback reifen Antworten mit Zitat

...ich hab mal im Zimmer das Licht aus gemacht, sah man gar nichts mehr, hinterher

Lieber Kölner Club,
bitte versuch doch, Dich etwas an die Regeln und Gepflogenheiten des Forums zu halten.

Zum einen ist der OT-Bereich komplett falsch um einen MS mit Pullback-Felgen zu präsentieren, zum anderen ist dies hier kein Chat, in dem man mal so in die Runde fragt ob überhaupt Interesse für ein Bild bestünde etc.

Bitte versuche Dich Forums-konform zu verhalten; sprich ggf. mal mit Garincha und lass Dir die Regeln für ein friedliches Auskommen erklären oder mach wer weiß was, aber halte Dich an die Regeln und das Gewünschte Benehmen hier im Forum, andernfalls werde ich die Admins um Sanktion bitten!

Gruß
Speed
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 15:33    Titel: Re: mircosizer mit pullback reifen Antworten mit Zitat

Viel zu aufwendig.Wenn man abends das Licht an macht und dann wieder aus,hat man einen wunderbaren Lichteffekt.
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 15:36    Titel: Re: mircosizer mit pullback reifen Antworten mit Zitat

Quote:

ich habe mal die pullback reifen an meinem toyota subra castrol angebaut ! sied geil aus bilder kommen später !! wenn ihr welche sehen wollT !!!!

Kurz gesagt, sowas wirklich bescheidenes intressiert eigendlich nu wirklich nicht, da es nichtmal ein Modding in dem Sinne ist.

Du hast also wirklich NICHTS besonderes gemacht. Auch wenn die Idee für dich vieleicht Phenomenal war, so ist es hier im Forum mit abstand der älteste Hut und nicht viel aufwendiger wie eine Korosserie wechseln.

Hinzu kommt, das Du das mit dem Off-Topic wohl etwas missverstanden hast.

Somit denke ich, das wir auf ein Bild getrost verzichten können!

Im Gegenzug kann ich Dir nur dringenst empfehlen, Dich hier ausgiebig einzulesen, und vor allem die FAQs zu konsultieren, denn sonst laufen wir die Gefahr, das Du uns als nächstes auch die Pullbackfelgen auf Deinem Bit vorstellen willst.

Nichts für ungut, aber ich denke ein Patzer hate jeder frei.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !

Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 28.04.2004, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 15:48    Titel: Re: mircosizer mit pullback reifen Antworten mit Zitat

Wenn du was zeigen willst dann stelle es in den bit-mods bereich oder ein mod muss den thread verschiebe

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.