FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

suche ein game!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkflame
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 19:02    Titel: suche ein game! Antworten mit Zitat

Hi Leutz
Ich meine ich hätte vor langer langer zeit hier im forum ma was über ein freeware(glaub ich zumindest) race game gehört! da wa die comunity zimlich fett und hat ständig neue autos gemacht und all sowas!
Erinnert sich noch eina?!? DANKE

ciao darkflame!
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 20:07    Titel: Re: suche ein game! Antworten mit Zitat

@ dunkleflamme
meinst du das von zz (zipzaps) ??

mfg
mad

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 20:20    Titel: Re: suche ein game! Antworten mit Zitat

Er meint LiveForSpeed, ist aber nicht ganz Freeware ( www.rcweb.de , erst auf Forum und dann ganz runter)

Dieses Thema wird aber bald geschlossen, da es nur einen PC-Games Thread geben darf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 20:52    Titel: Re: suche ein game! Antworten mit Zitat

Quote:
Er meint LiveForSpeed, ist aber nicht ganz Freeware ( www.rcweb.de , erst auf Forum und dann ganz runter)

Dieses Thema wird aber bald geschlossen, da es nur einen PC-Games Thread geben darf

Hmm hab ich auch erst vermutet, aber wie schon erwähnt ist es nicht Freeware, und Autos wurden von der Community bis jetzt kein einziges erstellt! Sondern "nur" Skins. (Lackierungen)

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 21:13    Titel: Re: suche ein game! Antworten mit Zitat

Quote:

richtig

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.