FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

X-Trek Original ohne Licht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bit_Crack

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 15:06    Titel: X-Trek Original ohne Licht? Antworten mit Zitat

Hi zusammen!

Hab mir diesen coolen X-Trek Wagen geholt. Bei meinem Kumpel war in seinem Umbau schon Licht drin und ich bin eigentlich davon ausgegangen das schon von Anfang an Licht vorhanden is. Jetzt schalt ich diesen Scheinwerfer an und nix passiert. Toll dacht ich mir! Wollt jetzt wissen ob des normal isch oder ob nur das doofe Polizei Auto "leichte" Scheinwerferschwindsucht hat.

Gruß Domi
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 15:11    Titel: Re: X-Trek Original ohne Licht? Antworten mit Zitat

Du gibst hier unten im Bereich "x-trek licht" in die Suchfunktion ein und findest die Antwort.
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 15:11    Titel: Re: X-Trek Original ohne Licht? Antworten mit Zitat

Es gibt X-Treks mit Licht und ohne. In der FB ist dann trotzdem der Schalter für Licht vorhanden.

EDIT: Verdammt, jetzt habe ich es verraten.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 03.05.2004, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bit_Crack

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 15:14    Titel: Re: X-Trek Original ohne Licht? Antworten mit Zitat

@ Richie

Wenn ich das gewusst hätte, dass ich hier ein zweites Google finde, hätte ich diese Frage wohl ned gestellt

@ Cartman

K danke......... Werd mir dann halt wohl extern mal so en Lichtset kaufen müssen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 16:23    Titel: Re: X-Trek Original ohne Licht? Antworten mit Zitat

hi die mit pistolengrff FB haben glaub ich immer licht, die mit der schiebe FB haben kein licht, kann man aber einen schloater einbauen, für den lichteinbau muss man nur eien vorwiederstand und eine led einbauen

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 16:44    Titel: Re: X-Trek Original ohne Licht? Antworten mit Zitat

Smacks hatte IMHO in Sprocki einen Pistolen X-Trek mit "ohne Licht" dabei. Scheinen also nicht alle Modelle Licht zu haben.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 09:33    Titel: Re: X-Trek Original ohne Licht? Antworten mit Zitat

So ist es!

Die Xtreks haben in Kombination mit der Pistolen FB nicht zwingend Licht, obwohl an der Funke der Schiebeschalter dafür vorhanden ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bit_Crack

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 15:29    Titel: Re: X-Trek Original ohne Licht? Antworten mit Zitat

Is ja ned schlimm ................ ich komm auch ohne Licht aus bloß im Umbau sollte es schon vorhanden sein
Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 16:03    Titel: Re: X-Trek Original ohne Licht? Antworten mit Zitat

Sind dann da die LED Lötpunkte an der Platine vorhanden? Dann könnte mans ja leicht umbauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bit_Crack

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 18:28    Titel: Re: X-Trek Original ohne Licht? Antworten mit Zitat

Oh das darfst du mich nicht fragen

Denke aber schon oder?!?

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 18:29    Titel: Re: X-Trek Original ohne Licht? Antworten mit Zitat

@Belerophon

ja fehlt nur die led und ein vorwiderstand

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 20:56    Titel: Re: X-Trek Original ohne Licht? Antworten mit Zitat

Vorwiderstand? Interessant... Dann ist da mehr Spannung drauf als die LEDs brauchen, dann könnte ja ohne den Widerstand an nem Singlecell X-Trek ne Blaue bzw. weiße LED funtzen oder?
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 21:55    Titel: Re: X-Trek Original ohne Licht? Antworten mit Zitat

glaub ich kaum, denke eher, dass das am StepUp hängt, da ja schon eine rote LED (die braucht die geringste Spannung) in der Regel 1,8V brauch, aber der eine XTrek Akku nur 1,2V liefert ....

Grüße, JD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 00:05    Titel: Re: X-Trek Original ohne Licht? Antworten mit Zitat

Also ich habe an meinen der schon Licht hatte, duacell eingebaut und betriebe damit eine weiße LED Singlecell dürfte nicht funktionieren....müßte man mit versch. LEDs testen.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.09.2004, 16:40    Titel: Re: X-Trek Original ohne Licht? Antworten mit Zitat

HAT SICH ERLEDIGT
ANLEITUNG FÜR LICHT
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=9992&search=trek,licht

Zuletzt bearbeitet von _-=BeR$eR|(=-_ am 01.10.2004, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.