| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 16.09.2003, 15:09 Titel: Re: Neue Beetle |
|
|
| die Lichter sind nur am Chassi befestigt...das heisst es ist kaum Platz zwischen Karosserie und Chassis |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 25.09.2003, 20:39 Titel: Re: Neue Beetle |
|
|
Hi !
Hab meine heute auch bekommen.
Laufen echt gut, da LXX es geschafft hat RICHTIGE Zahnräder zu verwenden.
Motor ist ein 3.0 der inzwischen schwarz ist.
Licht ist an einer kleinen Zusatzplatine am Chassis befestigt.
Hab übrigens nur 27 und 40 MHZ bekommen
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bonbaras RC-Fan

Anmeldedatum: 18.05.2003 Beiträge: 408
|
Verfasst am: 25.09.2003, 21:07 Titel: Re: Neue Beetle |
|
|
Quote:
Laufen echt gut, da LXX es geschafft hat RICHTIGE Zahnräder zu verwenden.
Sash
Das stimmt, die neuen modelle (beetle, busse) von lxx sind besser geworden, die zanhräder sind durch die bank weg gut bisher. dafür sieht es aber aus, als ob sie am kleber für die lenkspulen teilweise gespart haben. die sind zum teil fast lose und haben bei zweien von mir zu lenkproblemen geführt, aber mit etwas kleber liess sich das sehr gut korrigieren.
|
|
| Nach oben |
|
 |
oversized RC-Fan


Anmeldedatum: 14.07.2003 Beiträge: 683
|
Verfasst am: 25.09.2003, 21:09 Titel: Re: Neue Beetle |
|
|
Wollt mir eigentlich auch einen bestellen hab ich dann doch nicht gemacht !
Naja hoffe TE bringt mal wieder ein paar coole Sets raus !  _________________ Frauen sind wie Wirbelstürme ...
Wenn sie kommen sind sie tropisch und feucht ...
Wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit  |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

Anmeldedatum: 19.01.2003 Beiträge: 4641
|
Verfasst am: 25.09.2003, 23:19 Titel: Re: Neue Beetle |
|
|
Die neuen Licht-Beetles sind technisch (wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf ) um vieles besser als die Modellista LXX. Auch in normaler Fahrt ohne Booster kommen sie gut vorwärts. Nur leider find ich sie etwas schlampig lackiert:
Ich hoffe, Ihr erkennt, was ich meine.
Aber der Metalliclack ist dennoch schön. Auch in Orange
_________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 25.09.2003, 23:28 Titel: Re: Neue Beetle |
|
|
Ja,
das metallic ist gut gelungen ( hab den blauen), auch wenn ich sagen muß, daß deine besonders schlecht lackiert ist.
Gut, besonders viel Mühe haben sie sich nicht gegeben.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bonbaras RC-Fan

Anmeldedatum: 18.05.2003 Beiträge: 408
|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 01.10.2003, 14:23 Titel: Re: Neue Beetle |
|
|
aber ohne Licht  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 01.10.2003, 14:40 Titel: Re: Neue Beetle |
|
|
Schlampig lackiert? Du hast damit eingeparkt, oder?  _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

Anmeldedatum: 19.01.2003 Beiträge: 4641
|
|
| Nach oben |
|
 |
|