| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lackieranfänger
Anmeldedatum: 02.05.2004 Beiträge: 20
|
Verfasst am: 03.05.2004, 22:19 Titel: 3 Fragen |
|
|
hi Leutz,
Also Frage1:Kann mir jemand dass Tieferlegen genauer erklären ich habs net ganz verstanden
Frage2: Welcher Lack is am besten????????
Frage3:Was is der beste belag(allround) fuer die straße????????  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

Anmeldedatum: 01.08.2003 Beiträge: 1261
|
Verfasst am: 03.05.2004, 22:21 Titel: Re: 3 Fragen |
|
|
oh gott, mach doch nioch für alles einen neuen tread auf... Such halt einfach mal ein bisschen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lackieranfänger
Anmeldedatum: 02.05.2004 Beiträge: 20
|
Verfasst am: 03.05.2004, 22:33 Titel: Re: 3 Fragen |
|
|
Na dann geb mal "bester Lack" ein da kommt irgentwas von Ebay un so..........  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003 Beiträge: 2135
|
Verfasst am: 03.05.2004, 22:35 Titel: Re: 3 Fragen |
|
|
Es wäre echt mal gut, wenn du die Suchfunktion mal benutzen würdest!! Da diese Fragen schon 1000 mal beantwortet worden!! Also schön einlesen und wenns dann noch Fragen gibt, dann ists Zeit fürn neuen Tread!!
MFG Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

Anmeldedatum: 01.08.2003 Beiträge: 1261
|
Verfasst am: 03.05.2004, 22:37 Titel: Re: 3 Fragen |
|
|
...und die s sind auch nich sooo gut angebracht, meinste nich? ich hab dich nur auf die suchfunktion hingewiesen, weil du 100%ig nicht gesucht hast. Wenn dann im antwortpost nen haufen Wut/Ärger-smileys auftauchen, find ich das nich so toll ( ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Lackieranfänger
Anmeldedatum: 02.05.2004 Beiträge: 20
|
Verfasst am: 03.05.2004, 22:43 Titel: Re: 3 Fragen |
|
|
Ok ich entschuldige mich bei allen die dieses threath gelesen haben
 |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

Anmeldedatum: 19.01.2003 Beiträge: 4641
|
Verfasst am: 03.05.2004, 23:00 Titel: Re: 3 Fragen |
|
|
Das Thema Tieferlegung findest Du in den How Tos. Zum Thema Lackierung findest Du Tipps in den How Tos. Zum Thema Streckenbau findest Du viele Hinweise und Beispiele im Streckenbau Unterforum.
Aber erstmal würde ich Dir diesen Beitrag nahelegen! _________________ Life's Hard And Then You Die
Zuletzt bearbeitet von raudi am 03.05.2004, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003 Beiträge: 2135
|
|
| Nach oben |
|
 |
|