FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

3 Fragen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lackieranfänger



Anmeldedatum: 02.05.2004
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 22:19    Titel: 3 Fragen Antworten mit Zitat

hi Leutz,
Also Frage1:Kann mir jemand dass Tieferlegen genauer erklären ich habs net ganz verstanden

Frage2: Welcher Lack is am besten????????


Frage3:Was is der beste belag(allround) fuer die straße????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 1261

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 22:21    Titel: Re: 3 Fragen Antworten mit Zitat

oh gott, mach doch nioch für alles einen neuen tread auf... Such halt einfach mal ein bisschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lackieranfänger



Anmeldedatum: 02.05.2004
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 22:33    Titel: Re: 3 Fragen Antworten mit Zitat

Na dann geb mal "bester Lack" ein da kommt irgentwas von Ebay un so..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 22:35    Titel: Re: 3 Fragen Antworten mit Zitat

Es wäre echt mal gut, wenn du die Suchfunktion mal benutzen würdest!! Da diese Fragen schon 1000 mal beantwortet worden!! Also schön einlesen und wenns dann noch Fragen gibt, dann ists Zeit fürn neuen Tread!!

MFG Marc
_________________
Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 1261

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 22:37    Titel: Re: 3 Fragen Antworten mit Zitat

...und die s sind auch nich sooo gut angebracht, meinste nich? ich hab dich nur auf die suchfunktion hingewiesen, weil du 100%ig nicht gesucht hast. Wenn dann im antwortpost nen haufen Wut/Ärger-smileys auftauchen, find ich das nich so toll ( )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lackieranfänger



Anmeldedatum: 02.05.2004
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 22:43    Titel: Re: 3 Fragen Antworten mit Zitat

Ok ich entschuldige mich bei allen die dieses threath gelesen haben



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 23:00    Titel: Re: 3 Fragen Antworten mit Zitat

Das Thema Tieferlegung findest Du in den How Tos. Zum Thema Lackierung findest Du Tipps in den How Tos. Zum Thema Streckenbau findest Du viele Hinweise und Beispiele im Streckenbau Unterforum.
Aber erstmal würde ich Dir diesen Beitrag nahelegen!
_________________
Life's Hard And Then You Die


Zuletzt bearbeitet von raudi am 03.05.2004, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 23:08    Titel: Re: 3 Fragen Antworten mit Zitat

Man muß sich nur einlesen und siehe da, man hat weniger Fragen!!

MFG Marc

PS: Höre immer auf ein Frau!!


_________________
Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de