FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1:5? Nee 1:1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.05.2004, 10:24    Titel: 1:5? Nee 1:1 Antworten mit Zitat

Steuert ihr mal eure Kleinkinderspielzeuge, ich machs dann mal groß
:

"Fernsteuerung für Fahrfaule
Selbst wer das Rangieren per Auto oder das Schieben des Wohnwagens per Hand lieber ganz vermeiden möchte, muss nicht auf den Campingurlaub verzichten. Mit etwas Aufwand und Geld lässt sich der Hänger in ein ferngesteuertes Fahrzeug verwandeln. "Dafür werden am Chassis des Wohnwagens in der Nähe der Reifen Motoren befestigt", so Ralph Binder. Diese Motoren treiben spezielle Walzen an, die sich an die Reifen klappen lassen und so die Räder drehen können. "Mit der Fernsteuerung wird der Wohnwagen dann vorwärts oder rückwärts bewegt", erläutert Monika Kny, Sprecherin des Herstellers Truma in Putzbrunn bei München. Auch Kurvenfahrten sind möglich."

Quelle:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,300861,00.html

smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.05.2004, 10:48    Titel: Re: 1:5? Nee 1:1 Antworten mit Zitat

"Der ferngesteuerte Antrieb für den Caravan schlägt dagegen laut Monika Kny mit 1770 bis 2650 Euro zu Buche. "

Da kaufe ich mir doch lieber noch ein paar Zettis

Die sind wahrscheinlich auch noch deutlich schneller als Dein Wohnwagen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.05.2004, 11:20    Titel: Re: 1:5? Nee 1:1 Antworten mit Zitat

Ist doch prima, da schick ich mein Auto zum Bier holen. Büße ich eigentlich den Führerschein ein, wenn ich an der FB betrunken bin und per Cam den Wagen so lenke, dass zwei Kioskbesucher abgemäht werden? Vor allem: Iist das dann Unfallflucht, wenn man nicht am Tatort ist?
Terra-RC
.
.

BeitragVerfasst am: 25.05.2004, 08:20    Titel: Re: 1:5? Nee 1:1 Antworten mit Zitat

hehe

Mein Nachbar hat sowas auch, aber in seinem Wohnanhänger.
Das dingen ist gedrosselt und fährt nur schritt Tempo, und er muss ein Pipser an haben wenn er damit auf der Straße fährt.

mfg Terra-RC
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.05.2004, 11:16    Titel: Re: 1:5? Nee 1:1 Antworten mit Zitat

Quote:
Steuert ihr mal eure Kleinkinderspielzeuge, ich machs dann mal groß... Auch Kurvenfahrten sind möglich."

Gute Sache ist das!!! Genau mein Ding! Kleinkinderspielzeug.. hehehe.. hatte auchmal überlegt sowas für meinen Bus zu basteln. Silent Move mit 7,5t
weil der 6 Zylinder Diesel röhrt doch gewaltig und der brandneue geschweisste Auspuff pustet jedes 2 Mann Zelt weg..

( Aber ... die lassen mich eh net auf nen richtigen Campingplatz.. *schnüff* )

ach und wg. 1:5: Bin gerade dabei in aufzurüsten..

War am Samstag mit nem uralten Kollegen unterwegs der so ein Teil haben tut.. FETT GROSS !!! Will auch sowas.. !! Wir haben sogar zufälligerweise ne richtige Rennstrecke am Wegesrand gefunden..

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 25.05.2004, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.05.2004, 11:19    Titel: Re: 1:5? Nee 1:1 Antworten mit Zitat

Quote:
Gute Sache ist das .. hatte bereits überlegt das in meinen Bus zu basteln. Silent Move mit 7,5t Der 6 Zylinder Diesel dieselt röhrt doch gewaltig und der brandneue geschweisste Auspuff pustet jedes 2 Mann Zelt weg..

TÜV schon überstanden?
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.05.2004, 11:37    Titel: Re: 1:5? Nee 1:1 Antworten mit Zitat

TÜV kommt!
ist aber noch bissal Zeit..

Hab momentan den "Arsch offen" zur Rostentfernung hinten rechts... knapp 0,75-1 qm Blech + der Rahmen muss teilweise neu aufgebaut werden. (alles nicht soooo schlimm)

Fotos zeig ich davon lieber net..

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.05.2004, 11:52    Titel: Re: 1:5? Nee 1:1 Antworten mit Zitat

Lochfras

Mit Calgon wär das nicht passiert

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.05.2004, 12:02    Titel: Re: 1:5? Nee 1:1 Antworten mit Zitat

Ein 1:5er
Ja sowas gefällt mir auch noch
Nur meiner Frau nich
Schaumamal

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.05.2004, 12:04    Titel: Re: 1:5? Nee 1:1 Antworten mit Zitat

Quote:
Lochfras

^--- Kinderkram ist das !!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.