FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

modellista ?!? was isen das für ne karo ?!?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 20:02    Titel: modellista ?!? was isen das für ne karo ?!? Antworten mit Zitat

ok , alles klar soweit, ich kenn auch die modellistas alle , da ich nen set hab ... , ABER:

was is das für ne karo die hier bei mir liegt , und zwar der rx7 aber in der grau silber lackierung des nissan ?!?!?

also nen rx7 mit grauem lack und dem silber streifen und genau dem decal des nissan ...

???!!!???

Zuletzt bearbeitet von coolasice am 27.04.2004, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 20:08    Titel: Re: modellista ?!? was isen das für ne karo ?!? Antworten mit Zitat

Weiß ich nicht, Ixarus.
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 20:08    Titel: Re: modellista ?!? was isen das für ne karo ?!? Antworten mit Zitat

es kann sein das das ne lxx karosse ist
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 20:13    Titel: Re: modellista ?!? was isen das für ne karo ?!? Antworten mit Zitat

die lxx sind anders lackiert?!?!?

ajo richie , wollt nich extra nen foto machen...

Zuletzt bearbeitet von coolasice am 27.04.2004, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 20:16    Titel: Re: modellista ?!? was isen das für ne karo ?!? Antworten mit Zitat

ne die von lxx haben die skylines nicht "gemacht" und deswegen gibts für den rx-7 und den supra je 2 lackierungen
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 20:17    Titel: Re: modellista ?!? was isen das für ne karo ?!? Antworten mit Zitat

...man Cai, wir haben uns doch am WE kennengelernt...Du sprichst doch gar nicht so schlimm wie Du schreibst!
Reiß Dich doch mal am Riemen...
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 20:17    Titel: Re: modellista ?!? was isen das für ne karo ?!? Antworten mit Zitat

ich habe auch irgendwo ein LXX Modelista mit so einer Karo gesehen. Das I-Net ist gross...

aber bei TE gibt es genau dieselbe Karo
RX-7 Grau

Perfection also... oder Ixarus?
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 20:19    Titel: Re: modellista ?!? was isen das für ne karo ?!? Antworten mit Zitat

ja ok , also ich bemühe mich , und fühl mich geehrt wenn einer meint ich sei nich so schlimm...

hähä

aber gross klien schreib ich immnoch noch nicht!

dann wäre die domina ( ähh nöse ) karo nun auch eingeordnet!!!

RealHotzenplotZ
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 21:48    Titel: Re: modellista ?!? was isen das für ne karo ?!? Antworten mit Zitat

woher kommst du denn?? hab gedacht du bist deutscher!! man merkt gar net, dass deutsch nicht deine muttersprache ist
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 21:57    Titel: Re: modellista ?!? was isen das für ne karo ?!? Antworten mit Zitat

Quote:
woher kommst du denn?? hab gedacht du bist deutscher!! man merkt gar net, dass deutsch nicht deine muttersprache ist

Ober-ROFL, das ist der Spruch des Monats April!!!
David Starsky
.
.

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 21:58    Titel: Re: modellista ?!? was isen das für ne karo ?!? Antworten mit Zitat

Wieso verkauft Lxx das Auto Modellista Set mit anderen Farben? In der Serie ist der RX7 blau, der Skyline rot und schwarz und der Supra gelb.
Das ist dann ja eigentlich kein Auto Modellista Set mehr.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 22:00    Titel: Re: modellista ?!? was isen das für ne karo ?!? Antworten mit Zitat

Quote:

Weiß ich nicht, Ixarus.

Wie? Ists sooo schlimm??
Issn LXX, gibts schon lange. Da gabs mal auch rote Supras.
Der CAI iss son Fall, der rein sprachlich (schriftlich) absolut unverständlich ist, immer noch (für mich)........

Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 22:06    Titel: Re: modellista ?!? was isen das für ne karo ?!? Antworten mit Zitat

Quote:

Tja, da soll noch mal einer behaupten, dass LXX nur billige Plagiate herstellt... Nichts da, ein hoch innovatives Unternehmen mit eigenen, kreativen Ideen!

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 27.04.2004, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
David Starsky
.
.

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 22:12    Titel: Re: modellista ?!? was isen das für ne karo ?!? Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Tja, da soll noch mal einer behaupten, dass LXX nur billige Plagiate herstellt... Nichts da, ein hoch innovatives Unternehmen mit eigenen, kreativen Ideen!

So gesehen hast du recht!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 22:32    Titel: Re: modellista ?!? was isen das für ne karo ?!? Antworten mit Zitat

ich auch net versteh, aber bild ich hab

von l nach r Microsizer,Tomy,LXX

Fällt auf Ms besser verarbeitet wie tomy lxx ist komisch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 22:38    Titel: Re: modellista ?!? was isen das für ne karo ?!? Antworten mit Zitat

Wenn das Bild vollständig ist (bei Sash "normal" ), dann gibts tatsächlich nur 2 andere Modellista-Karossen von LXX, die rote Supra und die graue RX-7.
Dann fehlt mir eigendlich nur die rote Supra......... Hat die einer übrig? Vielleicht gegen ne blaue LXX Supra Booster?
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 22:42    Titel: Re: modellista ?!? was isen das für ne karo ?!? Antworten mit Zitat

Na ja, man sollte die Sache jetzt nicht überbewerten. Letztendlich hat LXX aus 4 Karossen einfach 2 gemacht und lediglich die doppelten anders lackiert

Zuletzt bearbeitet von Speed am 27.04.2004, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 23:35    Titel: Re: modellista ?!? was isen das für ne karo ?!? Antworten mit Zitat

Quote:

was soll den bitte so eine absolut nichts aussagende dumme antwort?!?

kaum im forum , und schon andere mitglieder (die schon ne weile da sind) dumm anlabern?!?

ich bin der meinung , das wenn man ohne vorbehalte meine texte hier liest , doch serwohl verstehen kann , was ich meine!

zu den anderen:

ich finde die idee auch nich schlecht , von lxx einfach mal andere farben zu gestalten , wobei mir dann aber der rote supra auch fehlt*g*

mfg cai

Zuletzt bearbeitet von coolasice am 27.04.2004, 23:38, insgesamt einmal bearbeitet
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 23:45    Titel: Re: modellista ?!? was isen das für ne karo ?!? Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das RealHotzenplotZ dich dumm anlavern wollte. Er hat lediglich nach deinen Nationalität gefragt.

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 23:51    Titel: Re: modellista ?!? was isen das für ne karo ?!? Antworten mit Zitat

polnisch ,direkt neben der riesenmicrowelle!

drum strahl ich auch so , das ich die mini-z platienen stören kann!

meine fresse , deutsch , im moment besuche ich die 12te klasse der gymnasiums in crailsheim , und mache voraussichtlich 2005 mein abitur !

ich bin 1,89 m gross und wiege xx kg!

(ok , wenn man den zusammenhang liest könnte man seine frage verstehen , weil speed mich etwas "gefragt" hat........)

Zuletzt bearbeitet von coolasice am 27.04.2004, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.